AGRARWEB - das Landtechnikforum
23. Februar 2018, 05:23:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Agrarweb Rodeln 2012  (Gelesen 12952 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« am: 12. Januar 2012, 22:22:50 »

Hallo zusammen

Na wie siehts aus mit Euch?? Dieses Jahr haben wir Schnee ohne Ende und die Rodelbahn ist in TOP Zustand!! Allerdings würde ich vorschlagen das Agrarwebrodeln bald mal zu machen damit wir nicht im Matsch fahren müssen wenns wieder irgendwann im März sein soll.

Also wer hat Lust und Zeit? Macht Vorschläge!!

Lg. Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
MagicM
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Oberfranken
Germany Germany

Beiträge: 330



« Antworten #1 am: 13. Januar 2012, 09:15:50 »

Moin Hadi,

ich sag dazu jetzt erstmal nix, bei mir hat des ja bis jetzt leider noch nie geklappt...
Du weißt ja, entweder Stau auf der Autobahn, scheiß Straßenverhältnisse etc.
Von daher genieße ich und schweige erstmal. Hmmmmmmm.....Moment evtl. doch.....
wie wärs denn mit dem 4-5 Februar? Da bin ich doch eh unten in Neukirchen?  Grinsend

lg Maik
Gespeichert
wernergrabler
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: There where the oilpumpkin grows
Austria Austria

Beiträge: 456


Steyr 768a - wo ein Wille, da ein Weg


E-Mail
« Antworten #2 am: 13. Januar 2012, 19:22:30 »

Hallo!

Gute 400 km: Rodeln oder nicht rodeln. Das ist hier die Frage ^^

In der Woche danach hätte ich frei. Also evtl. doch eine Überlegung wert ...

mfg
wgsf
Gespeichert

Der entscheidenste Faktor beim Traktor ist das, was zwischen Lenkrad und Sitz ist. =)

Allrad. Alles andere ist ein Kompromiss.
anda415
Gast
« Antworten #3 am: 13. Januar 2012, 19:25:18 »

Nach dem Fasching gerne, davor eher kaum Zeit,...
Gespeichert
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #4 am: 15. Januar 2012, 17:24:07 »

Hallo zusammen!

also Samstag 4. Februar klingt schon mal gut! Wenn Maik mit Anhang schon mal da ist!

Wir waren heute mal wieder auf der Bahn! Ist echt Hammer wie die jetzt geht! Fast ohne Schlaglöcher und wellen! EInfach nur Top. Ausserdem sind dieses Jahr nach langem wieder mal seitliche Banden über die ganze Strecke! Besonders imposnant die Schneehöhen am Berg.

Also wer hat Lust mit uns rodeln zu gehen. Der Saglerpeda war auch mit und hat den heutigen tag schon als Trainingseinheit gesehen! ;-)

lg.Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
515
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: Kuchl
Austria Austria

Beiträge: 166


WWW
« Antworten #5 am: 15. Januar 2012, 19:35:57 »

Eh klar geheim training  Grinsend
Gespeichert
anda415
Gast
« Antworten #6 am: 15. Januar 2012, 20:06:07 »

vl kann i des mit etwas bestimmten verbinden Grinsend, und was mit Heim nehmen Grinsend
Gespeichert
power bauer
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: Im Norden des Ruhrpott`s
Germany Germany

Beiträge: 101


(m)ein Traum...


« Antworten #7 am: 16. Januar 2012, 23:00:47 »

vl kann i des mit etwas bestimmten verbinden Grinsend, und was mit Heim nehmen Grinsend

oha einkaufstour?  Grinsend
Gespeichert

Wer die Wahrheit sagt, Braucht ein schnelles Pferd!
515
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: Kuchl
Austria Austria

Beiträge: 166


WWW
« Antworten #8 am: 18. Januar 2012, 10:35:11 »

So ich bin dabei  Grinsend
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #9 am: 25. Januar 2012, 18:41:45 »

4. Feber wäre für mich in Ordnung, aber könnten wir das Ganze bissl in den Abend verschieben? Am Abend ist es doch fast immer etwas kälter und das könnte der Bahn gut tun. Oder umgekehrt gefragt: Wann geht die Bahn am besten? Ich meine außer um 9:00 in der Früh. *ggg*
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Special
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 485


« Antworten #10 am: 25. Januar 2012, 19:36:36 »

hallo,

kann man euch derzeit eigentlich ohne schneeketten erreichen oder seid ihr scon im schnee versunken?
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #11 am: 25. Januar 2012, 19:42:13 »

Autobahnen gehen immer ohne Ketten. Bundesstraßen gehen ohne Ketten, wenn man gute Reifen hat. Nebenstraßen meistens ohne Ketten, wenn man Auto fahren kann. Ich bin heute auf einer Nebenstraße auf 1.400 m Seehöhe rauf, das hat ohne Ketten geklappt. Hätte aber welche im Kofferraum.
Nur wenn's grad am Schneie ist, sollte man Ketten dabei haben.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #12 am: 25. Januar 2012, 20:44:48 »

Hallo

Also Schnee ist top derzeit!! Und uns kann man ohne Ketten sehr gut erreichen!!

@Tyrolens da es seit diesem Jahr neu ist am Samstag Abends zu fahren ist das kein Problem das Rodeln auch am Abend zu machen bzw. ein 2tes Mal später runter zu fahren!!

lg.Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #13 am: 25. Januar 2012, 20:56:10 »

Also könnten das am Nachmittag machen? Treffen um 15:00, erste Abfahrt somit noch bei Tageslicht und dann um 16:00 mit der letzten Bahn noch mal rauf? Geht sich das aus? Wie lang dauert eine Abfahrt samt Pause?
Sonst halt Treffen 14:00 oder so. Ich werde eh so wie immer verspätet eintreffen, weil im Samstag der Urlauberschichtwechsel sämtliche Tiroler Straßen lahm legt.

Wenn's so kalt bleibt wie jetzt, wäre die Bahn eh allerweil tip top.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #14 am: 02. Februar 2012, 20:38:45 »

Hallo zusammen

Also das Rodeln ist für Samstag den 4.2.2012 eingeteilt! Würde mich freuen wenn doch der ein oder andere kommen würde. Treffpunkt ist um 15 Uhr bei der Talstation der Smaragdbahn in 5733 Bramberg.

lg.Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS