AGRARWEB - das Landtechnikforum
29. September 2022, 07:19:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Maschinenverkauf Deutschland nach Österreich  (Gelesen 21908 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
michael
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Oberösterreich
Austria Austria

Beiträge: 52


« Antworten #15 am: 24. November 2013, 10:50:14 »

Mahlzeit so meine Nummer ist gekommen, habe die andere gegengeckt und Sie passte nicht - weil ich dass U vor der nummer weggelassen hatte (muss man ja auch wissen, dass dieses U zur NR gehört  ; danke an Michael). Montag wird der Schlepper abgeholt. Danke Für eure Antworten!

Gerne!

Ich hatte die Problematik auch schon öfters.
Gespeichert
gerhard
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: St Pölten
Austria Austria

Beiträge: 257


2104

g.heiss@hg-agrar.at
« Antworten #16 am: 26. November 2013, 07:22:45 »

Neu bei Innergemeinschaftlichen Geschäften Lieferbestätigung in Original  für Verkäufer nötig
Gespeichert
Jungbauer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Ort: Burgenland
Austria Austria

Beiträge: 691



« Antworten #17 am: 26. November 2013, 12:30:59 »

Na das nehmen die meisten Händler aber nicht so genau...
Ich hab schon öfter Ware aus GER bestellt und sowas hatte noch keiner von mir verlangt...
Die Pakete kamen mit DPD. Vielleicht lassen die dem dann ne Lieferbestätigung zukommen?!
Gespeichert

mfg
Jungbauer
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #18 am: 26. November 2013, 13:55:20 »



du kannst ja jedes DPD paket verfolgen, vielleicht reicht ihnen das ja
Gespeichert
michael
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Oberösterreich
Austria Austria

Beiträge: 52


« Antworten #19 am: 26. November 2013, 20:51:30 »

Ich denke dass bei Versand per Post/Spedition der Aufgabebeleg bzw. Rechnung mit Angabe des Zieles der Aufgabebelege bzw. Rechnung gilt!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS