AGRARWEB - das Landtechnikforum
22. Juni 2018, 14:47:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: User Amelio  (Gelesen 4440 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ede
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Ort: Lippetal
Germany Germany

Beiträge: 844



« am: 28. September 2011, 13:45:40 »

Es wird allerhöchste Zeit, den rauszuschmeißen!

Diesen Schwachsinn kann man sich ja nicht mehr antun. Oder nen Ignore-Button einführen, dann taucht der Kram nicht mehr in der Liste der nicht gelesenen Beiträge auf und er kann schreiben, bis die Finger blutig sind.

Ede
Gespeichert

MfG
Ede
Fadinger
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Austria Austria

Beiträge: 19



WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2011, 15:06:10 »

Hallo!

Handelt sich dabei wohl um den selben "amelio", der bei Landtreff "gegangen worden" ist ...  Teuflisch

Gruß F
Gespeichert

Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #2 am: 28. September 2011, 15:29:33 »

Hallo!

Handelt sich dabei wohl um den selben "amelio", der bei Landtreff "gegangen worden" ist ...  Teuflisch

Gruß F

aus div. Foren ...
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #3 am: 28. September 2011, 15:30:42 »

Der user ist Geschichte.


Das Thema dürfte somit beendet sein.
Ich schließe den thread.


Gruß,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS