AGRARWEB - das Landtechnikforum
20. August 2019, 06:20:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.

Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lindner Geotrac mit 144 PS  (Gelesen 22631 mal)
Chevy
Fortgeschrittener
**

Austria Austria

« Antworten #30 am: 28. Oktober 2012, 17:24:41 »

Und Lindner? meinst du das die das nötig haben ?
die sitzen in einer Niesche, haben ein gute Image und sogar Geld damit die eine oder andere Inovation kommt

Na klar hätte es Lindner auch nötig - sie könnten ja viel mehr Gewinn machen aufgrund der Synergieeffekte. Die Nische bliebe dieselbe.  Zwinkernd
Tyrolens
Administrator

Austria Austria

« Antworten #31 am: 28. Oktober 2012, 18:54:39 »

Gerade von kleinen Firmen erwartet man sich doch, dass sie besser als die Mitbewerber sind.

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Jochen
Spezialist

Austria Austria

« Antworten #32 am: 28. Oktober 2012, 19:18:46 »

Na klar hätte es Lindner auch nötig - sie könnten ja viel mehr Gewinn machen aufgrund der Synergieeffekte. Die Nische bliebe dieselbe.  Zwinkernd

Nein eben nicht, schau doch mal zu CNH, ein Teig eine Füllung - in 3 Verpackungen
danke nein
Ich bin gegen die ganze Fusionierungsscheiße in viele Bereichen, im Endeffekt wirst doch nur als Konsument abgezockt, weil´s immer billiger Produziert werden muß das für die Aktionäre noch mehr zum Abschöpfen da ist ...
Chevy
Fortgeschrittener
**

Austria Austria

« Antworten #33 am: 28. Oktober 2012, 19:34:38 »

Nein eben nicht, schau doch mal zu CNH, ein Teig eine Füllung - in 3 Verpackungen
danke nein
Ich bin gegen die ganze Fusionierungsscheiße in viele Bereichen, im Endeffekt wirst doch nur als Konsument abgezockt, weil´s immer billiger Produziert werden muß das für die Aktionäre noch mehr zum Abschöpfen da ist ...

Du verstehst anscheinend nicht was ich meine. Es geht nicht um die CNH-Modellpolitik, sondern eher um jene von, sagen wir mal AGCO (bislang). Ein Fendt ist bis jetzt zumindest auch kein umlackierter MF.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: