AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 06:22:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Caseih bzw. Steyr Neuheiten  (Gelesen 11758 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Magnum335
Anfänger
*
Offline Offline

Alter: 29
Beiträge: 23



« am: 06. September 2007, 20:44:40 »

Hallo
Weis von euch jemand schon
was über die Agri Neuheiten
von Case ih und Steyr!!!!
Mfg Florian Case Magnum
Gespeichert
[christian]
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Ort: Freising in Bayern
Germany Germany

Beiträge: 705


... =)

445692254
WWW
« Antworten #1 am: 06. September 2007, 20:50:58 »

schau doch mal im neuheiten thread.. =) Fendt 716 mit Amazone geschlsoosen
Gespeichert

smiley freak..=)
samuel
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Ort: Gleink
Austria Austria

Beiträge: 172


MB Trac 1800 Intercooler


« Antworten #2 am: 21. März 2009, 22:16:17 »

Hallo
Weis von euch jemand schon
was über die Agri Neuheiten
von Case ih und Steyr!!!!
Mfg Florian Case Magnum

steyr macht glaube ich den profi stufenlos

...oder ist das erst 2010??
Gespeichert

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #3 am: 22. März 2009, 17:29:48 »

ab 2010 ab 90PS alles stufenlos, also CS, profi, Magnum,... Kuh
Gespeichert
bergbauer
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Ort: Stein SG
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1647


AEBI TP35

412724228 bergbauer84@hotmail.com
WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 22. März 2009, 21:28:15 »

ab 2010 ab 90PS alles stufenlos, also CS, profi, Magnum,... Kuh

Dann gibts nur noch Stufenlose wie bei Fendt?  Huch
oder wie bei John Deere auch wahlweise Stufenlos oder geschaltet?
Gespeichert

www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die modernste Landtechnik im Einsatz!

Wer etwas über mich wissen will: www.bergbauer84.ch
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #5 am: 23. März 2009, 19:29:18 »

naja soo genau weiß ich auch ned, aber ich schätze das es beide Versionen gibt, Schalt und Stufenlosgetriebe
Gespeichert
samuel
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Ort: Gleink
Austria Austria

Beiträge: 172


MB Trac 1800 Intercooler


« Antworten #6 am: 26. März 2009, 20:23:07 »

naja soo genau weiß ich auch ned, aber ich schätze das es beide Versionen gibt, Schalt und Stufenlosgetriebe

Es gibt nur mehr Stufenlos, keine Wahlversion!!!


Gespeichert

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
samuel
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Ort: Gleink
Austria Austria

Beiträge: 172


MB Trac 1800 Intercooler


« Antworten #7 am: 26. März 2009, 20:25:44 »

2009:  4 fach Zafpwelle beim CVT
          Profi stufenlos

2010: alle unter 100 PS stufenlos

2011: Platformkabine beim Kompakt
Gespeichert

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Firestarter
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: 27777
Germany Germany

Beiträge: 552

99187175
E-Mail
« Antworten #8 am: 09. November 2009, 19:27:48 »

Und ganz toll. Die Klima/Lüftersteuerung ist immer noch in der linken B-Säule. Da kommt man richtig doll ran, wärend der Fahrt quasi garnicht! Wäre ja nicht so schlimm wenns eine Klimaauto geben würde; gibs aber nicht.

Ganz grosses Lob an die Case Ing´s.

mfg Fire
Gespeichert

Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! Lächelnd
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1984



« Antworten #9 am: 10. November 2009, 19:05:47 »

Klimaautomatik gibts doch fürn profi und Puma CVX auf Wunsch!
Ja mit der Belegung von der Kilma haben sie wieder mal was geleistet, zuvor wurde noch groß Werbung gemacht das die Bedienung geändert worden ist, oder das ab 100 PS stufenlos kommt und 4 ZFgewschwindigkeiten und 60km/h und ABS und was ist gekommen gar nix höchstens eine Projektstudie was irgendwann mal kommt wenn die Konkurenz es vor Case IH aufn Markt bringt.  Spinnst du??  Ärgerlich
Ich möchte mal wissen was die Case IH Leute den ganzen Tag machen, viel reden - nicht´s dahinter...

« Letzte Änderung: 10. November 2009, 19:09:43 von IHC 523 Allrad » Gespeichert
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #10 am: 10. November 2009, 20:20:18 »


Entwickling kostet Geld und Fiat brauchts Geld anderwertig Ironie ist dabei aber die Zeiten der ganz schnellen Weiterentwicklung wird sich wohl keiner Leisten können...
Gespeichert
RaZz89
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 11


« Antworten #11 am: 10. November 2009, 20:39:27 »

Aber die Projektstudie darf ja gar nicht 60 fahren oder? Die Türen sind ja noch hintern angeschlagen!

mfg
Gespeichert
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #12 am: 10. November 2009, 20:50:52 »

über 60 müssen die türen erst vorne angeschlagen sein
Gespeichert
axion
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Germany Germany

Beiträge: 612


453011779
E-Mail
« Antworten #13 am: 10. November 2009, 21:14:59 »

genau, die Trecker hams zufunsten des Ferrari California verschoben...
Haben die eigentlich auch gesagt wann Neuigkeiten kommen ?  Grinsend
Gespeichert

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Ede
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: Lippetal
Germany Germany

Beiträge: 844



« Antworten #14 am: 10. November 2009, 21:21:59 »

Aber die Projektstudie darf ja gar nicht 60 fahren oder? Die Türen sind ja noch hintern angeschlagen!

mfg
über 60 müssen die türen erst vorne angeschlagen sein


Ist es nicht sogar so, daß nur für die Autobahnzulassung die Türen hinten angeschlagen sein müssen?
Ich hab da keine Quelle für, aber habe sowas im Hinterkopf.
MfG
Ede
Gespeichert

MfG
Ede
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS