AGRARWEB - das Landtechnikforum
18. Dezember 2018, 13:15:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vertrieb RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH  (Gelesen 17221 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« am: 18. Januar 2012, 09:16:17 »

Hallo zusammen!

Muss grad meinem Ärger ein wenig Luft verschaffen weil ich mich über das oben genannte Unternehmen aufregen muss.

Ich habe einen Kunden der besitzt einen KUHN MDS 65 Düngerstreuer der von der Fa. Rauch kommt und die Bezeichnung Rauch MDS 11.1M  hat. Nun möchte mein Kunde einen Aufsatz dafür um das Fassungsvermögen von 600 auf 1.000 Liter zu erhöhen.
Also habe ich mal kurzerhand , da ich ja Kuhn im Programm habe , gestern diesen Aufsatz über Kuhn in Wallern bestellt. Leider kam dann die Antwort das die mir das nicht liefern können weil das ein Rauch Streuer ist. Ich habe dann bei Rauch angerufen für das Teil und da hat man mir die Antwort gegeben das ich über den Generalimporteur für Österreich, das LTC Korneuburg, Herrn Auer bestellen muss und man hat mir gleich die passende Telefonnummer dazu gegeben. Bis hierhin kein Problem habe ich mir gedacht und kurzer Hand den Herrn Auer mal angerufen er möge mir bitte dieses Teil zuschicken. Doch dann kommt die Antwort ich muss zu meinem nächstgelegenen Lagerhaus fahren und die Erhöhung dort bestellen weil das LTC Korneuburg nicht an andere Händler liefert sondern nur an die Lagerhäuser!

Also muss so ein Teil zuerst durch 4 Händler gehen , wo jeder was mitschneiden will , bis es dann endlich beim Kunden ist!

Ist schon der Hammer was da abgeht in der Branche!!

lg.Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #1 am: 18. Januar 2012, 09:54:39 »

Hadi ist doch übliche Praxis....

Teilweise ist der Generalimporteuer auch noch 20% teurer als der B-Händler dann...

mir geht´s mit dem Abluftkit so - das ein Händler der mit Kuhn eigentlich nix zu tun hatte um Welten billiger ist als die Filiale des Importeurs...

mfg
Gespeichert
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1154


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #2 am: 19. Januar 2012, 21:44:30 »

Kannst du denn nicht angeben das dieser Aufsatz für einen Kuhn Streuer sei?
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
Jungbauer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Ort: Burgenland
Austria Austria

Beiträge: 691



« Antworten #3 am: 19. Januar 2012, 22:48:31 »

Kannst du denn nicht angeben das dieser Aufsatz für einen Kuhn Streuer sei?

Daran hab ich auch gedacht! Die können ja schlecht die Lieferung verweigern, oder doch?
Gespeichert

mfg
Jungbauer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS