AGRARWEB - das Landtechnikforum
22. Mai 2018, 23:47:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Re: Agrarweb Rodeln 2011  (Gelesen 20888 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« am: 12. Dezember 2010, 22:04:21 »

Hallo zusammen

Um Auch 2011 wieder ein Agrarweb Rodeln abhalten zu können habe ich heute mit dem Radlader auf der Strecke Kunstschnee verteilt um eine ordentliche Unterlage zu bekommen. Der Kunstschnee wird dann vom Pistengerät verteilt und gefräst um eine ordentliche Rodelbahn zu bekommen.

Also wie Ihr seht es werden keine Kosten und Mühen gescheut um Euch was ordentliches zu bieten. Grinsend

Ich bitte um rege Teilnahme!

lg.Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
huiseler
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Austria Austria

Beiträge: 74


Hubraum statt Wohnraum


« Antworten #1 am: 12. Dezember 2010, 23:40:15 »

@ Hadi

Gerade heute habe ich zum Joe gesagt, jetzt wird der Hadi wahrscheinlich bald wieder die erfreuliche Nachricht vom AW-Rodeln bringen, weil sie letztes Jahr auch Mitte Dezember gekommen ist...  Lächelnd
Sieht ja richtig imposant aus! -bin stark beeindruckt von dem Aufwand!

lg Hannes
Gespeichert

Wer immer nur das macht was er schon kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #2 am: 12. Dezember 2010, 23:58:01 »

Vor allem, weil's ja beim Hadi jetzt bald einen Meter Neuschnee hat.


Gruß,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1153


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #3 am: 13. Dezember 2010, 00:03:52 »

@Hadi: Hast du schon ein Datum vorgemerkt oder im Sinn?

Fährt jemand aus der Schweiz ebenfalls dahin?
Alleine fahre ich nicht, die ich keine Lust habe mit meinen 2 Rädern so weit zu fahren, würde aber selbstverständlich meinen Anteil zu den Fahrkosten zahlen, wenn mich jemand mitnehmen würde.

MFG
Markus
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
wernergrabler
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: There where the oilpumpkin grows
Austria Austria

Beiträge: 456


Steyr 768a - wo ein Wille, da ein Weg


E-Mail
« Antworten #4 am: 13. Dezember 2010, 13:00:20 »

Hallo!

Na hört sich interessant an.
Ist ein Stückerl weg, aber evtl. fällts ja in die Semesterferien.  Grinsend

mfg
wgsf
Gespeichert

Der entscheidenste Faktor beim Traktor ist das, was zwischen Lenkrad und Sitz ist. =)

Allrad. Alles andere ist ein Kompromiss.
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #5 am: 14. Dezember 2010, 21:55:42 »

http://www.smaragdbahn.eu/ jetzt geht da Link
Direkt neben der Rodelbahn geht heuer die neue Smaragdbahn zum  Wildkogel rauf.
Neben dem Start ist auch ein neues gemütliches Bergrestaurant gebaut worden.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 06:27:18 von Hadi » Gespeichert

Servus......da Peda !
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #6 am: 16. Dezember 2010, 20:58:24 »

Hallo Leute,

Also der Winter steht vor der Tür oder ist an manchen stellen schon vor Ort.
Nachdem hadi die Rodelbahn schon fleisig preperirt, habe ich mit ihm über den termin über das Agrarweb Rodeln 2011 geredet.
Wir sind auf das folgende Datum gekommen und zwar den 5.02.2011.

Für alle Teilnehmer schon einmal einen guten RUTSCH...

Mfg Xeri
Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
515
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: Kuchl
Austria Austria

Beiträge: 166


WWW
« Antworten #7 am: 16. Dezember 2010, 21:23:05 »

Hallo Leute,

Also der Winter steht vor der Tür oder ist an manchen stellen schon vor Ort.
Nachdem hadi die Rodelbahn schon fleisig preperirt, habe ich mit ihm über den termin über das Agrarweb Rodeln 2011 geredet.
Wir sind auf das folgende Datum gekommen und zwar den 5.02.2011.

Für alle Teilnehmer schon einmal einen guten RUTSCH...

Mfg Xeri
Und du wirst mir deinen Jungs wieder die Pisten und Rodelbahn unsicher machen wie ich dich schon kenne Grinsend
Gespeichert
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #8 am: 16. Dezember 2010, 21:33:46 »

 Grinsend

 ja an diesem Wochenende ist auch bei meinen Jungs weider rodeln angesagt aber dieses Jahr mit einer 15 Man starken Besetzung satzt den 6 von letztem jahr.

Aber dieses Jahr wird der Samstag für das AW Rodeln freigehalten...
Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
515
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: Kuchl
Austria Austria

Beiträge: 166


WWW
« Antworten #9 am: 16. Dezember 2010, 22:16:54 »

hehe
Gespeichert
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #10 am: 28. Dezember 2010, 18:12:32 »

die neuesten Bilder rund um die Talstation der neuen Smaragdbahn in Bramberg.
Vor einem halben Jahr stand hier nähmlich...........gar nix.
Baubeginn der neuen Bahn war der 9.Juni und viele Geschäfte und Lokale haben noch später begonnen.
Gespeichert

Servus......da Peda !
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #11 am: 28. Dezember 2010, 18:28:30 »

ich hab auch Bilder bei Tageslicht:
Da sollte doch der eine oder andere leicht zu Überzeugen sein, um bei unseren Agrarweb-Rodeln mitzumachen.
Gespeichert

Servus......da Peda !
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #12 am: 28. Dezember 2010, 18:29:24 »

Was da wohl an Geld rein geflossen ist...


Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #13 am: 28. Dezember 2010, 18:36:28 »

Die neue Bahn hat 17 Mio. € gekostet !!!!!
http://www.smaragdbahn.eu/
hier einige technische Informationen zur BAHN:
Bei "Videos" kann man den Bau der Talstation in Zeitraffer verfolgen:
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 18:41:14 von saglerpeda » Gespeichert

Servus......da Peda !
Ansgar
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 72


« Antworten #14 am: 28. Dezember 2010, 19:13:56 »

Die neue Bahn hat 17 Mio. € gekostet !!!!!

Und das alles nur für das jährliche Agrarweb-Rodeln? Grinsend

Gruß
Ansgar
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS