AGRARWEB - das Landtechnikforum
17. Oktober 2017, 16:59:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zwei Mähwerke  (Gelesen 3118 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Steyr1960
Frischling

Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 2


« am: 27. August 2017, 12:53:27 »

Hi also ich wollte mal fragen wie ihr den Leistungsbedarf für 2,9m Frontmähwerk(Trommel) und 2,1 Heckmähwerk(Scheiben) schätzen würdet. Mähe hauptsächlich in der Ebene
mit freundlichen Grüßen Steyr1960
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5164



« Antworten #1 am: 28. August 2017, 13:09:47 »

Mit oder ohne Aufbereiter?

Ohne klappt das auch mit 80 PS.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Steyr1960
Frischling

Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 28. August 2017, 23:55:26 »

Ohne aufbereiter. Traktor hätte 78 Ps.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS