AGRARWEB - das Landtechnikforum
22. Juli 2019, 11:12:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: fendt prototyp  (Gelesen 97603 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hering
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 40


E-Mail
« am: 27. August 2013, 18:36:58 »

ist das der neue fendt 1000x der unter www.traktorfan.nl zu sehen ist
 
Gespeichert
hering
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 40


E-Mail
« Antworten #1 am: 27. August 2013, 18:38:38 »

www.tractorfan.nl
Gespeichert
Martin00
Senior
***
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 317


« Antworten #2 am: 27. August 2013, 21:01:04 »

Ich denke, dass die beiden Fotos gemeint sind, oder?
http://www.tractorfan.nl/picture/787769/
http://www.tractorfan.nl/picture/786499/
Gespeichert
Firestarter
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: 27777
Germany Germany

Beiträge: 552

99187175
E-Mail
« Antworten #3 am: 28. August 2013, 20:34:21 »

Trisix wird wohl nich fertig^^
Gespeichert

Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! Lächelnd
Scharwaechter
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 160


« Antworten #4 am: 30. August 2013, 08:13:37 »

Moin!

Weiß jemand was für ein Motor da drinne ist?
Gespeichert
gerlsepp
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Industrieviertel
Austria Austria

Beiträge: 212


E-Mail
« Antworten #5 am: 30. August 2013, 11:24:09 »

Hy,
Ich glaub gelesen zu haben, ein 7 Zylinder Agco Sisu Power Motor. So wie bei der kleinen neuen Challenger Raupe.
MfG
Gespeichert
Scharwaechter
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 160


« Antworten #6 am: 30. August 2013, 12:33:13 »

ok danke.

Ich finds echt zum kotzen, warum bauen die keinen vernümtigen TRAC-Schlepper; Autobahntauglich, MAN Triebwerk und gut. Auf was warten die denn?? Die haben beim Trisix doch schon alles endwickelt was z.B. das Fahrwerk angeht und so...und jetzt haben sie sogar ein Triebsatz der der Motorleistung gewachsen ist. Ich versteh die Politik in dem Laden echt nicht mehr-aber son abgefuckten Dreckshächsler müssen sie ja bauen  Teuflisch Spinnst du?? Spinnst du??
Gespeichert
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #7 am: 30. August 2013, 15:26:39 »

Moin!
Weiß jemand was für ein Motor da drinne ist?

http://www.agcopower.com/products/agco-power-engines/off-road_applications/7-cylinder/
Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
251at
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 729


« Antworten #8 am: 30. August 2013, 19:15:00 »

ok danke.

Ich finds echt zum kotzen, warum bauen die keinen vernümtigen TRAC-Schlepper; Autobahntauglich, MAN Triebwerk und gut. Auf was warten die denn?? Die haben beim Trisix doch schon alles endwickelt was z.B. das Fahrwerk angeht und so...und jetzt haben sie sogar ein Triebsatz der der Motorleistung gewachsen ist. Ich versteh die Politik in dem Laden echt nicht mehr-aber son abgefuckten Dreckshächsler müssen sie ja bauen  Teuflisch Spinnst du?? Spinnst du??

Schau dir die Verkaufszahlen an dann weist du warum.
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #9 am: 30. August 2013, 19:18:24 »

Eben. Es besteht kein Grund, sich zu bemühen.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Misches
Experte
****
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 546



E-Mail
« Antworten #10 am: 30. August 2013, 20:20:22 »

Ich war eigentlich immer ein ziemlicher Fendt Fan, weil sie ziemlich gute Traktoren bauen die ein geiles Bedienungskonzept haben und sehr gut verarbeitet sind. Ausserdem haben sie Früher mit den GTs und dem xylon sehr gute Spezialschlepper gebaut.

Jedoch wie Tyrolens schon sagte brauchen sie sich nicht mehr bemühen was innovatives zu bringen. Es genügt anscheinend halbwegs gute Traktoren zu bauen und diese um einen überteuerten Preis an den Mann zu bringen mit dem Slogan Zitat Fendthändler "Einen Fendt bekommt nicht ein jeder einen Fendt muss man sich verdienen"
Sprich die einen Fendt kaufen wollen ihn unbedingt haben und Zahlen wie man sieht fast jeden Preis dafür.
Gespeichert

www.humer-heiligenberg.at

Scania, der Mercedes unter den LKWs obwohl sogar Mercedes LKWs baut.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #11 am: 30. August 2013, 21:35:11 »

Was ja wiederum eine schöne Lücke offen lässt, die man füllen könnte. Wenn denn endlich mal JCB in die Gänge käme.
500 PS, DSG Getriebe, 38" Bereifung, Feuer frei. Zwinkernd
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
outlander
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Hall in Tirol
Austria Austria

Beiträge: 218



E-Mail
« Antworten #12 am: 30. August 2013, 21:50:58 »

Bei dem Fendt x1000 hätte ich mir gedacht es geht in Richtung Knicklenker Traktor . Derweil ist das ja nur ein "normaler " Traktor . Frag mich wie sie die Motorleistung auf dem Boden bringen wollen mit dem  Huch
Gespeichert

Gruß Andreas
lagavulin
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 757



« Antworten #13 am: 02. September 2013, 09:41:48 »

Ich denke, bei dem Einsatzspektum geht es hauptsächlich um die Zapfwellenarbeiten.
Vor der Presse, Mulcher, Ladewagen ...

Für reine Zugarbeiten ist ein Knicker, Raupe, Quadtrac oder Trac besser.

Wobei wahrscheinlich im Preis/Leistung ein Knicker vorne liegt.
Gespeichert
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #14 am: 02. September 2013, 13:30:00 »

Wohl noch so ein "Prototyp"... Grinsend Grinsend
Die Kanadischen Fendt-Importeure gehen da recht schmerzfrei um mit Farbe und Aufklebern... Teuflisch
In Mitteleuropa würde man wohl dafür erschossen werden... Cool

Siehe Video-Laufzeit 0:18 bis 0:23  Lächelnd
Ging wohl nur um eine Topcon-Demo.

Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS