AGRARWEB - das Landtechnikforum
18. Januar 2022, 13:51:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Austro Agrar 2013  (Gelesen 47352 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Karsten
Anfänger
*
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 10



E-Mail
« Antworten #45 am: 25. Februar 2014, 12:51:54 »

Fande die Austro Agrar auch sehr gelungen. Werde Ende 2014 an zwei Messen teilnehmen. Dies soll erstmal ein Probelauf sein, um zu sehen wie die Ressonanz auf meinen Shop auf solchen Messen ist. Habe daher erstmal zwei kleinere Messen ins Visier gefasst, entsprechende Werbeplanen habe ich schon unter http://www.vispronet.de/werbeplanen.html entwerfen lassen. Diese will ich gleich für beide Messen verwenden. Sollten die ersten beiden Ausstellungen erfolgreich verlaufen bewerbe ich mich womöglich als Aussteller bei der Austro Agrar 2015 (http://www.messen.de/de/3512/in/Tulln%20an%20der%20Donau/Austro%20Agrar%20Tulln/info.html). Finde es eigentlich schade, dass diese Messe nur alle zwei Jahre stattfindet.

Gruß Karsten
« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 14:05:53 von Karsten » Gespeichert

"Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen."
ANDERSgesehn
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: zentralraum oö
Austria Austria

Beiträge: 575



E-Mail
« Antworten #46 am: 25. Februar 2014, 19:16:49 »


nett traurig sein. zwischen den 2 jahren
von tulln ist in wels die agraria auch alle
2 jahre. sozusagen einmal tulln und einmal
wels.
Gespeichert

es ist verdammt hart bauer zu sein.
Grufti
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Ort: Wördern
Austria Austria

Beiträge: 1344


No Risk no Fun

575233225
« Antworten #47 am: 28. Februar 2014, 17:17:13 »

Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu Tulln loswerden...

Ich glaube, ich habe ja von allen hier den kürzesten Anreiseweg, u daher kenne ich mich in Tulln auch ziemlich gut aus.
Wenn man weis wo man am besten parkt, braucht man nicht mal einen Parkplatz suchen, und wenn man von Stadtzentrum kommt, ist das mit dem Verkehr auch nicht so schlimm, man darf halt nicht unbedingt auf der Hauptstraße fahren, sondern muss sich hintenherum durch schlängeln.

Zur Messe selbst:
Ich konnte ja leider nur Samstag, da ich ja noch 40 Stunden arbeite, und mir nicht extra Frei nehmen wollte.
Da war das mit den Leuten schon extrem, und man hat auch gemerkt, wenn man einigen Vätern dabei zugehört hat wie sie ihren Kindern das Gerät erklären, auf dem der kleine gerade sitzt, dass die absolut keinen Bezug zu LW haben.
Mich hat z.B. ein etwas älterer Herr beim Big X gefragt was das "Ding" macht, dass er es seinem Junior erklären kann.
Ich finde es ja einigermaßen gut, dass sich doch noch Leute für die LW interessieren, andererseits konnte man mit keinem Vetreter richtig gut Fachsimpeln.
Da hatte ich das Glück, dass ich Freitag abends in Tulln im Punschdorf war, und dort mit zwar teilweise schon sehr angeheiterten Vertretern tratschen, und konnte dabei vielleicht auch das ein oder andere Werbegeschenk rausholen, dass nicht jeder bekommt der Fragt :-D
Und ich habe auch so erfahren was ich wissen wollte, bzw bei einem Fendthändler als er mich gefragt hat was ich für Schlepper fahre, und ich ihm erzählt habe, dass wir 6 Fendt am Hof stehen haben, den ein oder anderen Punsch bezahlt bekommen :-)


Das war mal meine Meihnung zur Tullner Messe, und ich weis auch noch nicht, ob ich mir das 2015 wieder antue..


Mfg
Gespeichert

Lebe dein leben wie es ist, denn du hast nur dieses!

Fendt forever!

Am Trekker daheim im Stall zuhause!

Das ist der Interessiert-mich-Becher \_/ ... Oh guck mal, er ist leer !

Der Tradition verbunden, dem Fortschritt verpflichtet!!!
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS