AGRARWEB - das Landtechnikforum
19. April 2019, 11:30:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Radiotechnik . Problem mit den Boxen  (Gelesen 2444 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
New Holland
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: 92256 Hahnbach
Germany Germany

Beiträge: 245


unser Tl 80

481869262
E-Mail
« am: 01. Februar 2016, 22:39:11 »

Servus

Mich würde mal interessieren ob ihr bei euren Schleppern Wert auf Radiotechnik etc legt.

Des weiteren hab ich folgendes Problem bei unserem Deutz-Fahr Agrotron K 410 hab ich nun die Boxen getauscht. Die alten haben furchtbar gekracht ( von Anfang an , ist jetzt 2 Jahre alt) die neuen sind etwas besser aber noch nicht optimal. HAtte das schon mal jemand?

Gruß

Tobias
Gespeichert

Case/IHC denn Leistung kann keine Sünde sein ...
maegger
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Pinzgau
Austria Austria

Beiträge: 125


mein EIN und ALLES


« Antworten #1 am: 01. Februar 2016, 22:43:57 »

Wir haben sie auch nach 2 Jahren getauscht die Dinger waren nur mehr am krachen, seither läuft alles Problemlos.
Bei unserem zweiten Traktor selber Marke aber auch nach 5000h kein Problem.
Gespeichert
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1154


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #2 am: 14. Februar 2016, 23:27:49 »

Neue Boxen und einen Radio reinbauen sollte stets keine grosse Sache sein.
Meistens lohnt sich sogleich Blutooth, Freisprechanlage und DAB+ ;-)
Kenne jedoch einzelne die den Platz hinter dem Sitz sogar für Verstärker und Bass genutzt haben, was ich selbst jedoch finde, das ein schlauer Radio und Boxen genügend ausreichen.
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS