AGRARWEB - das Landtechnikforum
19. August 2018, 23:38:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 10 an der Zahl  (Gelesen 3815 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ackerbauer
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: Rheinau
Germany Germany

Beiträge: 164



« am: 04. November 2010, 19:05:09 »

Moin Moin

die 10 user die uns jetzt noch fehlen zu einer Runden Zahl ( 2000 ) schaffen wir auch noch!

Gratulation an das Moderatoren und Admin Team von Agrarweb.

Gruß Oli
Gespeichert

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Lange
Electro Farmer
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: Kreis Gießen / Mittelhessen
Germany Germany

Beiträge: 1252



« Antworten #1 am: 05. November 2010, 07:51:34 »

Die 10 sind jetzt da, seit ner halben Stunde haben wir 2000 Mitglieder hier auf agrarweb. Gratulation an unseren Lieblingsösi Hadi  Grinsend
Ob sich das unser Hadi hat träumen lassen?
Gespeichert

Landwirtschaft aus Leidenschaft
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #2 am: 05. November 2010, 08:18:05 »

Hallo

naja träumen nicht ! Ich träum lieber von was anderem!  Grinsend Aber sagen wir so ich habe es nicht erwartet damals als Xtrac seine Pforten geschlossen hat und einige Ungehrosame Jungs mich dazu aufgefordert haben ein eigenens Forum zu machen.

Bereut habe ich den Schritt aber bis jetzt auf keinem Fall Trotz einiger Höhen und Tiefen die wir schon durchgemacht haben.

Aber eines muss ich sagen! Das Agrarweb das ist was es jetzt ist , habe nicht ich alleine gemacht sondern alle zusammen und vorallem die Moderatoren und die Admins die doch immer wieder dafür gesorgt haben das einige Beiträge und Kommentare nicht ausufern oder abgleiten oder in eine Richtung abwandern in der wir diese absolut nicht brauchen können.

Danke nochmal an Alle.

lg.Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1154


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #3 am: 06. November 2010, 13:38:38 »

Gratuliere dir auch noch Hadi.
Vielen Dank für deine geleistete Arbeit, und jene, welche du noch leisten wirst.
Weiter so  Zwinkernd
Grüsse aus der Schweiz
Markus
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS