AGRARWEB - das Landtechnikforum
15. November 2018, 14:27:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kommerzielle Anfrage  (Gelesen 5234 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mevas
Frischling

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Dresden
Germany Germany

Beiträge: 2


WWW E-Mail
« am: 18. Mai 2015, 13:00:55 »

Hallo, ich bin neu hier :-)

Mich würde interessieren, ob ich hier im Forum eine Anfrage mit kommerziellem Hintergrund posten kann und wenn ja, unter welchem Topic. Ich bin auf der Suche nach einem Techniker (Landmaschinenmechaniker), der für mich gelegentlich Baumaschinen in Österreich anschauen kann.

LG W.Bühn
Gespeichert

LG Wolfgang Bühn
+49 35206 39150
Mevas Baumaschinengutachten
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #1 am: 18. Mai 2015, 19:16:03 »

Hallo Wolfgang,


solche Anfragen sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS