Clara
|
 |
« Antworten #60 am: 15. Februar 2013, 19:43:37 » |
|
Meine neusten Empfehlungen...
Steve Jobs ´s autorisierte Biografie
Kahnemann- Schnelles Denken-langsames Denken
Lesende Grüße,
Clara
|
|
|
|
soundcloud.com/bischoffch horeb.org kachelmannwetter.com dwd.de amycarmichel.bplaced.net/information-german.htm verein-pamoja.de dlg.org delatorre-stiftung.de/sachspende.html berlinerdom.de/aktuelles/hilfe-der-dom-broeckelt mypicot.com
|
|
|
outlander
Profi

Austria
|
 |
« Antworten #61 am: 15. Februar 2013, 20:06:54 » |
|
Also Bücher lese ich keine ,dafür aber Fachzeitschriften  . Profi das Magazin für profesionelle Agrartechnik
|
|
|
|
Gruß Andreas
|
|
|
Clara
|
 |
« Antworten #62 am: 16. Februar 2013, 20:13:01 » |
|
Profi das Magazin für profesionelle Agrartechnik
Schön, Outländer und was liest du ausserlandwirtschaftlich? Fragende Grüße, Clara
|
|
|
|
soundcloud.com/bischoffch horeb.org kachelmannwetter.com dwd.de amycarmichel.bplaced.net/information-german.htm verein-pamoja.de dlg.org delatorre-stiftung.de/sachspende.html berlinerdom.de/aktuelles/hilfe-der-dom-broeckelt mypicot.com
|
|
|
Firestarter
|
 |
« Antworten #63 am: 16. Februar 2013, 21:43:04 » |
|
Hallo,
Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab", davor den vierten Band von Stephen King "der dunkle Turm".
Mfg
|
|
|
|
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! 
|
|
|
outlander
Profi

Austria
|
 |
« Antworten #64 am: 16. Februar 2013, 23:38:40 » |
|
Schön, Outländer und was liest du ausserlandwirtschaftlich?
Fragende Grüße,
Clara
@ Clara , mein Hobby ist das Quadfahren und da lese ich eigendlich nur Quadzeitschriften  . Quadwelt , Quad Magazin , ATV & Quad Magazin sonst lese ich nichts . Bin eben ein Quad und Landtechnik Spinner  !
|
|
|
|
Gruß Andreas
|
|
|
Misches
|
 |
« Antworten #65 am: 17. Februar 2013, 00:07:46 » |
|
Zuletzt habe ich debilenmilch von stermann grissemann gelesen und köhlmeiers klassische sagen des altertums aber hauptsächlich lese ich momentan unserem junior vor aus allen möglivchen märchen und kinderbüchern zuletzt "ein tag am bauernhof"
Und natürlich profi sus und top agrar
|
|
|
|
|
|
|
ANDERSgesehn
Experte

Austria
|
 |
« Antworten #66 am: 17. Februar 2013, 10:36:13 » |
|
Lesende Grüße,
Clara
@clara, hast du schon von rene egli - lola prinzip, gelesen? lg ANDERSgesehn.
|
|
|
|
es ist verdammt hart bauer zu sein.
|
|
|
Clara
|
 |
« Antworten #67 am: 18. Februar 2013, 18:27:33 » |
|
@clara, hast du schon von rene egli - lola prinzip, gelesen?
lg ANDERSgesehn.
andersGESEHN, nö, last du es schon? Falls ja, dann kannst mir und all den anderen mal eine kurze Zusammenfassung geben. Gibt es dat evtl. auch als Hörbuch? Und würdest du es mir im Bedarfsfalle leihen? Neugieriche Grüße, Clara
|
|
|
|
|
|
|
ANDERSgesehn
Experte

Austria
|
 |
« Antworten #68 am: 18. Februar 2013, 21:43:20 » |
|
soll ich dir jetzt cd-player und kopfhörer auch borgen?? oder doch nur einen platzt an der sonne freihalten ...
|
|
|
|
es ist verdammt hart bauer zu sein.
|
|
|
Clara
|
 |
« Antworten #69 am: 26. Februar 2013, 17:33:37 » |
|
Hallo und guten Abend,
anbei mal wieder einige Leseempfehlungen:
"Die Unmöglichen-Mütter,die Karriere machen"
"Über das Sterben" von Borasio- für mich eines der besten Bücher zum Thema Sterben und Tod, was es aktuell an neuerer Literatur gibt auf dem deutschsprachigen Markt.
"Nana- der Tod trägt Pink"
" 7 Minuten nach Mitternacht" - davon gibt es sowohl eine Jugendbuch- als auch eine Ausgabe für Erwachsene. Die Jugenbuchausgabe ist illustriert.
"Solange mein Herz für euch schlägt"
Lesende Grüße,
Clara
|
|
« Letzte Änderung: 03. März 2013, 20:18:30 von Clara »
|
|
|
|
|
Clara
|
 |
« Antworten #70 am: 03. März 2013, 20:19:59 » |
|
Hallo und guten Abend,
mein heutiger Tipp stammt auch wieder aus dem Bereich Sachbuch. Es handelt sich um das Buch von Frank Schirrmacher:
"Minimum"
Lesende Grüße,
Clara
|
|
|
|
|
|
|
Clara
|
 |
« Antworten #71 am: 07. Juli 2013, 15:14:43 » |
|
Hallo und guten Tag,
ich bin gerade ganz hipp und weg, denn ich erstand gerade das neuste Buch von Coelho "Die Schriften von Accra". Das Buch ist aus meiner Sicht das beste Buch von Coelho.
Es liest sich gut, ist voller Poesie und doch kurz und knapp geschrieben.
Lesende Grüße,
Clara
|
|
|
|
|
|
|
Clara
|
 |
« Antworten #72 am: 07. Juli 2013, 15:20:31 » |
|
Hallo und guten Tag, in die Runde,
meine andere Empfehlung für den Sommer 2013 ist das Buch von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr". Dieses Buch tummelt sich seit einigen monaten auf der Bestsellerliste und das zu recht. Das Buch ist gelungen und lesenswert. Es behandelt mehrere interessante Themen sehr leichtfüssig, nicht platt... Liebe, Tod, aktive Sterbehilfe auf Wunsch eines todkranken Menschen.
Für mich ist es eines der besten Bücher aus 2013.
Lesende Grüße,
Clara
|
|
|
|
|
|
|
309 C
Anfänger
|
 |
« Antworten #73 am: 23. Oktober 2013, 19:05:09 » |
|
Hallo an alle. bin eigentlich ein begeisterter Leser. Hab schon einige Bücher von Stephen King gelesen. Anderes les ich auch: the mountains of madness von H.P.Lovecraft, dino park von Michael Crichton, Zeit des Grauens von John Saul... Nur um einige zu nennen... Wenn ich die Gelegenheit ergreifen könnte etwas Werbung in eigener Sache zu machen: voriges Jahr hab ichs gewagt und meinen ersten Roman veröffentlicht... 
|
|
|
|
|
|
|
Bravla
Frischling
 Germany
|
 |
« Antworten #74 am: 09. Dezember 2013, 14:01:17 » |
|
Ich habe vor kurzem ein Kurzgeschichtenbank von Patricia Highsmith gelesen. Ein spannendes und aufregendes Buch, sehr gesellschaftskritisch  Kann ich nur weiterempfehlen
|
|
|
|
Niemand der nur von seinen Leistungen träumt, kann sie im realen Leben jemals erreichen.
|
|
|
|