AGRARWEB - das Landtechnikforum
05. Juni 2023, 22:17:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.

Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Restaurant Stühle?  (Gelesen 13645 mal)
MoritzH
Frischling

Germany Germany

WWW E-Mail
« am: 08. Januar 2013, 15:53:11 »

Ich habe die Fachsen dicke mit diesen IKEA Stühlen, die nach 2 Jahren anfangen zu wackeln.
Mein Kumpel hat mir zu Restaurant Stühlen geraten, doch kosten die ja. Wo gibts da veielleicht ne preiswerte Quelle?
Die Seite http://www.kajagastronomie.de/restaurantstuhle war schon mal sehr hilfreich!
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 17:32:03 von MoritzH » Gespeichert
Misches
Experte

Austria Austria

« Antworten #1 am: 08. Januar 2013, 19:23:41 »

Ich habe die Fachsen dicke mit diesen IKEA Stühlen, die nach 2 Jahren anfangen zu wackeln.
Mein Kumpel hat mir zu Restaurant Stühlen geraten, doch kosten die ja. Wo gibts da veielleicht ne preiswerte Quelle? Danke

Am besten würde da helfen einfach mal den mitgelieferten inbusSchlüssel wieder mal zur hand zu nehmen und die Schrauben um 1-2 umdrehungen nachziehen anstatt hier das Forum vollzumüllen.

www.humer-heiligenberg.at

Scania, der Mercedes unter den LKWs obwohl sogar Mercedes LKWs baut.
Special
Senior

Germany Germany

« Antworten #2 am: 08. Januar 2013, 19:41:38 »

Du hast aber schon gepeilt, dass du hier in nem Agrarforum bist und nicht bei Ikkedals Schrottmöbelforum.
MF6180
Spezialist

Switzerland Switzerland

« Antworten #3 am: 08. Januar 2013, 20:42:22 »

Mein Kumpel hat mir zu Restaurant Stühlen geraten, doch kosten die ja. Wo gibts da veielleicht ne preiswerte Quelle? Danke

Junge, du hast dich mit der Webseite vertan...  Unentschlossen
http://www.ikea.com/at/de/customerservices/faq

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
manuel3556
Experte

Austria Austria

« Antworten #4 am: 08. Januar 2013, 22:06:05 »

Hallo!

Seit doch nicht so streng! Dafür gibt es ja diese Kategorie!

Mich stört ja das Thema nicht sondern wie es geschrieben wurde! Stühle? Es gibt Zig arten von Stühlen! fürs Esszimmer, für den Garten oder gar ein Schaukelstuhl im Restaurant?
Ich hab zum Beispiel im Esszimmer Stühle vom Tischler! Der wackelt für 400 Euro nicht!  Grinsend

MfG
Manuel

NOTHING RUNS LIKE A DEERE!
York
Gast
« Antworten #5 am: 09. Januar 2013, 09:20:40 »

MoritzH,
2 Dinge führen nach unserer Erfahrung zum Erfolg:
- warten können
- beobachten von Ebay & Zweite Hand / Kleinanzeigen.
Wobei ich immer wieder bestätigt werde in: Billig gekauft heißt 2x kaufen.
Bei unseren Wohnungsmöbeln gehen wir auch den Weg das wir vieles gebraucht kaufen. Wenn man etwas warten kann dann findet sich schon sehr hochwertige Teile. So haben wir ein Möbelstück, Ausführung usw. wie Frau es wollte, gefunden, das für nicht mal 10% des Neuwertes den Besitzer wechselte. Und unser Kaufpreis war ein ordentlich 3-stellig in €. Neu hätte ich so was mir nie hingestellt mit einem Stall voll, damals sehr kleiner, Kinder.
Verkäufer war eine alte Dame, deren Mann gestorben war und das Teil war ihr zu Groß. Die wollte auch sehen wer es bekommt, daher sind wir mal gleich mit der ganzen Bagae angetreten. Das Teil gerade mal 3 Jahre alt.
Viel Erfolg wünscht
York-Th.
Komet
Experte

« Antworten #6 am: 09. Januar 2013, 11:08:33 »

Frag mal bei grösseren Brauereien nach. Könnte sein, dass sie Möbel von ihren Immobilien in einem Lager herumstehen haben. Ein Bekannter von mir, hat sich so Barhocker organisiert.
IHC 523 Allrad
Spezialist

Germany Germany

« Antworten #7 am: 09. Januar 2013, 20:22:41 »

Ich gib dir einen Rat, nix von Ikea kaufen  Grinsend

massive Stühle wo anders kaufen und ruhe ist
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: