AGRARWEB - das Landtechnikforum
27. Juni 2017, 02:24:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Uber für Traktoren  (Gelesen 4982 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lesley
Frischling

Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 3


« am: 13. Dezember 2016, 13:59:12 »

Uber erarbeitet eine App für die Miete der Traktoren: http://www.alle-lkw.de/_TDE_news_id_544.html
Gespeichert

Rakete
Anfänger
*
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 10



E-Mail
« Antworten #1 am: 15. Dezember 2016, 09:59:33 »

Cooles Konzept, wäre für den ein oder anderen sicher auch hierzulande interessant - z.b. Für mich als jemand, der das Landleben noch aus der Jugend kennt und keine Angst hat, nen Trecker zu fahren. Wäre für mich ne klasse Alternative dazu, nen Transporter zu mieten für größere Aktionen. Ist aber wohl noch Zukunftsmusik... Überlege daher, mir einfach nen Anhänger für meinen X3 zu holen, müsste dann aber noch ne Kupplung nachrüsten... Hab jetzt hier schon was passendes gefunden: https://www.kupplung.at/. Hat einer von euch mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht?
Gespeichert

Jawoll!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS