AGRARWEB - das Landtechnikforum
18. Oktober 2018, 01:43:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Getriebeübersetzung Vorlauf Allradschlepper berechnen!  (Gelesen 23307 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
COCI 1
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Ort: OÖ 4273 Unterweissenbach
Austria Austria

Beiträge: 1206


Es gibt nur einen "COCI"


« am: 31. März 2018, 18:03:40 »

Hallo agrarweb Gemeinde!

Kann mir einer sagen was der 70-90 und der 80-90 Fiat für eine Allradübersetzung hat??
Möchte gerne die tatsächliche Voreilung berechnen. Mir fehlt aber der Wert wie das Getriebe
tatsächlich übersetzt ist. Einer hat mir gesagt das ich das bei jeden Traktor unten am Getriebe beim
Allradabtrieb ablesen kann. Bin lange unter dem Fiat gelegen, konnte aber nichts finden.
Außer das FIAT und das Produktionsdatum im Gussgehäuse am Allrad steht.

Es müsste irgend ein Wert zwischen 1,3 und 1,5 sein schätze ich mal  Augen rollen
Das die Ideale Voreilung zwischen 1-5% liegt ist mir bewusst.

Lg COCI
Gespeichert

the POWER  the SOUND  the LOOK
for the MONEY for the POWER for the FUN
COCI 1
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Ort: OÖ 4273 Unterweissenbach
Austria Austria

Beiträge: 1206


Es gibt nur einen "COCI"


« Antworten #1 am: 31. März 2018, 18:09:33 »

http://www.tire-company.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=76



Kann mir einer sagen was ich mit der Berechnung jetzt raus bekomme???

Die jetzige Voreilung der Momentanen Bereifung???

Lg COCI



« Letzte Änderung: 31. März 2018, 18:45:59 von COCI 1 » Gespeichert

the POWER  the SOUND  the LOOK
for the MONEY for the POWER for the FUN
Stefan
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Ort: Zentralraum OÖ
Austria Austria

Beiträge: 355



« Antworten #2 am: 17. April 2018, 12:53:39 »

http://www.tire-company.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=76



Kann mir einer sagen was ich mit der Berechnung jetzt raus bekomme???

Die jetzige Voreilung der Momentanen Bereifung???

Lg COCI





Soweit ich das verstanden habe, ja.

Gibt's keine Ersatzteillisten? Da stehen meist die Zähenzahlen bei den Zahnrädern dabei... da könnte man sich auch die Übersetzung ausrechnen.


Lg Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS