AGRARWEB - das Landtechnikforum
22. Mai 2018, 23:37:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Re: Agrarweb Rodeln 2011  (Gelesen 20886 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #30 am: 01. Februar 2011, 12:35:58 »

Ich geh jetzt mal die Rodelbahn besichtigen.Bericht folgt heute Abend.
Am Samstag ist es dann wieder soweit, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Jungs:
Gespeichert

Servus......da Peda !
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #31 am: 01. Februar 2011, 12:42:18 »

Ich geh jetzt mal die Rodelbahn besichtigen.Bericht folgt heute Abend.
Am Samstag ist es dann wieder soweit, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Jungs:

Servus Peda

also ich denke nicht das du die Bahn noch extra besichigen muss! Der Michi war die Ganze Nacht bis halb 7 Uhr Früh mit den Radlader oben und der Stöckl mit dem Allrad LKW. Jetzt ist sogar von fast ganz oben a Meterhoch der Kunstschnee drauf!

Aber ich denke du wirst uns schon den dazugehörigen Bericht abgeben! Wetter passt ja TOP laut Wetter Bericht!

lg.Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #32 am: 01. Februar 2011, 12:47:33 »

Servus Peda

also ich denke nicht das du die Bahn noch extra besichigen muss! Der Michi war die Ganze Nacht bis halb 7 Uhr Früh mit den Radlader oben und der Stöckl mit dem Allrad LKW. Jetzt ist sogar von fast ganz oben a Meterhoch der Kunstschnee drauf!

Aber ich denke du wirst uns schon den dazugehörigen Bericht abgeben! Wetter passt ja TOP laut Wetter Bericht!

lg.Hadi

Jawohl,natürlich mach ich an BERICHT auch mit aktuellen Fotos dazu.
Is natürlich nur a Ausrede. Ich geh natürlich trainieren, sags aber denn andern niet. Teuflisch Grinsend
Gespeichert

Servus......da Peda !
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #33 am: 01. Februar 2011, 17:19:58 »

10 Minuten Zeitstrafe für de Peda! Und für den hadi auch als da Heimvorteil!

Bei uns ist auch so weit alles gerichtet Verpflegung eingekauft und Kaltgestellt, Hotel gebucht und am Freitag um 7 Uhr gets los!
Wird besstimmt wieder ne motz gaudi!!!

Mfg Xeri
Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #34 am: 01. Februar 2011, 19:06:21 »

Lagebericht von der Smaragdrodelbahn.(01.02.2011).
Einstieg Tal:          13:30h bei -2Grad und Sonnenschein
Mittagessen:          Pizza und 2 Hefeweizen in der Wildkogelalm
Abfahrt:                15:00h bei +3Grad und immer noch Sonnenschein.

BAHNZUSTAND:
auf der gesamten Strecke (14 km) durchgehend gleichmäßige Schneeauflage.
In den Kurven leicht eisig auf der Idealspur, aber man kann auch weiter herumfahren.
Nur leichte Wellen auf der Bahn die bei normalen Tempo leicht zu überfahren sind.
Fazit.
Die Bahn ist in ausgezeichnetem Zustand -- zurzeit wenig Verkehr -- Momentan keine Reckordzeiten zu erreichen wegen dem eher stumpfen Schnee -- Parkplatzmöglichkeit in unmittelbarer Nähe -- keine WARTEZEITEN am neuen Lift.
Noch ein paar Bilder von Heute.
Gespeichert

Servus......da Peda !
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #35 am: 04. Februar 2011, 07:36:45 »

Hallo Leute,

So nun ist es so weit es ist der 4.02.2011, um 8 Uhr ist Aufbruch nach Neukirchen zum Hotelbeziehen, Umziehen und Schlitten abholen und auf in den Schnee, Wen alles gut läuft ohne Stau sieht man heute um ca. 16 Uhr den einen oder anderen von euch schon auf der Strecke....Wird ein tolles Wochenende....

Mfg Xeri
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 07:37:44 von Hadi » Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #36 am: 05. Februar 2011, 08:13:46 »

Hallo zusammen

Also wir haben gestern die Rodelbahn ausgiebig getestet und heutze um 12:30Uhr ist Treffpunkt bei der Talstation der Smaragdbahn in Bramberg. Würde mich freuen wenn doch der ein oder andere sich durchringen könnte zu kommen.

Heute hätten wir halt doch eventuell die Chance zu gewinnen wenn Saglerpeda seinen Schlitten, der ihm gestern Abend davon gefahren ist , nicht so schnell findet und er mit einem anderen Rodel teilnehmen muss.  Grinsend

LG Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #37 am: 05. Februar 2011, 10:43:35 »

I hob euch gestern mit der Leihrodel a abgehängt.
Meine Rodel hab ich heute schon wieder gefunden . Bin gleich morgens um 8h45 raufgefahren mit den Schneeschuhen ins Gelände und hab mein Bocka gar nicht soweit von der Piste weg gefunden.
Was mir heute natürlich einen zusätzlichen Trainingslauf einbrachte.
Also warm anziehen Jungs. Kuh Kuh Kuh
Gespeichert

Servus......da Peda !
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #38 am: 05. Februar 2011, 20:01:17 »

Hallo zusammen

also das Agrarweb Rodeln 2011 war meiner Meinung nach ein netter Ausflug wieder mit den alten Gesichtern bei einem traumhaften Winterwetter!!

Leider sind trotz Ankündigung doch keine neuen User zu uns gestoßen! Obwohl ich der Meinung bin das wir nicht beißen traut sich keiner zu uns .
Trotz allem war es ein netter Tag.

Anbei einige Impressionen davon.

lg.Hadi
« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 20:06:16 von Hadi » Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #39 am: 05. Februar 2011, 20:03:44 »

Aber ganz ohne kleine Dreher oder Sprünge gings dann heute doch nicht zu Ende!

Einmal hats unseren Tyrolens ordentlich gedreht!  Grinsend

Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #40 am: 05. Februar 2011, 20:07:54 »

Und hier hat irgend so ein Witzbold eine Schanze mitten in eine unübersichtliche Kurve gebaut die dann einem Mitstreiter vom Xeri zum Verhängnis wurde!

 Grinsend Grinsend
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #41 am: 05. Februar 2011, 20:43:28 »

neue Olympische Disziplin? Rodelweitsprung?  Grinsend
Gespeichert
outlander
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Ort: Hall in Tirol
Austria Austria

Beiträge: 218



E-Mail
« Antworten #42 am: 05. Februar 2011, 21:10:51 »

Habs es ja lustig gehabt,schade dass ich nicht kommen konnte, bin leider krank Traurig
Gespeichert

Gruß Andreas
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1153


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #43 am: 06. Februar 2011, 00:51:50 »

leider kam keine schweizer gruppe zustande was aber wohl an der weiten fahrt und der momanten eigen skiferien lag, ich war heute in der schweiz, in bergün rodel. 5.5km leider wesentlich kürzer, aber die bauchmusklen strapazierte es mit diesen zwei abfahrten genug ;-) war aber stehts in gedanke bei euch. viele grüsse aus der Schweiz
Markus
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #44 am: 06. Februar 2011, 12:01:21 »

Hadi hat schon seine tollen Fotos eingestellt. Ich hab auch noch einige werde sie aber erst am Abend hier veröffentlichen.
Das Agrarwebrodeln war auch heuer wieder ein sehr nettes Zusammentreffen.
 Leider mit etwas schwacher Beteiligung seitens der Forumsmitglieder.
Aber der harte Kern voran mit Hadi,Tyrolens,Xerion 3300,und meiner einer hatte eine riesen GAUDI bei den Rodelabfahrten und beim
 "Apre Rodeln".
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Gespeichert

Servus......da Peda !
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS