AGRARWEB - das Landtechnikforum
22. April 2019, 19:06:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Profi bekommt Konkurrenz  (Gelesen 10106 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mich-deere
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Ort: Schönwalde (Altmark)
Germany Germany

Beiträge: 339


278964881
WWW
« Antworten #15 am: 29. Oktober 2013, 23:11:18 »

Das ist so, ja... keine Ahnung wie das genau abläuft aber theoretisch gibt es jetzt 2 Verläge die bei der DLG nach Messungen anfragen?! Und der eine wird immer versuchen etwas zu testen was der andere nicht hat. In der Summe sollten jedenfalls mehr Maschinentests rauskommen.
Gespeichert

Gepflegtes Land durch Bauernhand!
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #16 am: 30. Oktober 2013, 09:03:57 »

Puh, wie das nun wirklich läuft? Dachte bisher, die DLG sei da die große Autorität und stellt die Daten quasi als halböffentliches Prüfinstitut zur Verfügung. Kann aber natürlich auch sein, dass die Profi bei denen den Test nach ihren eigenen Vorgaben in Auftrag gibt.
Bin ohnehin gespannt, wie sich die von der Profi abgrenzen.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS