AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 06:11:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Agritechnica 2013  (Gelesen 100218 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bruce0
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Netherlands Netherlands

Beiträge: 54


« Antworten #15 am: 17. Mai 2013, 20:39:54 »

450ps!!
Gespeichert
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #16 am: 17. Mai 2013, 20:52:29 »

was ist das für nen haufen?
Gespeichert
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #17 am: 17. Mai 2013, 21:05:27 »

Das ist doch das Teil was in der Profi war!? Eine Zusammenarbeit von Schuitemaker und Veldhuizen

FPT Motor, Allison Getriebe 80km/h, ABS, ESP usw...
« Letzte Änderung: 17. Mai 2013, 21:07:01 von IHC 523 Allrad » Gespeichert
COCI 1
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Ort: OÖ 4273 Unterweissenbach
Austria Austria

Beiträge: 1205


Es gibt nur einen "COCI"


« Antworten #18 am: 17. Mai 2013, 22:44:04 »

Der Haufen ist nicht wirklich was neues.  Grinsend Grinsend
Das gibt es bei den Russen schon lange, sogar im eleganten runden Design! Zunge Lächelnd

Lg COCI
Gespeichert

the POWER  the SOUND  the LOOK
for the MONEY for the POWER for the FUN
Neuss am Rhein
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Ort: Drensteinfurt
Germany Germany

Beiträge: 1037


349392251
E-Mail
« Antworten #19 am: 18. Mai 2013, 12:26:41 »

 Grinsend Grinsend
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #20 am: 18. Mai 2013, 12:50:52 »

450ps!!


Hat bisschen was von einem Bummelzug.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
COCI 1
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Ort: OÖ 4273 Unterweissenbach
Austria Austria

Beiträge: 1205


Es gibt nur einen "COCI"


« Antworten #21 am: 18. Mai 2013, 21:07:49 »

Ja nur ein bisschen Augen rollen, die Zugmaschinen vom Bummelzug haben sich schon die Trisix Technologie von nutzen gemacht  Lächelnd Lächelnd

Lg COCI
Gespeichert

the POWER  the SOUND  the LOOK
for the MONEY for the POWER for the FUN
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #22 am: 19. Mai 2013, 20:26:55 »

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=2&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.boerderij.nl/1066190/Mechanisatie/nieuws-mechanisatie/Case-IH-1455-XL-is-mooiste-trekker.htm%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&sl=nl&u=http://www.boerderij.nl/Mechanisatie/Nieuws/2013/5/Snelle-trekker-van-Veldhuizen-1257874W/&usg=ALkJrhiZZowfaZEWzkYJLa5zzC1FR4BI6Q
Gespeichert
lagavulin
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 757



« Antworten #23 am: 26. Juni 2013, 22:12:29 »

Nicht vergessen Deutz-Fahr hat doch auch das 440HP Projekt bei der letzten Agritechnika vorgestellt.
Wobei ich nicht weiß, was ich von so einer Aktion halten soll.  Spinnst du??
http://www.440hp.com/de/zeitplan/
Gespeichert
936Fahrer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Austria Austria

Beiträge: 602


Ihr Baggerfahrer machts persönlich


« Antworten #24 am: 29. Juni 2013, 16:51:43 »

Wird sicher wieder toll die Messe. Wir fahren wieder Freitag Samstag. Freu mich schon drauf....
Ist von euch auch wer auf der Messe?

Mfg Martin
Gespeichert
monsato
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 412



« Antworten #25 am: 29. Juni 2013, 21:01:26 »

hay

mein flug ist auch schon gebucht .bin 2 tage draußen ( nur weiß ich nicht mehr an welchen tagen, da ich mit einer gruppe dabei bin schätz mal ab mittwoch)

gruß m.
Gespeichert
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #26 am: 16. August 2013, 20:20:59 »

Hallo Zusammen.

Ich habe dieses Jahr selber mit den B.O.B Hakenliftanhängern einen Stand auf der Agritechnica. Hallo 4 Stand 28.

Nun meine Frage? Wir werden da 4 Stk. Hakenliftanhänger mit Fehrenkötter anliefern aber wie kommen die Anhänger an den Stand?? Muss ich da selber einen Traktor oder ähnliches organisieren??
Wer kennt sich da aus??

Danke für die Info.

lg.Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
ALMERE
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Nabel der Welt
Germany Germany

Beiträge: 39



E-Mail
« Antworten #27 am: 16. August 2013, 22:00:14 »

Hey Hadi,

das ist kein problem!

Die von Schenker laden dir sowas alles mit Stapler und Scharmüllerkugel etc ab, im idealfall vorher im Ausstellerfragebogenkatalog voranmelden.

Geht aber auch vor Ort, nur bischen Wartezeit solltest du einkalkulieren Zwinkernd

Gruß Hagen
Gespeichert

Das Prinzip des Maishäckslers: "Unten lang rein oben kurz raus"!
York
Gast
« Antworten #28 am: 17. August 2013, 15:24:53 »

Hey Hadi,

das ist kein problem!

Die von Schenker laden dir sowas alles mit Stapler und Scharmüllerkugel etc ab, im idealfall vorher im Ausstellerfragebogenkatalog voranmelden.

Geht aber auch vor Ort, nur bischen Wartezeit solltest du einkalkulieren Zwinkernd

Gruß Hagen
na ja, das mit "vor Ort" ist wirklich so eine Sache. Weis nicht was teurer ist, die Wartezeit des LKW oder das Abladen.
Ich hatte ja immer nur so kleine "Mumpe", Paletten  usw. 1x mit Stapler Bestellung, zum Abladen, 1x ohne. Nie wieder ohne Bestellung. Die Stapler Fahrer sind darauf getrimmt nichts ohne Auftragsschein zu machen. So mal eben einen Schein "rüber" und der hebt dir was runter, no way. Und mal einen Stapler von einem Aussteller zu nehmen, das wird gar nciht gerne gesehen! Die dürfen das nicht, nur lizenzierte Unternehmen, also die Messespedition. Aussteller dürfen den eigenen Stapler nur für ihre eigenen Sachen nehmen.
Hadi, stell Dich schon mal darauf ein das dies nicht preiswert sein wird.
Was Du aber auch machen kannst ist einen Ldw. dir organisieren der dir das Ab- & auflädst. Hängst einfach Dein Schild ran. Nur das sit dann wieder gewerblich = ? grüne Nummer?
viel Spaß in H.
York-Th.
Gespeichert
ALMERE
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Nabel der Welt
Germany Germany

Beiträge: 39



E-Mail
« Antworten #29 am: 17. August 2013, 20:18:28 »

Ja teuer ist es, das stimmt aber du kannst auch auf der Messe direkt mit den Schenkerdisponenten reden und nen "Vetrag" machen, die fahren da zu hauf mit Fahrrädern rum und teilen die Stapler etc ein, bischen Wartezeit muss man halt einplanen.

Aber die Auf und Abbautage sind eh reinstes Chaos, da geht nicht immer alles sofort...
Gespeichert

Das Prinzip des Maishäckslers: "Unten lang rein oben kurz raus"!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS