AGRARWEB - das Landtechnikforum
22. Mai 2018, 23:35:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wilkommen auf agrarweb.at  (Gelesen 52982 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gejack
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 376


« am: 04. Juni 2007, 21:20:52 »

Wilkommen in unserem neuen Forum!!!
Ich hoffe das sich hier noch einige spannende Diskussionen ergeben werden. Allerdings bitte ich euch Fragen und Wünsche zum Forum in der Rubrik "Wünsche, Anregungen und Hilfe" zu posten! Ansonsten wünsche ich allen hier noch viel Freude und noch einige gute Tipps!
Viele Grüße
Georg
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 13:21:29 von Gejack » Gespeichert

I've got to turn it LOUDER...
Armin
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 20

310424294 robert_marley@haefft.de
« Antworten #1 am: 04. Juni 2007, 22:21:39 »

Danke für das Wilkommen  Smiley Ich sagte ja bereits, dass ich mich hier dann sehen lasse  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 08:23:33 von Hadi » Gespeichert
Mathias_JD
Anfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 33


Ich fahre nur John Deere!

424884634
E-Mail
« Antworten #2 am: 05. Juni 2007, 16:59:18 »

Ich hab mich auch angemeldet, wird das hier ein Protestforum gegen Landlive?
ich finde das könnte hier auch so gut werden wie bei Xtrac....1.0
Gespeichert

Nothing Runs like A Deere, schon Standard für JD Fans!
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #3 am: 05. Juni 2007, 17:00:58 »

Hallo Matthias.

Also Protesforum sollte es eigentlich nicht werden sondern einfach eine Alternative zu Landlive und Agrowissen. ich denke jedes forum hat in gewisser Weise seine Berechtigung.

Freut uns natürlich das du dazu gekommen bist.

lg Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
TIROLER
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Austria Austria

Beiträge: 131



« Antworten #4 am: 05. Juni 2007, 23:06:36 »

Kann mich mal wer aufklären?
Was ist jetzt bei xtrac.de ? bin nicht mehr auf dem laufenden.
Wieso ist dieses Forum enstanden?

viele Fragen und hoffentlich viele Antworten.
mfg clemens
Gespeichert
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #5 am: 06. Juni 2007, 19:07:17 »

hi Tiroler

naja kurz erklärt - nach div. sachen hat Michi das forum an den dlv (deutschen landwirtschaftsverlag) verkauft und wird somit abgeschaltet bzw. konvertiert zu landlive.de - somit gibts kein völlig unabhängiges x-trac mehr

eigentlich freuts mich eine österreichische Alternative zu landwirt.com zu haben 

mfg
jochen
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 20:01:38 von Hadi » Gespeichert
Ede
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Ort: Lippetal
Germany Germany

Beiträge: 844



« Antworten #6 am: 07. Juni 2007, 10:21:28 »

Moin,
ich bin nun auch hier, mal schauen wie es wird.

Die Optik und Bedienung ist schonmal schön gewohnt.

MfG
Ede
Gespeichert

MfG
Ede
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #7 am: 07. Juni 2007, 10:27:14 »

Tja Ede so soll es sein!  Grinsend

lg Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Tuning Esel
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Cortebert
Switzerland Switzerland

Beiträge: 533


Man ist nur ein Zahn,vom Räderwerk der Welt....


E-Mail
« Antworten #8 am: 07. Juni 2007, 13:10:08 »

bin auch hier.... Roland...
Gespeichert

Man Lebt nur einmal!!
Oky
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Germany Germany

Beiträge: 15


390968321
« Antworten #9 am: 07. Juni 2007, 15:05:47 »

Hallo und guten Tag!

Ich bin jetzt auch hier mit on Board 

Auf ein gutes Miteinander 

Gruß Oky
Gespeichert

Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!
samemichi
Frischling

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: Judendorf
Beiträge: 6


SAME 4ever!!


E-Mail
« Antworten #10 am: 07. Juni 2007, 17:28:07 »

Servus ich bin auch mit vo der Partie!!!

Mfg.samemichi
Gespeichert

SAME
teamagrowissen
Frischling

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 9


E-Mail
« Antworten #11 am: 07. Juni 2007, 17:51:25 »

Hallo liebes agrarweb-Team,

im Namen des gesamten Agrowissen-Teams möchte ich euch zu eurer Internetpräsenz gratulieren und euch bei eurem Vorhaben viel Glück und Erfolg wünschen.

Wir streben mit allen landwirtschschaftlichen Fachforen ein gedeihliches Mit- und Nebeneinander an und hoffen, dass ihr es genauso seht und es auch so handhabt.

Bitte seht uns nach, dass wir hier nicht sofort als registrierte User auftauchen um dann Beiträge zu schreiben, dazu sind wir im Moment noch zu sehr mit der Weiterentwicklung unserer eigenen Internetpräsenz beschäftigt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es hier mit der Zeit die eine oder andere Registrierung von unserer Seite geben wird.

Nochmals viel Erfolg und Glück! Man liest sich.

Gruß
Klaus

Gespeichert
JD4455
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Ort: OWL/NRW, Deutschland
Beiträge: 36



« Antworten #12 am: 07. Juni 2007, 17:53:40 »

Hallo!

Da xtrac.de bald geschlossen wird, hoffe ich das dieses Forum lange Bestand hat und freue mich auf heitere und spannende Diskussionen rund um die Landwirtschaft!

Auf ein friedliches Miteinander!!
Gespeichert
Gejack
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 376


« Antworten #13 am: 07. Juni 2007, 18:30:59 »

Hallo liebes agrarweb-Team,

im Namen des gesamten Agrowissen-Teams möchte ich euch zu eurer Internetpräsenz gratulieren und euch bei eurem Vorhaben viel Glück und Erfolg wünschen.

Wir streben mit allen landwirtschschaftlichen Fachforen ein gedeihliches Mit- und Nebeneinander an und hoffen, dass ihr es genauso seht und es auch so handhabt.

Bitte seht uns nach, dass wir hier nicht sofort als registrierte User auftauchen um dann Beiträge zu schreiben, dazu sind wir im Moment noch zu sehr mit der Weiterentwicklung unserer eigenen Internetpräsenz beschäftigt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es hier mit der Zeit die eine oder andere Registrierung von unserer Seite geben wird.

Nochmals viel Erfolg und Glück! Man liest sich.

Gruß
Klaus



Wilkommen,
ich fände es auch sehr schön, wenn wir uns gegenseitig ergänzen! Das bringt uns allen viel mehr, als wenn wir uns in dämlichen Kleinkriegen bekämpfen würden! Schön das es euch hier gefällt.
Viele Grüße
Georg
Gespeichert

I've got to turn it LOUDER...
mich-deere
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Ort: Schönwalde (Altmark)
Germany Germany

Beiträge: 339


278964881
WWW
« Antworten #14 am: 07. Juni 2007, 20:38:18 »

sooo, ich hab jetzt auch mal vorzeitig die Seiten gewechselt.

Hoffe das Xtrac in diesem Forum weiter lebt und bald viele nette Mitglieder hat!

Gruß Michel!
Gespeichert

Gepflegtes Land durch Bauernhand!
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS