AGRARWEB - das Landtechnikforum
15. November 2018, 14:29:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Agrarweb Rodeln 2012  (Gelesen 15158 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #15 am: 02. Februar 2012, 20:54:54 »

Bin am Überlegen, ob mich mit Diese- oder Benzin.betriebenem Auto anreisen soll. Am Samstag soll's auf -20°C runter gehen, auf 2.000 m Höhe auf -23°C.
Drei paar Hosen, zwei Paar Socken, zwei Paar Handschuhe und Gänsefett für's Gesicht - dann kann nix passieren. Lächelnd

Okay, für einen Tiroler sind das Temperaturen, wo man sich so langsam ein Hemd über's T-Shirt zieht. Kurze Hose geht aber noch. Lächelnd
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
515
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Kuchl
Austria Austria

Beiträge: 166


WWW
« Antworten #16 am: 03. Februar 2012, 10:11:18 »

Ok Manda dan bis Morgen wiso Tom -20 is doch net kalt oder  Grinsend
Gespeichert
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #17 am: 05. Februar 2012, 20:40:14 »

Hallo Zusammen

gestern wars ja wieder soweit! Wir waren am Wildkogel rodeln. Die Temperaturen waren zwar nicht so angenehm aber dafür war die bahn umso schneller!

Anbei einige Bilder von gestern.

lg.Hadi
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 20:41:58 von Hadi » Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #18 am: 06. Februar 2012, 07:59:51 »

war trotz der etwas "frischen" Temperaturen wieder ein nettes Treffen.
Ich hoffe alle Ausweaschtign (Auswärtigen) Rodler sind gut heimgekommen.
Bilder vom Rodeln sind heuer keine gemacht worden, weil doch das fotografieren bei -20Grad+ Fahrtwind nicht so toll für Kamera und Hände sind.
Die Bahn war wegen den Temperaturen diesmal sauschnell, aber keiner von uns kam natürlich an die BESTZEIT die am nächsten Tag bei einem Rennen aufgestellt wurde heran.(14min53sec....)
Gespeichert

Servus......da Peda !
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #19 am: 06. Februar 2012, 08:15:30 »

Nett. Das macht dann eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 56 km/h. Weil's unten raus etwas flach ist, waren da einige ganz oben wohl sau schnell.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #20 am: 06. Februar 2012, 08:18:01 »

Nett. Das macht dann eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 56 km/h. Weil's unten raus etwas flach ist, waren da einige ganz oben wohl sau schnell.
so werds sein Tom, owa da pockt mi jetzt niet da Ehrgeiz
Gespeichert

Servus......da Peda !
MagicM
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Oberfranken
Germany Germany

Beiträge: 330



« Antworten #21 am: 06. Februar 2012, 09:27:12 »

war trotz der etwas "frischen" Temperaturen wieder ein nettes Treffen.
Ich hoffe alle Ausweaschtign (Auswärtigen) Rodler sind gut heimgekommen.
Bilder vom Rodeln sind heuer keine gemacht worden, weil doch das fotografieren bei -20Grad+ Fahrtwind nicht so toll für Kamera und Hände sind.
Die Bahn war wegen den Temperaturen diesmal sauschnell, aber keiner von uns kam natürlich an die BESTZEIT die am nächsten Tag bei einem Rennen aufgestellt wurde heran.(14min53sec....)


Wie hast Du so schön gesagt, Temperaturen sind "knusprig"  Grinsend Bahn war übelst schnell und super präpariert. So gut wie keine Wellen vorhanden. In so einem guten Zustand habe ich die Bahn bis jetzt
noch nicht erlebt. Konnte mich leider nicht direkt der Truppe anschließen, war ja selbst mit 14 Leuten
vor Ort. War das Rennen über die ganze Strecke?
Die von meiner GPS Uhr aufgezeichnete Top-Speed am Zielhang betrug übrigens 58,5km/h. Muß aber die
genauen Daten erst noch auf den PC übertragen.
Hatte mir für dieses Mal eigentlich vorgenommen die Strecke komplett durchzufahren, aber 3 Kurven vor der Zwischenzeit musste ich zwangslüufig einen Stopp einlegen da wir einen Rodel suchen mussten....
Schade schade, hätte sicherlich ne gute Zeit gegeben.  Zwinkernd

lg Maik
Gespeichert
515
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Kuchl
Austria Austria

Beiträge: 166


WWW
« Antworten #22 am: 06. Februar 2012, 11:04:47 »

Kann mich nur anschliesen war ein super Tag ein bissal Brrr wars schon  Afro
Gespeichert
maegger
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Pinzgau
Austria Austria

Beiträge: 125


mein EIN und ALLES


« Antworten #23 am: 06. Februar 2012, 15:04:35 »

  Da gibt es nur eins zusagen.... Gscheid geil aber kalt warbs!!   Also die rodelbahn is wirklich da hammer ((:
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS