AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 06:10:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2015  (Gelesen 45675 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bruce0
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Netherlands Netherlands

Beiträge: 54


« am: 31. Oktober 2014, 13:25:33 »

Können wir spekulieren auf den ausgestellten Maschinen am Agritechnica 2015?
Erst soll die Eurotier was (kleine) Neuheiten bringen, aber mit 12 Monaten is die Messe da Zwinkernd
Werden wir viel mehr Elektro sehen? Ob die derzeit niedrigen Dieselpreis vielleicht sogar nicht?   
Wahrscheinlich:
MF 7800, vielleicht ein MF9000?
Deutz 6-7000
Natürlich sind viele ISOBUS Steuerung
Neue Valtra T und N
Fendt "Evo2016"?
...
Machen Sie die Liste vollständig?:-)
Gespeichert
ANDERSgesehn
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: zentralraum oö
Austria Austria

Beiträge: 575



E-Mail
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2014, 18:41:42 »

wenn die grenzen in den osten länger dicht bleiben,
dann wird die zeilgruppe, diejenige sein die sie auch
bedienen können, also von dessen grenze westwerts.
der gigantonamiebereich wird somit schrupfen und
in richtung verfeinerung des dagewesenen gehen.

siehe kotto mit tropfstop für scheibeninjektor,
pöttinger mit simplen fahrwerk für grubber-drill-combi
usw.

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 18:44:11 von ANDERSgesehn » Gespeichert

es ist verdammt hart bauer zu sein.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #2 am: 31. Oktober 2014, 19:31:28 »

Wird eher eine Ausstellung der Enthaltsamkeit werden, denk ich.

Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Misches
Experte
****
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 546



E-Mail
« Antworten #3 am: 01. November 2014, 14:45:38 »

Die von fendt werden froh sein wenn sie wieder mal traktoren verkaufen
aktuell gibts kurzarbeit. 2 tage stehen die bänder pro woche.
Gespeichert

www.humer-heiligenberg.at

Scania, der Mercedes unter den LKWs obwohl sogar Mercedes LKWs baut.
Peter28
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Kienberg
Germany Germany

Beiträge: 216


Peter28


E-Mail
« Antworten #4 am: 02. November 2014, 13:00:17 »

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Firma wie Fendt oder auch jede andere Premiummarke auf der Agritechnika
Kürzer tritt! Die werden meiner Meinung nach genau so weiter machen wie bisher! Wie würde das den aussehen, wenn man am öffentlichen Auftritt einer Firma erkennt, das es z.Z. nicht so gut läuft. Bin da eher gespannt, ob sich allgemein an der Agri was ändert, nachdem viele Firmen mit der Ausstellung 2013 nicht zufrieden waren!
( z.B. Mietpreise)
Ausserdem, so schnell wie es geht, das die absatzzahlen sinken, kann es auch wieder nach oben gehen!
Last mal die Russlandkrise und die neue Agrarreform  vorüber sein!
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #5 am: 02. November 2014, 13:15:51 »

das Management wird halt ein Sparpaket verordnen.
Neue Entwicklungen sind natürlich schon seit Jahren im Portfolio. Was fertig ist, wird sicher auch vorgestellt, aber was soll kommen? 300er ist neu, 500er ist neu, 700er ist neu, der 1.000er auch schon vorgestellt?
Bei den Schleppern wird generell 2014 noch vorgestellt, wegen der Abgasnormen.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
outlander
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Hall in Tirol
Austria Austria

Beiträge: 218



E-Mail
« Antworten #6 am: 02. November 2014, 20:14:15 »

Hab mal gelesen im WWW. dass Fendt in Zukunft auch Ladewagen anbietet. Vl. ein neuer Ladewagen ?
Gespeichert

Gruß Andreas
bruce0
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Netherlands Netherlands

Beiträge: 54


« Antworten #7 am: 06. November 2014, 08:25:44 »

Das kann gut sein! Eine (moderne) Ladewagen braucht ein Schlepper mit Isobus und soll eine perfecte Energie Übersetzung machen Lächelnd
Agco Ingenieuren sollten natürlich gegen Claas streiden. Grinsend

Veilleicht bringt Eima auch überrassungen?
 
Gespeichert
Hendrik
Gast
« Antworten #8 am: 09. November 2014, 07:34:17 »

Das kann gut sein! Eine (moderne) Ladewagen braucht ein Schlepper mit Isobus und soll eine perfecte Energie Übersetzung machen Lächelnd
Agco Ingenieuren sollten natürlich gegen Claas streiden. Grinsend

Veilleicht bringt Eima auch überrassungen?
 

Oder der hier: Grinsend 

Gespeichert
bruce0
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Netherlands Netherlands

Beiträge: 54


« Antworten #9 am: 24. August 2015, 09:08:59 »

Und was sind die neuesten Gerüchte??? Zwinkernd
Gespeichert
ANDERSgesehn
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: zentralraum oö
Austria Austria

Beiträge: 575



E-Mail
« Antworten #10 am: 24. August 2015, 20:30:20 »


das firmen neuheiten bringen ...  Zunge

Gespeichert

es ist verdammt hart bauer zu sein.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #11 am: 24. August 2015, 23:19:39 »

Ich glaube nicht, dass groß Neuheiten kommen werden. Ist aktuell doch eher eine saure Gurken Zeit in der LaMa Branche.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #12 am: 25. August 2015, 08:36:16 »

 Zunge

Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #13 am: 25. August 2015, 11:17:53 »

Ist wahrscheinlich für die Holländer, die auch noch pflügen, wenn der Acker  einen Meter unter Wasser steht. Lächelnd
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
bruce0
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Netherlands Netherlands

Beiträge: 54


« Antworten #14 am: 25. August 2015, 12:29:40 »

Kverneland iPlow  Grinsend....voice system.

http://www.mechaman.nl/landbouwmechanisatie/2015/08/19/kverneland-wil-dat-je-tegen-het-werktuig-praat/

Zusammen am Kubota stand?
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS