AGRARWEB - das Landtechnikforum
25. Juni 2017, 20:56:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bauma München 2016  (Gelesen 9782 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1149


Die Macht auf Rädern


WWW
« am: 04. April 2016, 23:00:37 »

Hallo zusammen

Wer geht auch noch an die Bauma München?
War vor 3 Jahren da, spannende Gespräche und ganz viel interessante Technik.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
Ferdinand
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Oberösterreich
Austria Austria

Beiträge: 10



E-Mail
« Antworten #1 am: 14. April 2016, 17:51:01 »

Ich war zuletzt vor zwei Jahren mit meinem Vater dort. Wollte dieses Jahr auch hin und werde Samstag und Sonntag in München sein. Meine Freundin hat mir eine der Städtereisen von dieser Seite hier, weil sie wusste, dass ich gerne hin möchte und mich für Maschinen, Fahrzeuge und Technik allgemein interessiere. ich möchte aber auch, dass sie etwas von der Reise hat (sie interessiert sich leider nicht die Bohne für Maschinen): Habt ihr noch irgendwelche kurzfristigen Tipps für München? Vor allem Restaurants, wo man abends gut hingehen kann. Ich freue mich auch über Insidertipps abseits der Touristenattraktionen!

Gruß

Ferdinand
Gespeichert

Viele Grüße

Ferdinand
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5148



« Antworten #2 am: 15. April 2016, 18:31:12 »

Geheimtipps in München fallen mir auch keine ein, aber der Englische Garten ist zu dieser Jahreszeit sehr schön und ein Biergartenbesuch ist bei gutem Wetter auch schon fast Pflicht.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1149


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #3 am: 16. April 2016, 01:31:33 »

Am Abend empfehle ich dir Los Bandidos, der beste Mexikaner den ich kenne. Ebenfalls kann man sehr gut länger bleiben.
Selbst war ich Mo und Di auf der Messe wie geplant und war am Montagabend beim Mexikaner.

Scheinbar passierte den Kameraden bei Komatsu noch ein Missgeschick am Donnerstag:

https://www.youtube.com/watch?v=GSg_U022O_0
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
Ferdinand
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Oberösterreich
Austria Austria

Beiträge: 10



E-Mail
« Antworten #4 am: 18. April 2016, 14:32:24 »

Geheimtipps in München fallen mir auch keine ein, aber der Englische Garten ist zu dieser Jahreszeit sehr schön und ein Biergartenbesuch ist bei gutem Wetter auch schon fast Pflicht.

Hey danke für die Tipps! Den Englsichen Garten haben wir tatsächlich durchschlendert - wirklich wunderschön. Biergartenbesuch ist in München natürlich ein Klassiker, den wir auch abgehakt haben.

@fendt: Schade, dass ich Deinen Post erst jetzt lese. Los Bandidos kennei ch persönlich nicht, muss ich mir aber für meinen nächsten Münchenbesuch vormerken!

Die Messe war wie immer super interessant und aufschlussreich, fand ich. Danke für das Youtube-Video, das ist echt bitter für Komatsu...

Gruß

Ferdinand
Gespeichert

Viele Grüße

Ferdinand
Carlsson
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Schlieben
Germany Germany

Beiträge: 127



WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 19. April 2016, 09:23:51 »

Agra in Leipzig...das ist etwas schönes  Afro
Gespeichert

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
gerlsepp
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: Industrieviertel
Austria Austria

Beiträge: 213


E-Mail
« Antworten #6 am: 20. April 2016, 09:33:20 »

Kann leider das Videos nicht öffnen, bei mir steht, dass es privat sei.
Was ist passiert?
Gespeichert
Carlsson
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Schlieben
Germany Germany

Beiträge: 127



WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 20. April 2016, 14:30:34 »

Ist halt nur München...
Gespeichert

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
manuel3556
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Ort: Stmk
Austria Austria

Beiträge: 613



« Antworten #8 am: 21. April 2016, 08:51:32 »

Kann leider das Videos nicht öffnen, bei mir steht, dass es privat sei.
Was ist passiert?

Jetzt kann ich es auch nicht mehr ansehen! Vielleicht hält Komatsu die Hand drüber!  Grinsend
Gespeichert

NOTHING RUNS LIKE A DEERE!
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1149


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #9 am: 21. April 2016, 09:17:46 »

Das Video wurde gelöscht, Komatsu hat scheinbar dem ersteller was gezahlt.
Dafür ist jetzt ein neues Video online:

Making-Of Video von Komatsu

https://www.youtube.com/watch?v=jtdoSqPBjEQ

Das Internet vergisst jedoch nichts ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=EYQlNA2NJBI
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
fender
Frischling

Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 4



E-Mail
« Antworten #10 am: 02. Juli 2016, 13:45:45 »

Die nächste Veranstaltung findet erst 2019 statt oder?
Gespeichert

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS