AGRARWEB - das Landtechnikforum
09. Juli 2020, 16:54:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Firma Bauer Kindelbrück  (Gelesen 5046 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 509


« am: 01. Juni 2010, 17:20:11 »

Hallo in die Runde,

eine Firma, die ich sehr schätze wegen ihrer Landwaren ist die Firma Bauer in Kindelbrück.
 
Dort bekomme ich alles vom Nagel bis zur Kaffeetasse und das alles zu sehr fairen Preisen und einem excellenten KundenDIENST. Was sie nicht da haben,dass bestellen sie und liefern es mir auf Wunsch frei Haus.

Die Beratung ist immer tipptop und ich kann mich auf die Aussagen der Verkäufer verlassen- egal ob ich Mäuseköder für den Friedhof brauche oder einen neuen Küchenherd.

 Ach ja, die Firma existiert  seit 1838 und seither zählt meine Familie zu den Kunden.

Viele Grüße

Clara
Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch
horeb.org
kachelmannwetter.com
dwd.de
amycarmichel.bplaced.net/information-german.htm
verein-pamoja.de
dlg.org
delatorre-stiftung.de/sachspende.html
berlinerdom.de/aktuelles/hilfe-der-dom-broeckelt
mypicot.com
Special
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 485


« Antworten #1 am: 01. Juni 2010, 19:04:16 »

es wird immer schärfer mit deinen posts hier.

für mich einfach nur  Spinnst du?? Spinnst du?? Spinnst du??
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #2 am: 01. Juni 2010, 21:27:04 »

Musst es ja nicht lesen, Special.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS