AGRARWEB - das Landtechnikforum
08. August 2022, 06:26:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Netter halbblut Italiener sucht...  (Gelesen 4914 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
frederiko
Frischling

Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 8



« am: 15. April 2013, 16:05:51 »

.. oder möchte gefunden werden?
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon alles mögliche versucht um einen passenden Gegenpart für mich zu finden - bisher erfolglos. Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll? Habe jetzt schon mit dem Gedanken gespielt, mich an eine Partnervermittlung verschreiben zu lassen. Oder vielleicht auch mal den Weg des ungewöhnlichen zu gehen und eine Wahrsagerin zu kontaktieren, die meine Situation objektiv einschätzen kann. Habe auf Wahrsagen.de dazu schon einiges an Informationen gefunden..
Habt ihr vielleicht ein paar allgemeine Ratschläge für mich, wie ich besser auf Frauen zugehen kann ? Oder was Frauen eher abschreckt? Keine Sorge, meine Wäsche wasche ich selbst, ich verdiene mein eigenes Geld und habe auch nicht schon 20 Kinder mit 7 verschiedenen Frauen Zwinkernd

Grüße
« Letzte Änderung: 18. April 2013, 16:33:11 von frederiko » Gespeichert

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS