AGRARWEB - das Landtechnikforum
09. Juli 2020, 15:57:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!

Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches Smartphone-Schutzgehäuse?  (Gelesen 19831 mal)
MF6180
Spezialist

Switzerland Switzerland

« am: 10. Juni 2014, 22:18:36 »

Bin auf der Suche nach einem (landwirtschafts-tauglichen  Grinsend) Schutzgehäuse für mein Apfel-Mobiltelefon.

In erster Linie soll es mal den gröbsten Schmutz und Staub abhalten und das Äpfelchen soll nicht gerade eine Beule kriegen wenn's dann mal aus der Hand rutscht oder mal in den Brust- oder Beintaschen der Arbeitsbekleidung im Gefecht Feindkontakt bekommt... Dazu soll die ganze Sache nicht zu klobig oder schwergängig/schwerfällig werden im Handling wenn man es in Jacken- oder Hosentaschen steckt. Ich verwende jetzt so ein xqisit-Cover. http://www.xqisit.com/index.php?productlist&kat1=13&kat2=16
Das Ding mit dem Kunststoffrahmen und Softgummischutz ist nicht wirklich haltbar und der Softgummi "flutscht" nicht so praktisch wenn man es in die Tasche steckt.
Hat wer Erfahrung mit dem Ding http://www.lifeproof.com/de/ oder weiss sonst was brauchbares?

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
Franz
Fortgeschrittener
**

Austria Austria

« Antworten #1 am: 10. Juni 2014, 22:30:29 »

Ich hab auf meinem Samsung eine http://www.otterbox.de/ drauf.
Eine Kunststoffhülle mit darunterliegendem Silikonmantel, der die Steckeranschlüsse abdeckt.
Feine Sache, hab ich seit 2Jahren. Bin begeistert von der Qualität, hat schon einige Stürze hinter sich.
Einzig Negative ist, dass die Lautstärkentaste schwerer zu drücken ist mit dem Silikonschutz.

EasyDoo
Frischling

Luxembourg Luxembourg