AGRARWEB - das Landtechnikforum
17. Februar 2019, 03:33:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lindner Lintrac  (Gelesen 69334 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Komet
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 602


« Antworten #75 am: 13. November 2013, 19:57:53 »

irgendwo hab ich mal gelesen, nächstes Jahr in Wadenbrunn soll der neue 300er vorgestellt werden. Ob´s stimmt, weiss ich nicht.
Gespeichert
hardbauer
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Austria Austria

Beiträge: 1062



« Antworten #76 am: 13. November 2013, 21:56:14 »

mag schon sein das der 500er die 400er ersetzen soll, mir kommen die 500er aber Optisch doch eine Nummer größer vor - oder sind das wieder nur die größeren Reifen?

aber in 2 Jahren erst? dann sind die 300er echt alte Becher - für eine Premiummarke wie fendt ?

sind eigentlich bis auf ein paar cm gleich groß... (Radstand + 14,3cm, höhe +3cm, Leergewicht + 650kg). wirkt aber durch die größeren Vorderräder und der "wuchtigen" motorhaube größer..

wars den bei den alten 200er anders!? bis die neuen kamen jammerten auch alle das die schon soooo veraltet sind.
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 22:21:49 von hardbauer » Gespeichert
Grufti
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Wördern
Austria Austria

Beiträge: 1344


No Risk no Fun

575233225
« Antworten #77 am: 17. November 2013, 12:09:10 »

Der Chef ist gestern auch aus Hannover zurückgekommen und da bei uns bald ein "kleiner" ansteht, da die 275s doch schon relativ viele Stunden drauf haben, wird es wahrscheinlich kein Fendt mehr werden..
Die 200er Varios sind einfach für einen Traktor in der grösse zu teuer und für das aufgabengebiet bei uns zu übertechnisiert ( Der hängt vor dem Futterwagen, und vor der Spritze)

Was es wird kann ich aber auch nicht sagen, aber wahrscheinlich ein Valtra oder Deutz da wir da den Händler im ort haben ( der wollte anfangs Fendt, hat aber aufgrund der Übermacht vom Roher/Janu nicht bekommen).

Bei uns wid der 818 was auch der letzte Fendt gewesen sein, da die einfach langsam zu teuer werden, wir wollen mit den Traktoren auch noch Geld verdienen.

mfg


Mfg
Gespeichert

Lebe dein leben wie es ist, denn du hast nur dieses!

Fendt forever!

Am Trekker daheim im Stall zuhause!

Das ist der Interessiert-mich-Becher \_/ ... Oh guck mal, er ist leer !

Der Tradition verbunden, dem Fortschritt verpflichtet!!!
peppo
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 278



« Antworten #78 am: 21. November 2013, 21:43:45 »

Ja, sämtliche Lindnerchefs fahren BMW vom 7ner bis zum X1? ist  auf dem Parkplatz vor der Zentrale alles zu sehen und es sei ihnen gegönnt, es gab auch Jahre da stand es um die Firma nicht besonders gut. Ich denke der Drehknopf kommt sogar aus Bayern, haben die nicht schon einmal bei einem Design oder einem Licht zusammen gearbeitet ?

sg
Sebastian
« Letzte Änderung: 21. November 2013, 21:45:50 von peppo » Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #79 am: 21. November 2013, 21:54:07 »

Dann haben die hoffentlich bei den Bayern brav gefragt, ob sie sich den leihen dürfen. Zwinkernd
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
VMS
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 36


« Antworten #80 am: 15. Oktober 2017, 09:34:40 »

https://www.lindner-traktoren.at/lintrac-110/
Gespeichert
VMS
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 36


« Antworten #81 am: 15. Oktober 2017, 09:38:11 »

Glückwunsch
Die Innovationen auf der Agritechnica kommen aus Österreich  Kuh
Gespeichert
BrunoBauer
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 701



E-Mail
« Antworten #82 am: 16. Oktober 2017, 05:04:26 »

und was ist da so innovativ?
Diese Folge-funktion gibts bei Fendt schon seid einigen Jahren Zunge
Gespeichert

bergbauer
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Stein SG
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1647


AEBI TP35

412724228 bergbauer84@hotmail.com
WWW E-Mail
« Antworten #83 am: 16. Oktober 2017, 10:02:27 »

Diese Folge-funktion gibts bei Fendt schon seid einigen Jahren Zunge

Die Folgefunktion hat Fendt mal präsentiert, jedoch hat man danach nichts mehr davon gehört!
Gespeichert

www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die modernste Landtechnik im Einsatz!

Wer etwas über mich wissen will: www.bergbauer84.ch
BrunoBauer
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 701



E-Mail
« Antworten #84 am: 17. Oktober 2017, 05:13:04 »

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das du die käuflich erwerben kannst...
meine sie letztes Jahr noch in der Preisliste gesehen zu haben Augen rollen
Gespeichert

Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #85 am: 17. Oktober 2017, 20:57:50 »

Ist bei Lindner ja auch nur ein Marketing Gag.

Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS