AGRARWEB - das Landtechnikforum
27. Juni 2017, 02:22:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Radgewichte - Hersteller - Anforderungen  (Gelesen 24678 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rasenbau
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: Zolling
Germany Germany

Beiträge: 35



WWW
« am: 15. März 2017, 08:56:11 »

Hallo Leute  suche Hersteller von Radgewichten für Schlepper.

Wer wen weis, bitte eine Nachricht an mich. Danke im voraus an euch. Smiley 
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5148



« Antworten #1 am: 17. März 2017, 08:44:01 »

Direkt beim Hersteller möchtest du nicht anfragen?
Um welche Dimensionen soll es denn gehen? Ein paar hundert kg oder doch gleich um ein paar Tonnen?

http://www.ps-austria.at/index.php?sprt_id=1&sprt_id2=20

« Letzte Änderung: 17. März 2017, 08:46:45 von Tyrolens » Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Rasenbau
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: Zolling
Germany Germany

Beiträge: 35



WWW
« Antworten #2 am: 24. März 2017, 13:23:58 »

Servus
Wir wollen auf einer Seite ein Gegengewicht mit 500 Kg einsetzen.  der Hersteller hat nur 300 Kg.
Es sollten Stahlplatten ( Scheiben sein ) unser Händler bietet das aber nicht an. Deshalb suchen wir einen der so was an
die Felge anpassen würde. Wichtig das Gewicht darf nicht aus der Felge hervorstehen. !!

Gruß
Rob   
Gespeichert
wtc
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 112


« Antworten #3 am: 28. März 2017, 08:42:16 »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radgewicht-radgewichte-285-kg-pro-stueck-agco-fendt-und-andere/616232534-276-1184

Sind halt ohne Halteplatte.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS