Ich bitte Dich recht herzlichst, diesen Spendenaufruf doch der katholischen und evangelischen Kirche weiterzuschicken, den derer Kassen laufen anscheinend über! Meinetwegen auch noch den politischen Parteien, denn die wissen ansonsten auch nicht was sie mit underen Steuergeldern och fürn Blödsinn treiben sollen!
Nimm eines der Kinder sezte es in den Rollstuhl hänge ihm ein Schild um und ab damit in den Parlament Sitz in Erfurt.......
Georg,
ich bin für Lösungen, die sich so weit und so oft wie möglich auf dem kleinen Dienstweg erledigen lassen.
Eine Familie mit einem oder mehreren chronisch kranken Kindern hat auch ohne Demo mit Schild um dem Hals vor dem Landtag in Erfurt genug Action in
seinem ganz "normalen" Alltag zu wuppen.
Mal sind es dumme Sprüche, die ich mir anhören darf, wenn ich mit "solchen" Kindern unterwegs zum Arzt bin und auch noch ihnen eisessend durch die Stadt gehe, mal ist es der schiefe Blick im Lokal- von den ach so toleranten Zeitgenossen, die es stets sind, solange sie es nicht ihren Alltag streift... Mal sind es unglücklich formulierte Forenbeiträge im Internet...
Aber was solls? Was uns nicht umhaut, gibt uns neue Kraft zum leben.
Wie fragil das Leben sein kann, weiss jeder, mit all seinen Sinnen l(i)ebt.
Guten Abend und allen eine gesegnete Adventszeit,
Clara