AGRARWEB - das Landtechnikforum
18. November 2017, 13:10:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wann ist der Mann...  (Gelesen 119220 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 500


« am: 08. März 2010, 21:07:03 »

Hallo in die Runde,

nach dem Eintrag

wenn eine frau nicht näher als 10m rankommt!  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

stellt sich mir die Frage:
Wann ist ein  Mann ein Mann?


Viele Grüße

Clara
Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch;
berlinerdom.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,133/Itemid,86/lang,de/
weissensee.de/fileadmin/user_upload/Uploads/Veranstaltungskalender/Veranstaltungskalender_Weissensee_2017.pdf;
marolin.de
schafpate.de
baecker-suepke.de
weihnachtsmarkt-berlin.net
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #1 am: 08. März 2010, 21:09:10 »

ist föhn bei euch???
Gespeichert
Special
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 485


« Antworten #2 am: 08. März 2010, 21:22:17 »

@clara:

ja hör doch auf mit deinen schrottigen beiträgen, dafür ist doch so ein forum nicht da.

geh doch zu den einschlägigen singelbörsen, vielleicht findest du dort einen für dich "befriedigenden" Mann.

 Spinnst du??
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5173



« Antworten #3 am: 08. März 2010, 21:24:16 »

Na, na na, meine Herren. Ihr zwei seid wohl ungewollte Singles. Zwinkernd


Gruß,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #4 am: 08. März 2010, 21:53:19 »

stellt sich mir die Frage:
Wann ist ein  Mann ein Mann?

Na wann wohl! Wenn Herbert das besingt!  Grinsend
http://de.wikipedia.org/wiki/4630_Bochum
Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
Special
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 485


« Antworten #5 am: 08. März 2010, 22:08:52 »

Na, na na, meine Herren. Ihr zwei seid wohl ungewollte Singles. Zwinkernd


Gruß,

Thomas

nein, seit Jahren vergeben, aber bei solchen Fragen wie ihre letzten 3-4 Threaderöffnungen, frage ich mich schon, ob.....

ach nö, sonst gibts wieder ärger.
Gespeichert
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #6 am: 08. März 2010, 22:36:20 »

geh doch zu bsf.  Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 500


« Antworten #7 am: 08. März 2010, 22:38:19 »

Guten Abend in die Runde,

ich bin erstaunt, zu welchen sonderbaren Antworten sich hier diverse Herren hinreissen lassen... und das bei einer noch wirkllich recht harmlosen Frage.

Nachdenkliche Grüße

Clara
Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch;
berlinerdom.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,133/Itemid,86/lang,de/
weissensee.de/fileadmin/user_upload/Uploads/Veranstaltungskalender/Veranstaltungskalender_Weissensee_2017.pdf;
marolin.de
schafpate.de
baecker-suepke.de
weihnachtsmarkt-berlin.net
Jogi
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 144


« Antworten #8 am: 08. März 2010, 22:52:07 »

Ich finde ja schon die Frage sonderbar, aber zum Glück fragt mich keiner  Afro
Gespeichert
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1660


WWW
« Antworten #9 am: 13. April 2010, 17:21:38 »

Weshalb willst Du unbedingt nem Mann nen Aptraum aufdrücken? Grinsend
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5173



« Antworten #10 am: 13. April 2010, 19:45:01 »

Man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen.

Meines Wissens ist Clara vergeben...
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
ANDERSgesehn
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: zentralraum oö
Austria Austria

Beiträge: 575



E-Mail
« Antworten #11 am: 02. Dezember 2012, 18:12:05 »


... kann es sein, dass da etwas im busch ist ...
Gespeichert

es ist verdammt hart bauer zu sein.
frederiko
Frischling

Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 8



« Antworten #12 am: 25. April 2013, 13:57:41 »

geh doch zu bsf.  Grinsend Grinsend Grinsend

Aber mal ohne Mist.. das hatte ich mir tatsächlich überlegt! Immerhin bekommt man da ein bisschen Geld, die eigene Popularität wird durchs Fernsehen gesteigert und wenn man weiß wie der Hase läuft, dann kann man auch im Fernsehen auftreten, ohne dass man wie ein Depp dasteht - meint ihr nicht ? Zwinkernd

Grüße
Gespeichert

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS