AGRARWEB - das Landtechnikforum
07. Dezember 2019, 15:09:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Agritechnica 2009 - Impressionen vom Aufbau  (Gelesen 40577 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Frank
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Hannover
Germany Germany

Beiträge: 115



WWW
« am: 02. November 2009, 16:29:27 »

Hallo zusammen,

die Agri wirft ihre Schatten voraus. Natürlich muss auch dieses Mal wieder aufgebaut werden.
Das dauert übrigens länger, als die Messe an sich.
Seit letzter Woche ist hier in Hannover ein stetes Kommen und Gehen von verschiedenen LKW, Tiefladern, Spezialtransporten. Dazu sind die Messebauer seit Tagen mit Aufbauten, Teppich verlegen, Kabelstränge ziehen, Ver- und Entsorgungsleitungen legen, Beleuchtung aufbauen usw. beschäftigt.

Hier mal ein paar Impressionen von heute:


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Schöne Grüße aus H
Frank

Familientreffen...

Frank
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Hannover
Germany Germany

Beiträge: 115



WWW
« Antworten #1 am: 02. November 2009, 16:30:45 »

In den anderen Hallen geht es auch schon los:


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Schöne Grüße aus H
Frank

Familientreffen...

Frank
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Hannover
Germany Germany

Beiträge: 115



WWW
« Antworten #2 am: 02. November 2009, 16:32:36 »

Seltener Gast in Hannover (wer mag sich hier wohl dahinter verbergen):

(Bilder können nur von registrierten und angemeldeten Besuchern gesehen werden)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Schöne Grüße aus H
Frank

Familientreffen...

Trucknology
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Ort: Wieting (Kärnten)
Austria Austria

Beiträge: 342


Dein Freund und Helfer!


« Antworten #3 am: 02. November 2009, 16:35:29 »

Hallo Frank!

Danke für deine tolle Idee. Damit können sich Leute (wie ich) dich nicht hinfahren können, auch mal einen Eindruck davon verschaffen.
Vielleicht geht es sich bei mir mal aus, das ich dorthin fahren kann und mal live dabei bin!

Schöne Grüße

Zölestin
Gespeichert

Genieße jeden Tag deines Lebens!
Was heut nicht geht, geht eben morgen :-)
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 62
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1664


WWW
« Antworten #4 am: 02. November 2009, 16:57:35 »

Frank, könnte der "Namenlose" ein DON sein? Die Farbe passt zumindest!

Was isch auf dem Agco "Schrottplatz vermisse, ist der Fendhäcksler und der Trisix!?!?!

Ich persönlich würde es extrem schade finden wenn der Trixis nicht ausgestellt werden würde!

Natürlich verbraucht er wiederum viel Platz, der besser für "verkaufbare" Maschienen genutzt werden kann.
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
Firestarter
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: 27777
Germany Germany

Beiträge: 552

99187175
E-Mail
« Antworten #5 am: 02. November 2009, 16:57:47 »

Hauptsache die BGA Halle ist fertig bezogen, alles andere (ausser Gülletonnen,Teleskopen) interessiert mich diese Agri nur sekundär  Grinsend
Gespeichert

Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! Lächelnd
Montana
Gast
« Antworten #6 am: 02. November 2009, 18:22:42 »

kommen noch mehr bilder ist ja sehr interessant?!
Gespeichert
MF6180
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Ort: St. Gallen
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1212



« Antworten #7 am: 02. November 2009, 18:51:49 »

Seltener Gast in Hannover (wer mag sich hier wohl dahinter verbergen):

Frank, könnte der "Namenlose" ein DON sein? Die Farbe passt zumindest!

Neuer Deutz-Fahr Rotormähdrescher 7535 RTS oder 7545 RTS
http://www.deutz-fahr.com/GERMANY/de-DE/4197de.html?identitytypecustomfields=DESCR_OVERVIEW&idproduct=115



Werden gebaut in Zupanja, Kroatien
Technik wurde eingekauft in Argentinien.
http://www.vassallifabril.com.ar/
Gespeichert

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
didi
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Germany Germany

Beiträge: 101



« Antworten #8 am: 02. November 2009, 19:15:57 »

Hallo Frank
besten dank für die ersten bilder von den agri vorbereitungen.Und Georg mit welchen maschinen hast du den zu tun wenn agco nur schrott ist kann ich nicht sagen bei den Mähdreschern haben sie eine guten ruf, und sage das nicht nur weil ich bei einen Agco Händler arbeite habe dursch die tätigkeit als Meschaniker und Fahrer in Lohnunternehmen auch den einblick über andere fabrikate.Bitte um sachliche aussagen es kocht jeder hersteller mit wasser.

Mfg
Didi
Gespeichert
Montana
Gast
« Antworten #9 am: 02. November 2009, 19:42:05 »

Hallo Frank
besten dank für die ersten bilder von den agri vorbereitungen.Und Georg mit welchen maschinen hast du den zu tun wenn agco nur schrott ist kann ich nicht sagen bei den Mähdreschern haben sie eine guten ruf, und sage das nicht nur weil ich bei einen Agco Händler arbeite habe dursch die tätigkeit als Meschaniker und Fahrer in Lohnunternehmen auch den einblick über andere fabrikate.Bitte um sachliche aussagen es kocht jeder hersteller mit wasser.

Mfg
Didi


das ist halt georg seine gewohnte überheblichkeit(ruhig bleiben ich will kein großes thema draus machen)
aber ich frag mich auch wo der trisix und der häcksler sind?
vllt. durch hintertürchen gliefert?
Gespeichert
2411
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 26


« Antworten #10 am: 02. November 2009, 19:55:53 »


das ist halt georg seine gewohnte überheblichkeit(ruhig bleiben ich will kein großes thema draus machen)
aber ich frag mich auch wo der trisix und der häcksler sind?
vllt. durch hintertürchen gliefert?
Ihr seid aber ganz schön treckergeil, wenn ihr nur trisix und so nen Schwachsinn sehen wollt.außerhalb des Fendtstandes gibt es viel interessantere Sachen. Spinnst du??
Gespeichert
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5172



« Antworten #11 am: 02. November 2009, 20:02:27 »

Na ja, das ist halt die Agritechnica. Quasi Weihnachten und Ostern zusammen für jeden der bissl Freude an Landtechnik hat. Da kann man schon bissl emotional sein.


Viele Grüße,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Montana
Gast
« Antworten #12 am: 02. November 2009, 20:06:11 »

man man man das war nur spass mit dem trisix

am fendt stand renn ich eh nur schnell vorbei das gibts bessere stände zu sehne


bloß letztes jahr war da wo ich rein bin war ich geli am fendt stand und in einer traube glotztender und filmender menschen ^^

^ne ich mein is schon ne erscheinung son großer trisix doch nach den ersten paar schreck sekunden stellt man fest das der total hässlich ist^^
Gespeichert
axion
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Germany Germany

Beiträge: 612


453011779
E-Mail
« Antworten #13 am: 02. November 2009, 20:44:29 »

jap, was war ich geschockt als ich die Passat rückleuchten gesehen habe, wo ich VW doch garnicht abkann  Grinsend
Die sicht aus der Kabine war aber schon geil  Grinsend (bevor fragen kommen: Ja, ab 18:10 ungefähr, nach dem abhupen, wurden tatsächlich die letzten leute, die um den Trixi standen, auf die mühle draufgelassen. Das hab ich mir nicht engehen lassen...)
Am besten finde ich eigentlich immernoch die Stände von den etwas weniger frquentierten Herstellern, von Fendt aus renn ich meistens gleich zu MF, Deutz meide ich auch und gehe gleich zu Lambo und Same  Grinsend Die großen hersteller versuche ich halt Freitag abzuarbeiten, wo es nicht ganz so voll ist.
Auch sehr interessant sind hersteller von Spezialmaschinen oder welche, die man nciht so kennt. Den Belarus mit Dieselelktrischen antrieb wollte ich mir gerne mal anschauen !
Max
Gespeichert

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #14 am: 02. November 2009, 20:52:46 »

Hallo

also der Aufbau vom Claas Stand hat auch was ! Die Planung ist gewaltig! Vorallem den Liner 4000 an die Wand zu nageln ist schon eine Tolle Idee. So spart man Platz und Kosten.

http://app.claas.com/news2010/agritechnica/de/making-of/making-of.php

lg Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS