AGRARWEB - das Landtechnikforum
15. November 2018, 14:27:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Re: Agrarweb Rodeln 2011  (Gelesen 23694 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #15 am: 28. Dezember 2010, 19:32:41 »

Unser Wert ist nun mal ein besonders hoher.  Grinsend
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
515
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Kuchl
Austria Austria

Beiträge: 166


WWW
« Antworten #16 am: 29. Dezember 2010, 17:09:00 »

So is es richtig wenns irgent wie geht bin Nächstes Jahr sicher wieder dabei  Kuh
Gespeichert
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #17 am: 01. Januar 2011, 18:33:45 »

Hallo zusammen

also ich habe mich heute mal aufgerafft und die Rodelstrecke mit dem Schlitten erkundet. Ich kann euch nur empfehlen dieses Jahr dabei zu sein. Die Strecke ist in einem Top Zustand und die dazugehörige Infrastruktur stimmt nun auch vollends. Es gibt nun einige neue Hütten auf der Strecke und es muss keiner verhungern oder gar verdursten.

Also aufgrund der zahlreichen Anmeldungen steht der Termin nun fest.

Es ist Samstag der 5.2.2011 .

Also bitte um weitere Anmeldungen und es steht einem netten Tag nichtsmehr im Wege.

Dieses Jahr machen wir es mal früher damit auch die Akerbauern noch mit dabei sein können.

lg.Hadi
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 18:39:25 von Hadi » Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Tuning Esel
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Cortebert
Switzerland Switzerland

Beiträge: 533


Man ist nur ein Zahn,vom Räderwerk der Welt....


E-Mail
« Antworten #18 am: 01. Januar 2011, 19:56:50 »

Hmm währe mal was wen auch CH Mitkommen??
Gespeichert

Man Lebt nur einmal!!
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #19 am: 01. Januar 2011, 20:03:17 »

Ich denke, da gibt's zumindest zwei Schweizer, die dich begleiten würden.


Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
bergbauer
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Stein SG
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1647


AEBI TP35

412724228 bergbauer84@hotmail.com
WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 01. Januar 2011, 20:25:49 »

Ich denke, da gibt's zumindest zwei Schweizer, die dich begleiten würden.

Wenn ich damit gemeint bin dann muss ich leider eine Absage geben. Genau an diesem Tag findet die Ostschweizermeisterschaft 10m Luftgewehr statt und da habe ich mich Qualifiziert und zudem mache ich dort die Rangliste!
Gespeichert

www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die modernste Landtechnik im Einsatz!

Wer etwas über mich wissen will: www.bergbauer84.ch
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1154


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #21 am: 01. Januar 2011, 20:57:46 »

Hmm das liegt bei uns genau am Ende der Sportferien.
Mal schauen, alleine zu fahren habe ich keine Lust, weil ich auch nur 2 Räder mit 80 km/h fahren darf.
Aber falls noch ein Schweizer geht könnte man sich absprechen.
MFG
Markus
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
wernergrabler
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: There where the oilpumpkin grows
Austria Austria

Beiträge: 456


Steyr 768a - wo ein Wille, da ein Weg


E-Mail
« Antworten #22 am: 02. Januar 2011, 14:46:11 »

Hallo!

Schaut bei mir auch schlecht aus.

1. Ist es schon ein Stückchen
2. steht an dem Tag so einiges anderes an.  Lächelnd

mfg
wgsf
Gespeichert

Der entscheidenste Faktor beim Traktor ist das, was zwischen Lenkrad und Sitz ist. =)

Allrad. Alles andere ist ein Kompromiss.
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #23 am: 02. Januar 2011, 15:17:40 »

Strecke is Relativ Ich fahre an die 500km um am AW Rodeln Teilzunehmen. Grinsend

Mfg Xeri
Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
wernergrabler
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: There where the oilpumpkin grows
Austria Austria

Beiträge: 456


Steyr 768a - wo ein Wille, da ein Weg


E-Mail
« Antworten #24 am: 02. Januar 2011, 15:49:27 »

Hallo!

Ist ja nicht der einzig Grund.  Zwinkernd

mfg
wgsf
Gespeichert

Der entscheidenste Faktor beim Traktor ist das, was zwischen Lenkrad und Sitz ist. =)

Allrad. Alles andere ist ein Kompromiss.
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #25 am: 03. Januar 2011, 20:10:49 »

Hallo!

Ist ja nicht der einzig Grund.  Zwinkernd

mfg
wgsf
EBEN, man will ja mal seine alten Kumpels aus dem Forum wieder mal treffen und a bißl "hoagaschtn".
Wenn das bei gemütlicher Atmosphäre in einer Schihütte stattfindet iss das noch besser.
Gespeichert

Servus......da Peda !
bergbauer
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Stein SG
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1647


AEBI TP35

412724228 bergbauer84@hotmail.com
WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 03. Januar 2011, 20:50:46 »

EBEN, man will ja mal seine alten Kumpels aus dem Forum wieder mal treffen und a bißl "hoagaschtn".
Wenn das bei gemütlicher Atmosphäre in einer Schihütte stattfindet iss das noch besser.

Erzählt bitte nicht immer wie Lustig ihr es habt bei dem Treffen!
Januar und Februar sind bei mir immer schwierig mit freien Wochenenden! Aber hoffentlich schaff ich's wieder mal in Pinzgau!
Gespeichert

www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die modernste Landtechnik im Einsatz!

Wer etwas über mich wissen will: www.bergbauer84.ch
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #27 am: 03. Januar 2011, 20:56:25 »

Ich komme ja auch bloß wegen des Plauderns, weil eine süd exponierte Rodelbahn können auch nur Pinzgauer bauen. Zwinkernd


Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #28 am: 06. Januar 2011, 20:14:37 »

Im heutigen ORF Salzburg-heute wurde ein Bericht gesendet, der fast ein Werbefilm sein Könnte.
Das tolle Winterwetter und reichlich Schnee sorgen für Rekordzahlen
bei der neuen Smaragdbahn.
http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/1830667-Salzburg-heute/1831261-Rodelboom-Wildkogel
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 20:27:30 von saglerpeda » Gespeichert

Servus......da Peda !
Komet
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 602


« Antworten #29 am: 14. Januar 2011, 11:40:59 »

Wie schauts jetzt bei dem Tauwetter aus und bleibt der 5.2. noch der Termin?

Gruß Komet
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS