AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 06:59:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Agritechnica 2013  (Gelesen 100221 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Franz
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Ort: Pirkfeld
Austria Austria

Beiträge: 95


« Antworten #60 am: 05. November 2013, 22:46:02 »

Hallo.

Bin am 13. und 14. dort...
Gespeichert
ANDERSgesehn
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: zentralraum oö
Austria Austria

Beiträge: 575



E-Mail
« Antworten #61 am: 06. November 2013, 00:25:58 »


genau deswegen schrieb ich diese zeilen  Teuflisch
von einen anderen forum muß, ähh soll ich
auch schon ein bierchen trinken   Cool

misches nimm lieber einen 6-zylinder mit,
den die öbb/db weiß warum pro kopf
 0,9 stk din 52 zum verkauf anbietet ...  Zwinkernd
(ich ruf dich morgen einmal an)

lg
ANDERSgesehn.

ps: fürn schlafwagoon braucht man unbedingt homopathische schlaftropfen!

Gespeichert

es ist verdammt hart bauer zu sein.
Komet
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 602


« Antworten #62 am: 06. November 2013, 00:43:35 »

Dann viel Vergnügen mit der Deutschen Bahn.... Grinsend Grinsend Teuflisch

Für den Schlafwaggon wären ein paar Liter Rotwein besser... Nie mehr wieder mit denenen nach Hannover. Heuer wird wieder mit dem Auto gefahren...
Gespeichert
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #63 am: 06. November 2013, 09:41:57 »

Dann viel Vergnügen mit der Deutschen Bahn.... Grinsend Grinsend Teuflisch

Für den Schlafwaggon wären ein paar Liter Rotwein besser... Nie mehr wieder mit denenen nach Hannover. Heuer wird wieder mit dem Auto gefahren...

Komet echt so schlimm? ich kann mich damals an die Eurotier erinnern, die Kollegen die mit dem Zug waren haben alle drein geschaut wie 3 Tage lang durch gesoffen  Grinsend

Ich mag auch div. Busfahrten zu Messen nicht so wirklich mehr ...

Gespeichert
Misches
Experte
****
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 546



E-Mail
« Antworten #64 am: 06. November 2013, 18:17:48 »

also ich fahr heuer schon das vierte mal mit dem Nachtzug raus und so schlimm wie ihr schreibt wars bis jetzt noch, und das bier ging auch noch nie aus.

Allerdings hatte ich bis jetzt für den morgen immer ein paar Tomapyrin mit.
Gespeichert

www.humer-heiligenberg.at

Scania, der Mercedes unter den LKWs obwohl sogar Mercedes LKWs baut.
Komet
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 602


« Antworten #65 am: 06. November 2013, 18:46:45 »

Also, mit diesen diversen Sonderzügen fahr ich definitiv nicht mehr. 1997 war ich das erste und letzte Mal dabei. Man konnte nicht glauben, wie sich manche "Berufskollgen" in dem Zug aufgeführt haben. Dann sind wir 2x mit dem Auto rauf. Von Sonntag so um 1 Uhr los. Da kannste flott dahinbrettern und schaffst Hannover in nicht mal 6 Stunden. Natürlich mit Fahrerwechsel. 2007 wollten wir dann rauffliegen, als ich im Reisebüro war, gab man mir den Tipp, mit dem Nacht ICE raufzufahren. Kostete damals 89 € mit Rückfahrt. Service war top und wir hatten einen modernen Schlafwagen mit 4er Abteil. 2011 wieder rauf mit dem Zug, 20 € teurer und dann wurde man in die alten 6er Schlafabteile gesteckt. Ich habe noch gemeint, das Abteil gehöre dann uns, aber nix wars. Andauernd kamen und gingen andere Mitreisende und an Schlaf war gar nicht zu denken.

Heuer fährt dann ein Bekannter mit seinem neuen BMW. Schau ma mal, wie lange wir brauchen.

Ich werde dann am Sonntag und Montag bei Georg seinem Stand sein. Da treffen sich ja die Agrowissler...
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #66 am: 06. November 2013, 22:15:15 »

Muss ja ein mächtig schneller BMW sein.

Mein Navi rechnet für mich knapp 8 Stunden aus.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #67 am: 06. November 2013, 22:52:07 »

werd mich da wohl jeden tag 2 std durch die baustellen kämpfen müssen.
Gespeichert
Komet
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 602


« Antworten #68 am: 06. November 2013, 23:57:10 »

Muss ja ein mächtig schneller BMW sein.

Mein Navi rechnet für mich knapp 8 Stunden aus.

öh... google Maps sagt 6 h 20 vorraus.... ich sag ja Samstag Nacht, die Rückfahrt am Montag dauert dann umso länger...

Die 5 h 30 hab ich mit meinem Zafira 2001 erreicht...

Aber wie heisst es so schön... Sicherheit vor Schnelligkeit....
« Letzte Änderung: 06. November 2013, 23:59:11 von Komet » Gespeichert
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #69 am: 07. November 2013, 13:47:17 »

@ Komet Sicherheit geh vor

<a href="http://www.youtube.com/v/M_3X2qxsiQQ&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/M_3X2qxsiQQ&amp;ap=%2526fmt%3D18&amp;rel=0&amp;fs=1</a>


http://youtu.be/Oo0DmvIXlNE

 Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Komet
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 602


« Antworten #70 am: 07. November 2013, 20:16:24 »

der Typ is guaad.... Grinsend

Ich hab was leuten gehört, dass Pöttinger evtl. mit neuen Rundballenpressen anrückt. Sollen Eigenentwicklungen sein.
Gespeichert
manuel3556
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Stmk
Austria Austria

Beiträge: 613



« Antworten #71 am: 07. November 2013, 21:47:45 »

der Typ is guaad.... Grinsend

Ich hab was leuten gehört, dass Pöttinger evtl. mit neuen Rundballenpressen anrückt. Sollen Eigenentwicklungen sein.

Dieses Jahr noch nicht. Sind noch nicht ganz Serienreif.
Gespeichert

NOTHING RUNS LIKE A DEERE!
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #72 am: 07. November 2013, 22:54:23 »

Auf der Agri ist aber schon viel gestanden was noch nicht ganz fertig war  Zwinkernd
Gespeichert
Gery79
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Waldviertel, Niederösterreich
Austria Austria

Beiträge: 447


453681601
« Antworten #73 am: 08. November 2013, 19:05:21 »

Bin am 15. und 16. auf der Agri.

@Hadi
Werde dich natürlich auf deinem Stand besuchen.


Mfg Gerald
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #74 am: 10. November 2013, 10:39:19 »

Und hier mal die neuen Fastracs:




Optisch - ich weiß nicht, was sich JCB dabei gedacht hat - von den ersten Daten her aber sehr schön.
Hat bisschen was von Schlüter, finde ich.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS