AGRARWEB - das Landtechnikforum
25. Juni 2017, 21:00:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 71 72 [73]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuheiten Case IH / Steyr 2010-2016  (Gelesen 545103 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
IHC 523 Allrad
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Ort: dahoam
Germany Germany

Beiträge: 1980



« Antworten #1080 am: 05. März 2017, 15:38:55 »

Irgendwo habe ich mal auf geschnappt, dass CNH ein einem Doppelkupplungsgetriebe arbeitet. Das soll dann in zwei Jahren die alten LS-Getriebe ersetzen.

Also Doppelkupplugsgetriebe für das Schaltgetriebe oder fürs stufenlose? Welchen PS Bereich?
Gespeichert
made-in-st.valentin
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 226



« Antworten #1081 am: 07. März 2017, 14:05:30 »

Naja, das liegt wohl daran, dass Case/Steyr ihre gesamte Modellpalette in den letzten zwei Jahren runderneuert hat. Angefangen von der Präsentation der neuen Stufenlosen im Herbst 2015, den neuen Großschleppern Terrus/Optum und den neuen 2017er Modellen Kompakt 4075-4115, Multi und der Profi Serie. Das wird wohl jetzt wieder eine Weile dauern, bis News durchsickern Zwinkernd
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5148



« Antworten #1082 am: 07. März 2017, 20:43:24 »

Also Doppelkupplugsgetriebe für das Schaltgetriebe oder fürs stufenlose? Welchen PS Bereich?

Schaltgetriebe und dann natürlich für alle, wie bei NH üblich.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
made-in-st.valentin
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 226



« Antworten #1083 am: 29. April 2017, 10:08:15 »

Auf der diesjährigen Agritechnica wird es eine Neuheit von Steyr geben, mehr dazu kann man aber leider noch nicht verraten Zwinkernd
Gespeichert
klaro777
Anfänger
*
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 33


« Antworten #1084 am: 02. Mai 2017, 19:38:17 »

Richtung oder betroffene PS Klasse auch nicht "verratbar"?  Azn
Gespeichert
cvthans
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Lassee
Austria Austria

Beiträge: 10



« Antworten #1085 am: 04. Mai 2017, 12:54:59 »

Hoffentlich ein stufenloser Multi. Würde schon Zeit werden.
Aber bei meiner derzeitigen Zufriedenheit mit meinen Steyr Händlern
stellt sich die Frage nach einen neuen Steyr eh nicht.
Gespeichert
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1209



« Antworten #1086 am: 10. Mai 2017, 10:37:39 »

Auf der diesjährigen Agritechnica wird es eine Neuheit von Steyr geben, mehr dazu kann man aber leider noch nicht verraten Zwinkernd

Irgendwelche Modelle aus den Plattformen vom Mutterkonzern einfach in weiss-rot anmalen, würde ich jetzt nicht unbedingt als prickelnde "Neuheit" betrachten...
Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
Stefan
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: Zentralraum OÖ
Austria Austria

Beiträge: 323



« Antworten #1087 am: 10. Mai 2017, 20:12:12 »

Irgendwelche Modelle aus den Plattformen vom Mutterkonzern einfach in weiss-rot anmalen, würde ich jetzt nicht unbedingt als prickelnde "Neuheit" betrachten...

Wieso, was soll noch umgefärbt werden? Case Magnum CVX als Steyr CVT?  Grinsend
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5148



« Antworten #1088 am: 12. Juni 2017, 12:25:00 »

New Holland Dynamic Command. Zwinkernd
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
bruce0
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Netherlands Netherlands

Beiträge: 49


« Antworten #1089 am: 16. Juni 2017, 10:29:17 »

Eine Magnum oder ein Steiger im rott weiss soll ein bischen eine wunderschöne Inter-look haben! Toll! Kuh

Das Terrus Modellangebot wird erweitert; 220-320 PS.
Und die Profi bekommt Aufmerksamkeit.


 Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 71 72 [73]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS