AGRARWEB - das Landtechnikforum
17. August 2017, 07:43:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Klimawandel"  (Gelesen 19875 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Carlsson
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Schlieben
Germany Germany

Beiträge: 127



WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 22. Mai 2016, 11:57:58 »

Es dreht sich immer nur um Geld!!!
Gespeichert

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
Rakete
Anfänger
*
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 10



E-Mail
« Antworten #31 am: 14. Dezember 2016, 10:16:21 »

Verstehe immer noch nicht, wie man ernsthaft behaupten kann, den Klimawandel gäbe es nicht... Man muss sich doch nur mal die Eisschmelze in Arktis, Antarktis, Grönland und co anschauen. Außerdem: wer "profitiert" denn bitte davon?
Gespeichert

Jawoll!
Tuning Esel
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Ort: Cortebert
Switzerland Switzerland

Beiträge: 533


Man ist nur ein Zahn,vom Räderwerk der Welt....


E-Mail
« Antworten #32 am: 18. Dezember 2016, 09:28:11 »

Den Klima Wandel gibt es seit paar Tausend Jahren, oder warum wahr Europa mal unter ne Eisschicht.... das wahren die Dinos die keinen Furzpartikel Filter hatten schuld... Grinsend
Spass bei seite, am Klima Wandel haben wir nur ne ganz kleinen einfluss und ist auch nur das politische Program von den Grünen ...
Klar ist schon besser wen man auf die Umwelt aufpasst, aber wenman sieht was ist USA China usw.. so geht..
Gespeichert

Man Lebt nur einmal!!
Rakete
Anfänger
*
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 10



E-Mail
« Antworten #33 am: 21. Dezember 2016, 09:52:18 »

Wenn man's so sieht, gibts den Klimawandel schon seit es die Erde gibt ;-) Die Frage ist halt aktuell, inwiefern die aktuelle Entwicklung menschengemacht ist. Aber hast schon recht, da könnnen wir Europäer noch so viel Müll trennen, Co2 einsparen u.ä., bringt alles nix sofern der Rest der Welt nicht mitmacht
Gespeichert

Jawoll!
Carlsson
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Schlieben
Germany Germany

Beiträge: 127



WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 15. Februar 2017, 17:56:40 »

Wer verdient wohl daran, wenn der dumm deutsche Michel mehr für den Kraftstoff bezahlen muss und mehr für Steuern und Ähnliches???

Gruß
Dipl.-Ing. Lars Heyde
Gespeichert

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS