AGRARWEB - das Landtechnikforum
25. September 2018, 17:59:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 32 33 [34]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schwere Unfälle in der Landwirtschaft und was man daraus lernen sollte  (Gelesen 353677 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Mathis
Anfänger
*
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 10



E-Mail
« Antworten #495 am: 13. Juli 2015, 16:13:38 »

Ach super! Danke fürs Teilen.
Gespeichert
Zesti
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Germany Germany

Beiträge: 209


« Antworten #496 am: 20. August 2015, 21:27:16 »

hier auch wieder ein schwerer Unfall: http://www.bild.de/regional/hamburg/verkehrsunfall/frau-stirbt-bei-crash-mit-trecker-42259282.bild.html
Gespeichert
matze1
Frischling

Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 4


E-Mail
« Antworten #497 am: 21. August 2015, 04:52:55 »

Mähdrescher kippt um.          http://www.rhein-zeitung.de/bilder/bilder-regional_galerie,-Maehdrescher-kippt-um-_costart,1_mediagalid,37288.html
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #498 am: 21. August 2015, 11:56:27 »

Auf den Photos sieht's dort ganz flach aus. Zwinkernd
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #499 am: 11. Februar 2016, 17:03:48 »

Heute gab es auf der A4 einen ziemlich heftigen LKW Unfall.

http://www.einsatzdoku.at/2016/02/11/noe-bez-wu-folgenschwerer-lkw-unfall-tiertransport-verunfallt-auf-der-a4/
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Modellbauer
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 17



E-Mail
« Antworten #500 am: 13. Februar 2016, 19:27:29 »

Ja der war ziemlich heftig.
Reinstes Verkehrschaos in der Umgebung
Aber das kann dir bei jeden LKW passieren, hier ist es noch tragischer weil so viele Rinder dabei beteiligt waren.
Gespeichert
roman
Anfänger
*
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 16


« Antworten #501 am: 14. Februar 2016, 08:38:19 »

möchte den angehörigen mein beileid aussprechen   
Gespeichert
matze1
Frischling

Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 4


E-Mail
« Antworten #502 am: 14. April 2016, 05:36:59 »

 Hier auch wieder ein schwerer Unfall ,der Vater wird seines Lebens auch nicht mehr glücklich.     http://hessenschau.de/panorama/kind-von-baggerschaufel-erschlagen,kind-von-baggerschaufel-erschlagen-100.html
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #503 am: 15. April 2016, 10:40:00 »

Manche Regeln gibt es halt doch nicht ohne Grund.
Aber das in dieser Härte spüren zu müssen, ist schon tragisch.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: 1 ... 32 33 [34]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS