AGRARWEB - das Landtechnikforum
07. Dezember 2019, 16:08:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Treffpunkt II auf der Agri 2009  (Gelesen 19527 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #30 am: 13. November 2009, 12:55:11 »

Jedenfalls "kann" ja nicht jeder mit jedem.
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #31 am: 13. November 2009, 16:50:21 »

Hallo,

Also ich 15 Minuten nach 15 Uhr am Claas stand habe auch keinen gesehen.....

Das ist blöd gelaufen.


Mfg Xeri
Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
Nico
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Ort: Kreis Gießen / Mittelhessen
Germany Germany

Beiträge: 1179


John Deere 7710 - Weizen einlagern

557789069
E-Mail
« Antworten #32 am: 13. November 2009, 18:08:43 »

Moin,

Leider habe ich heute keinen von euch getroffen.
Habt ihr euchg denn wenigstens erwischt??
Naja nächstes mal wirds was, Wann wart ihr denn da?
So habe ich mich nur nich nett mit dem Gerorg unterhalten.
Bis demnächst sagt:
Neuss am Rhein

Servus,

also wir waren so gegen zehn vor drei am Claas-Stand,sind dann nach einer Weile aber wieder aus dem Getümmel
raus und in die nächste Halle zur Krone.

Krone hatte meiner Meinung nach einen der schönsten und am besten organisierten Stände auf der Agri.Bei Johny
musste man ja um jeden cm² kämpfen.... Grinsend Grinsend Da war wirklich viel los.


MfG Nico
Gespeichert

Neuss am Rhein
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Ort: Drensteinfurt
Germany Germany

Beiträge: 1037


349392251
E-Mail
« Antworten #33 am: 13. November 2009, 19:22:38 »

Moin,

Ich habe mich nett mit Georg unterhalten.
Sorry war ein Schreibfehler!!!
Ja ist etwas blöde gelaufen.
Aber es findet sich sicherlich eine neue Gelegenheit.

MFG

Ganzes Geld umsonst ausgegebn was Hadi Lächelnd
Nie weider nehm ich dieses SCHEI?HANDY.
Ok wenn der Bauer net schwimmen kann liegts an der Hose Lächelnd
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 20:25:32 von Neuss am Rhein » Gespeichert
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #34 am: 13. November 2009, 21:42:15 »

Servus,

also wir waren so gegen zehn vor drei am Claas-Stand,sind dann nach einer Weile aber wieder aus dem Getümmel
raus und in die nächste Halle zur Krone.

Krone hatte meiner Meinung nach einen der schönsten und am besten organisierten Stände auf der Agri.Bei Johny
musste man ja um jeden cm² kämpfen.... Grinsend Grinsend Da war wirklich viel los.


MfG Nico

jd hatte auch sehr viele maschinen ausgestellt und die meisten kleinen feinen innovationen gezeigt.
Gespeichert
manu-6910
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Mittelhessen/Kreis Gießen
Germany Germany

Beiträge: 599


614596152
WWW
« Antworten #35 am: 13. November 2009, 21:46:52 »

jd hatte auch sehr viele maschinen ausgestellt und die meisten kleinen feinen innovationen gezeigt.

Und deshalb musste man die John Deere Raupe hochkant stellen,damit man Platz spart. Grinsend Grinsend
Wirklich Schade das es nicht geklappt hat mit dem Treffen,aber der Claas Stand war wohl nicht die richtige Wahl
dafür.

MfG FF
Gespeichert

Der See ruft...
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #36 am: 13. November 2009, 22:01:33 »

heute hatten wir kurzes aber schönes treffen der mbtrac/trac-technik.de leute bei john deere am stand ... und für jeden was zu trinken gabs auch.  Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Grenzstein
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Bad Mergentheim
Germany Germany

Beiträge: 108



« Antworten #37 am: 14. November 2009, 00:37:00 »

Moin,

Ich habe mich nett mit Georg unterhalten.
Sorry war ein Schreibfehler!!!
Ja ist etwas blöde gelaufen.
Aber es findet sich sicherlich eine neue Gelegenheit.

MFG


Hallo Neuss,

dann haben wir uns knapp verfehlt bei Georg. Ich war fünf min. nach dir bei ihm. Haben uns auch sehr gut unterhalten.

Gruß
Gespeichert

Hat der Bauer Geld, hat es auch die ganze Welt!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS