AGRARWEB - das Landtechnikforum
09. Juli 2020, 16:26:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Siemens SX1  (Gelesen 4157 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JD4455
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: OWL/NRW, Deutschland
Beiträge: 36



« am: 07. Juni 2007, 17:58:44 »

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem ein Siemens SX1 zugelegt. Doch nun sagt es keinen Ton mehr. Es lässt sich nicht mehr anschalten und auch nicht mehr laden. Ich habe mir auch schon einen neuen Akku zugelegt. Das hat das Problem aber auch nicht lange beheben können.

Hat von Euch schon jemand mit dem Handy Erfahrungen gemacht? Kommt soetwas öfter vor?
Gespeichert
Doppelwhopper
Frischling

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 9


« Antworten #1 am: 12. Juni 2007, 09:36:17 »

Ich habe seit 3 Jahren ein SX1. Systemabstürze kommen da öfters vor, nach manchem Reset sind dann die Daten wieder alle weg. Dieses Handy macht viele Probleme, würde mir keins mehr kaufen. Ich glaube die Siemens-Leute waren damals etwas überfordert. Wenn es noch Garantie hat lass es reparieren, sonst wirf es weg und ärgere Dich nicht. Ausserdem ist die Technik 4 Jahre alt (das SX1 ist 2003 herausgekommen).
Gespeichert
JD4455
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Ort: OWL/NRW, Deutschland
Beiträge: 36



« Antworten #2 am: 14. Juni 2007, 12:32:54 »

Stimmt! Da hast Du recht. Garantie ist nämlich nicht mehr drauf und es soll 40 € kosten das Ding wieder zu reparieren!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS