AGRARWEB - das Landtechnikforum
20. Oktober 2017, 21:55:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!

Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: traktor-tv.de  (Gelesen 11370 mal)
balepack
Anfänger
*

Switzerland Switzerland

« am: 11. Oktober 2011, 14:30:31 »

Hallo zusammen,

will mal meinem Ärger über die Seite traktor-tv.de Luft machen. Ich bekommen regelmässig den unerwünschten Newsletter. Leider hat x-maliges abbestellen per mail über die angegebene Adresse nicht funktioniert. Ist den das so schwierig eine Adresse aus dem Verteiler zu löschen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schönen Tag noch
hungenotten
Frischling

Germany Germany

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2011, 18:19:46 »

http://www.shopbetreiber-blog.de/2011/09/21/olg-koln-500-euro-vertragsstrafe-fur-unzulassige-e-mail-werbung/
IHC 523 Allrad
Spezialist

Germany Germany

« Antworten #2 am: 11. Oktober 2011, 19:42:17 »

mit Traktor TV habe ich auch schon bisl Probleme gehabt, bekomme auch immer diese kindischen Newsletter, meistens doppelt...

Meiner Meihnung nach hat Traktor TV null aber wirklich null Ahnung von Traktoren oder Landtechnik, alleine was sie für einen Schrott in den Newsletter reinschreiben...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 19:46:31 von IHC 523 Allrad » Gespeichert
Hadi
Administrator

Austria Austria

242549682
« Antworten #3 am: 11. Oktober 2011, 20:59:02 »

Hallo zusammen,
will mal meinem Ärger über die Seite traktor-tv.de Luft machen. Ich bekommen regelmässig den unerwünschten Newsletter. Leider hat x-maliges abbestellen per mail über die angegebene Adresse nicht funktioniert. Ist den das so schwierig eine Adresse aus dem Verteiler zu löschen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schönen Tag noch

Servus

schreib doch einfach mal ne Mail an info@wkf-filmverlag.de denen gehört die Seite www.agrarvideo.de ( Achtung hat nichts mit agrarvideo.at zu tun ) an Herrn Peter Felser und bitte ihn das er seinem Mitarbeiter Herrn Mirko Lehmann auffordert dich aus dem Verteiler zu löschen.

lg.Hadi

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Migru
Profi

Austria Austria

« Antworten #4 am: 12. Oktober 2011, 12:12:07 »

Hallo zusammen,
Schönen Tag noch

Servus Balepack

Ich kann mich dir nur vollinhaltlich anschliessen! Hab auch schon mehrfach versucht mich löschen zu lassen aber wie du richtig schreibst ohne Erfolg! Ich habe halt den Newsletter jetzt als Nachrichtenregel im Outlook gespeichert und so wird der bei eintreffen gleich vom Server gelöscht! Wenn das das Ziel vom wkf-filmverlag ist dann bitte gerne. Weiters habe ich meine Konsequenzen gezogen und werde auch keine DVD´s mehr bei agrarvideo.de kaufen.

@Hadi das wusste ich nicht das ihr nicht zusammengehört ! Muss wohl deine Seie wieder freischalten.

Gruß Micha
TTV01
Frischling

Germany Germany

« Antworten #5 am: 12. Oktober 2011, 13:25:04 »

Hallo Leute,

wir haben gerade gesehen, dass ihr über uns diskutiert - gegen konstruktive Kritik haben wir nichts. Natürlich ist es nicht in unserem Sinne mit unserem Newsletter Leute zu ärgern sondern lediglich über aktuelle Landtechnik-News zu informieren.
Wer den Newsletter nicht mehr will, den löschen wir auch sofort aus der Datenbank. Allerdings benötigen wir dafür auch die E-Mail, mit der ihr euch angemeldet habt sonst ist es technisch leider nicht möglich.

Insofern bitte einfach eine E-Mail an info@wkf-filmverlag.de mit der angemeldeten E-Mail-Adresse. 

lg TTV
balepack
Anfänger
*

Switzerland Switzerland

« Antworten #6 am: 13. Oktober 2011, 23:17:58 »

Danke an alle, auch an traktor-tv, dass nun "mein" problem gelöst werden konnte.
Anzumerken von meiner Seite bleibt: Ist doch schade wenn erst eine öffentliche Diskussion entstehen muss bis etwas funktioniert.

Gute nacht an alle
IHC 523 Allrad
Spezialist

Germany Germany

« Antworten #7 am: 14. Oktober 2011, 20:39:03 »

Danke an alle, auch an traktor-tv, dass nun "mein" problem gelöst werden konnte.
Anzumerken von meiner Seite bleibt: Ist doch schade wenn erst eine öffentliche Diskussion entstehen muss bis etwas funktioniert.

Gute nacht an alle

Eigentlich schon traurig, aber interessant zu sehen wer alles agrarweb.at mitliest  Smiley
Ceres340
Fortgeschrittener
**

Germany Germany

« Antworten #8 am: 14. Oktober 2011, 23:57:06 »

Eigentlich schon traurig, aber interessant zu sehen wer alles agrarweb.at mitliest  Smiley

Hallo

möcht mal behaupten,daß es in verschiedenen Firmen Mitarbeiter gibt die in den bekannten Foren bzw.Seiten täglich während der
Arbeitszeit (also im Auftrag vom Arbeitgeber) sämtliche Beiträge sehr genau durchlesen.
Und dann auch Massnahmen ergreifen oder einleiten.

Gruß Frank

wie gesagt das ist meine Meinung (in diesem Fall eine Behauptung)
bergbauer
Moderator

Switzerland Switzerland

AEBI TP35

412724228 bergbauer84@hotmail.com
WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 15. Oktober 2011, 06:56:04 »

Eigentlich schon traurig, aber interessant zu sehen wer alles agrarweb.at mitliest  Smiley

Da habe ich auch schon gestaunt!! Auch als Hersteller / Händler muss man informiert sein was läuft und wo gemeckert wird!
Daher ist es wichtig dass die Kritik auch belegbar ist und wenn das Problem gelöst wurde auch ein entsprechender Beitrag gepostet wird.

So wie balepack das gemacht hat, wünsche ich mir es immer!

www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die modernste Landtechnik im Einsatz!

Wer etwas über mich wissen will: www.bergbauer84.ch
Hydraulik_Muck
Frischling

Germany Germany

WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 13. Juni 2017, 09:31:21 »

Hallo

möcht mal behaupten,daß es in verschiedenen Firmen Mitarbeiter gibt die in den bekannten Foren bzw.Seiten täglich während der
Arbeitszeit (also im Auftrag vom Arbeitgeber) sämtliche Beiträge sehr genau durchlesen.
Und dann auch Massnahmen ergreifen oder einleiten.

Gruß Frank

wie gesagt das ist meine Meinung (in diesem Fall eine Behauptung)

Das ist bestimmt richtig!
Z.B. in auch in meinem Fall.
Ich arbeite für einen Hersteller/Händler von Hydraulikteilen, Maschinen und u.a. KENNFIXX und lese Fachforen regelmässig.
Als Hersteller will man wissen ob der Anwender Probleme mit den Produkten hat oder auch wenn Dinge gelobt werden.
Man geht aber offen damit um und ist gerne bereit zu helfen wenn möglich.
Eigentlich sollte jeder Hersteller versuchen ein "Ohr am Markt zu haben".
Ich finde es ist eher nachlässig, wenn man diese Möglichkeit zur Kommunikation nicht nutzt.

Hydraulik_Muck arbeitet in der Unternehmenskommunikation bei der Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH in Hattingen (D). Feedback, Fragen, Lob und Kritik - sind uns immer willkommen! Wir helfen gerne, wenn wir können und sind hier um uns zu informieren und Kontakt zum Nutzer unserer Produkte zu halten.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: