AGRARWEB - das Landtechnikforum
19. April 2019, 01:26:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue JD 6R Modelle  (Gelesen 22691 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #30 am: 09. Mai 2016, 20:34:24 »

6255R

Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #31 am: 09. Mai 2016, 21:27:02 »

5 Säulen Kabine  Kuh
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #32 am: 09. Mai 2016, 21:46:49 »

Ja, endlich.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Hwoarang
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 60



E-Mail
« Antworten #33 am: 10. Mai 2016, 13:37:31 »

Was soll daran so viel besser sein?
Ich kenn jetzt zwar die 4 Pfostenkabine vom Johnny nicht aber die vom Profi find ich schon super.
Gehts hier nur darum das so große Türen schwerer zu schließen sind oder überseh ich da was?
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #34 am: 10. Mai 2016, 14:02:22 »

Ja, die schließen nie sonderlich gut und wenn man häufig vom Traktor runter muss, ist das schon nervig.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
maegger
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Pinzgau
Austria Austria

Beiträge: 125


mein EIN und ALLES


« Antworten #35 am: 10. Mai 2016, 20:01:31 »

Ich hab noch nie eine Türe besser schließen gesehen als die von unserem Profi, vorausgesetzt man hat die Dachluke oder sonst irgendwas offen, oder aber man schließt die Tür bis knapp vorm einrasten und zieht sie dann ins Schloss

Das zuhauen von der komplett geöffneten Tür ist eine halbe Katastrophe da platzt einem ja fast das Trommelfell aufgrund des Druckanstieg in der Kabine... Das Problem ist einfach die extrem dichte Kabine ohne Überdruckventil..

Nachdem einem einer 5 mal hintereinander die komplett geöffnete Tür mit richtig Schwung zuhaut würde man am liebsten absteigen und denjenigen ungespitzt mit dem Kopf voraus in den Boden rammen =)
Gespeichert
Carlsson
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Schlieben
Germany Germany

Beiträge: 127



WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 11. Mai 2016, 08:32:21 »

Manche Menschen haben Probleme...
Gespeichert

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #37 am: 11. Mai 2016, 09:43:42 »

Ja du nicht, weil deine Traktoren ja nicht mal eine Kabine haben. Zwinkernd

Mich stört's halt und eine Traktortür muss für mich wie eine LKW-Tür zu schließen sein. Die JD Kabine ist aber für mich ohnehin schon fast zu groß. Zur Tür muss ich mich echt strecken. Zwinkernd
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Lindy
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 43


« Antworten #38 am: 13. Mai 2016, 15:41:20 »

6255R



Frage an die JD-Fachleute: Ist das Design bei diesem Schlepper gleich wie bei den kleineren R-Modellen? Mir scheint der sieht eher aus wie ein kleiner 7R
Gespeichert
jonny7530
Frischling

Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 4


E-Mail
« Antworten #39 am: 12. September 2016, 20:37:10 »

Offensichtlich fährt der neue 6R bereits in Videos von John Deere rum   Lächelnd
Ab Min 1:01


Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS