AGRARWEB - das Landtechnikforum
10. Dezember 2019, 07:06:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!

Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Interessante Betriebe rund um Hannover  (Gelesen 8343 mal)
stressfrei
Profi

Austria Austria

« am: 05. November 2009, 14:17:21 »

Hallo Kollegen!!

Ich bin selbst Landwirtschaftlicher Betriebsführer und besuche mit einem Kollegen die Agri. Unser Flug geht schon am Samstag früh, und die Exclusivtage beginnen ja erst am Sonntag. Nun wollen wir den Samstag sinnvoll nutzen und nachdem wir uns nicht wie unsere Frauen mit einem Shoppingsamstag zufrieden geben wollen wir einen Betrieb/ bzw. Betriebe uns anschaun. Hinfahren ist kein Problem weil wir ein Mietauto haben.

Jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr mir Betriebe nennen könnt die einen Besuch wert sind, bzw. ihr einen Betrieb habt und uns kurz Einsicht gebt, oder irgendwelche Tipps habt womit man 2 Landwirte einen Tag beschäftigen könnt. Sollte jemand Arbeit für uns haben, müssen wir halt unser Arbeitsgewand mitnehmen  Grinsend (war jetzt nicht ganz ernst gemeint)

Interessiert sind wir an: Landwirtschaft, Landtechnik, Tierhaltung, Obstbau, und alle anderen Spezialkulturen!!

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar!!

mfg stressfrei
MagicM
Administrator

Germany Germany

« Antworten #1 am: 05. November 2009, 23:25:33 »

Direkt neben dem Messegelände in hmmmm östlicher Richtung am Kronsberg befindet sich ein Betrieb
welcher damals extra für die Expo gebaut worden ist, der Expo Bauernhof. Ob der aber noch in Betrieb ist weiß ich nicht, irgendwann 2003 oder so hieß es das er insolvent wäre. Goggle doch mal nach Expo Bauernhof Latzen, da wirst Du schon näheres dazu finden. Ist in Sichtweite des Messegeländes.

Gruß
MagicM