AGRARWEB - das Landtechnikforum
19. August 2019, 00:26:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: JOHN DEERE Neuheiten  (Gelesen 6551 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« am: 26. August 2010, 17:52:28 »

http://www.deere.com/en_US/CCE_promo/intro_2011/tractors/index.html

Ich bin begeistert. Wieder viel neues AMS ...
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 08:55:23 von Michi » Gespeichert
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #1 am: 27. August 2011, 08:54:53 »

und hier neuigkeiten von 2012.

video angucken

http://precisionpays.com/2011/08/machine-sync-from-john-deere/
Gespeichert
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 62
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1664


WWW
« Antworten #2 am: 27. August 2011, 15:18:26 »

und hier neuigkeiten von 2012.

video angucken

http://precisionpays.com/2011/08/machine-sync-from-john-deere/

Ichfinde den Video mit dem neuen 7R affenscharf! Wird die Lady auf dem Schlepper bien nem Kauf eigentlich zur Einweisung mitgeleifert?
Sind die Aufkleber in der Frontscheibe mit der Betreibsanleitung für die Getreibeschaltung eigentlich nun Seirienmäßig drinnen? Oder sind die nur für die Dame damit sie sich da wzsicnen c4 , 3d mannuell, Automaticmode etc. nicht vertut?

Ich denk mal die Aufkleber sind serienmäßig?! Eigentlich in meinen Augen ein abbild der ganuzen Fehlentwicklungen bie den nuen Getrieben! Wenn man da ne Duaerbetreibsanleitung braucht um so ne Kiste überhaupt noch zu bewegen....

Leider siht man in Dem Video des Überladewagenfahrzeuges nicth das Innere der KAbine! Wahrschinlich aber braucht er die ganze UAtomaitk und Autosteer, weil er vor lauter Betreibsnlitungen in der Front und Heckscheibe nicht mer rausschauen kann?Huch

Beim Drescher ist wahrscheinlich nicht viel anders?
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #3 am: 27. August 2011, 15:33:06 »

nein, die anleitungen sind dafür das bei den präsentationen für die händler die alle wissen was sie auf dem parcour machen müssen. weil miss kroug ist wohl nicht ständig dabei.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS