AGRARWEB - das Landtechnikforum
09. Juli 2020, 17:18:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fa. AKO Weidezaungeräte  (Gelesen 3848 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
AP_70
Frischling

Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 9


« am: 06. November 2010, 21:46:03 »

Ich hatte eine Anfrage wegen eines alten Schlaggerätes. Typ etc. nicht bekannt, nur eine Typnummer bekam ich von dem Bekannten.
Nach kurzem Anruf wusste ich, dass die Typnummer die Nummer einer Platine ist, die in einer bestimmten Serie verbaut ist und mir die 3 Anschlüsse erklärt wurden. Kuh

Und das Beste: nach weiteren 5 Minuten hatte ich die entsprechende Bedienungsanleitung im FAX liegen!

Mann oh Mann wo gibt es heute sonst noch solchen Service! Kuh Kuh Kuh Kuh Kuh
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS