AGRARWEB - das Landtechnikforum
12. Dezember 2018, 18:58:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Re: Agrarweb Rodeln 2011  (Gelesen 24259 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #45 am: 06. Februar 2011, 15:30:31 »

Hallo Leute...

Ja auch von mir war ein Supter Tolles Wochenende... Ich habe unzählige Blauefläcken mein Daumen kann ich immer noch nicht richtig Bewegen und Kopfweh habe ich das könnt ihr euch nicht vorstellen...
Aber alles in allem wie immer eine tolle Sache, und das Apres Rodeln war auch ein voller erfolg!

Mfg Xeri
Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #46 am: 06. Februar 2011, 17:53:58 »

Die Bilder von der Rodel-Aktion hat ja Hadi schon reingestellt.
Vor der ersten Abfahrt mußte Hadi erst mal die Schlitten waxln.
Unsere Mädels haben sich derweil Wind- und Schneedicht gemacht.
Von Jenni sieht man dann gar nix mehr.
Gespeichert

Servus......da Peda !
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #47 am: 06. Februar 2011, 17:57:21 »

Fretag Abend beim Apres Rodeln in der Zwischnzeit waren wir eine gemütliche Runde zusammen.
Unsere hübsche Bedienung Ricarda laß uns alle Wünsche von den Augen ab, konnte sie aber verständlicher Weise nicht alle erfüllen.
Gespeichert

Servus......da Peda !
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #48 am: 06. Februar 2011, 18:01:52 »

Peda warum ist gerade das Letzte bild im agrarweb? musss jeder sehen was wir gesehen haben?
Denke das bleibt denen vorenthalten die dabei waren  Grinsend

Mfg Xeri
Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #49 am: 06. Februar 2011, 18:02:27 »

Am nächsten Tag dasselbe Programm. Rodeln....... -Einkehren. Und weiter gehts mit dem Hüttenzauber .
Die Namen der Drinks die hier gemixt werden sind allesamt nicht Jugendfrei aber süffig.
Gespeichert

Servus......da Peda !
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #50 am: 06. Februar 2011, 18:05:30 »

Und am Abend bei der letzten Abfahrt bot sich noch dieses Schauspiel am Himmel
Gespeichert

Servus......da Peda !
hardbauer
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Austria Austria

Beiträge: 1062



« Antworten #51 am: 06. Februar 2011, 18:47:45 »

Und am Abend bei der letzten Abfahrt bot sich noch dieses Schauspiel am Himmel

klasse, diese wolke gabs vor 4 jahren bei uns auch schon mal  Grinsend
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #52 am: 07. Februar 2011, 19:43:56 »

Hallo,


ja, das war ein richtig feiner Nachmittag und die Rodelbahn war in einem hervorragenden Zustand. So gut war sie bisher noch nie.
Alleine die Talstation der neuen Smaragdbahn ist einen Besuch wert. die sieht aus wie bei uns die Zentrale der Raiffeisenbank. Unglaublich, wie viel Komfort den Benutzern heute geboten wird.

Und wenn das auch nicht zieht: Wer auf Brautschau ist, wird am Wildkogel sicher fündig.


Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS