AGRARWEB - das Landtechnikforum
21. Juli 2019, 22:53:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Deutz-Fahr Serie 6 und 7  (Gelesen 56889 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BrunoBauer
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 701



E-Mail
« Antworten #30 am: 13. Juli 2016, 20:04:25 »

Wie dem auch sei, bei Deutz-Fahr machen die Preise die Maschinen interessant und da wird's bei den neuen vielleicht auch wieder sehr interessante Möglichkeiten geben.

Dann schau dir mal die neuen Preislisten an!!!   Schockiert Spinnst du??
Gespeichert

MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #31 am: 14. Juli 2016, 07:37:28 »

Hast Du da schon drin gesessen! BITTE

Ja. Grinsend
Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #32 am: 14. Juli 2016, 07:48:10 »

Noch ein Punkt, der bei Deutz-Fahr eher heftig ist: Die sind richtig schwer. Die 6er TTV mit 4-Zylinder sind unglaublich schwer und die neuen sollen da noch mal eins drauf legen. Der 6155 TTV mit seinen 6-Zylindern wiegt schon deutlich über 8 to. Da wird dann der 6155.4 nicht weit drunter liegen. Mit 150 PS. Ein Fendt 724 wiegt weniger.  Schockiert

Zahlen auf Prospekten sind halt so eine Sache... Zunge Das einzig und alleinige was zählt ist die Anzeige der Brückenwaage... Grinsend
Und da kommt ein unballastierter 724 mit 42"-Rädern, FKH/FZ, vollgetankt auch nie unter 8000kg...
Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
Gasse
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 67


« Antworten #33 am: 14. Juli 2016, 09:50:34 »

Zur Kabinendiskussion, die MaxiVision2 Kabine ist, wenn man Sie in der PS-Klasse mit den Wettbewerbern vergleicht, alles andere als klein, mit der neuen Seitenkonsole (ohne MMI) soll auch ein Drehsitz möglich sein, die Klimaanalge und Luftführung wurde gründlich überarbeitet (ist ja auch bei den 9ner so) durch die vollständige Abkapslung vom Motorraum wurde die Lautstärke reduziert und auch die Wärmestrahlung des Motors und der Abgasanlage von der Kabine reduziert.

Die Serie 11 erhält ja eine neue Kabine, (wird ja wohl zur Werkseröffnung Frühjahr 2017 vorgestellt) und es gilt als offenes Geheimnis das die Serie 9 und die kommende Serie 8 diese Kabine erhalten werden.

Spannend wird das RCShift Getriebe, da es ZF geschaft hat die 6-Fach Lastschaltung mit der gleichen Kupplungsanzahl zu ermöglichen wie beim ZF 7200, darum hat das Terrapower auch nur 3 Rückwärtslastschaltstufen. Der Wirkungsgrad dürft dadurch sehr gut sein. 
Gespeichert
Carlsson
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Schlieben
Germany Germany

Beiträge: 127



WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 14. Juli 2016, 12:31:47 »

Ja. Grinsend

Ich meinte die Grammatik und nichts anderes!
Gespeichert

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #35 am: 14. Juli 2016, 16:38:52 »

Zahlen auf Prospekten sind halt so eine Sache... Zunge Das einzig und alleinige was zählt ist die Anzeige der Brückenwaage... Grinsend
Und da kommt ein unballastierter 724 mit 42"-Rädern, FKH/FZ, vollgetankt auch nie unter 8000kg...

Dann glaubst du der DLG Messung nicht?
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #36 am: 18. Juli 2016, 11:28:19 »

Ich meinte die Grammatik und nichts anderes!

Deutsche Sprache, schwere Sprache!  Grinsend Grinsend Grinsend
http://www.die-konjugation.de/verb/drinsitzen.php
Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #37 am: 18. Juli 2016, 11:47:02 »

Dann glaubst du der DLG Messung nicht?

Nein, weil bei diesen Tests nie die Wiegebedingungen transparent angegeben werden!
Diesel- und Ad-Blue-Tank voll?? Oder nur halbvoll? Oder gar leer?? Effektive Ausstattung von gewogenem Test-Traktor?
Oberlenker, Zugmäuler, Einschiebeteile, Zugpendel u.ä. wiegen dann schnell mal mehr als +/- 100kg...

Also bitte Gewichte her von VOLLGETANKTEN, einsatzbereiten Traktoren inkl. Zubehörteile...
Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #38 am: 26. Juli 2016, 14:55:04 »

Muss sich die DLG nicht an die OECD-Normen halten?

Mein Favorit, der 6165-RCshift soll ja laut Deutz nur 6.800 kg wiegen.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS