AGRARWEB - das Landtechnikforum
01. Dezember 2020, 18:47:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues Güllefass - ein paar Fragen  (Gelesen 2450 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ston150
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 82


« am: 09. Dezember 2016, 20:25:13 »

Starte jetzt ein neues Thema...

Bin gerade beim Verhandeln für ein neues Güllefass, konkret habe ich mir ein Bauer 7400 und ein Vakutec VA 7300 anbieten lassen.

Was haltet ihr von diesen Herstellern - Preislich sind sie sehr ident!

Ein Großes anliegen habe ich noch wegen der Bereifung (FL 630) bzw. wegen der Breite...
Reichen bei einem 7000 Liter Fass wirklich 600er Reifen? oder sind doch 710er besser?
Das Problem, bei den 710er Reifen braucht man dann einen Radausschnitt und das Fass ist dann auch zum anmelden!



Würde mich über ein paar Tipps bzw. Erfahrungen sehr freuen!

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2016, 20:26:54 von ston150 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS