AGRARWEB - das Landtechnikforum
19. April 2019, 11:29:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was lest ihr denn für Bücher?  (Gelesen 109404 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 506


« Antworten #60 am: 15. Februar 2013, 19:43:37 »

Meine neusten Empfehlungen...

Steve Jobs ´s autorisierte Biografie

Kahnemann- Schnelles Denken-langsames Denken

Lesende Grüße,

Clara
Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch
horeb.org
facebook.com/Evang.Bank/videos/337379813473859/
domstufen-festspiele.de
mdr.de/wgdo/index.html
mdr.de/kultur/radio/index
outlander
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Hall in Tirol
Austria Austria

Beiträge: 218



E-Mail
« Antworten #61 am: 15. Februar 2013, 20:06:54 »

Also Bücher lese ich keine ,dafür aber Fachzeitschriften  Zwinkernd .

Profi das Magazin für profesionelle Agrartechnik
Gespeichert

Gruß Andreas
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 506


« Antworten #62 am: 16. Februar 2013, 20:13:01 »



Profi das Magazin für profesionelle Agrartechnik

Schön, Outländer und was liest du ausserlandwirtschaftlich?

Fragende Grüße,

Clara
Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch
horeb.org
facebook.com/Evang.Bank/videos/337379813473859/
domstufen-festspiele.de
mdr.de/wgdo/index.html
mdr.de/kultur/radio/index
Firestarter
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Ort: 27777
Germany Germany

Beiträge: 552

99187175
E-Mail
« Antworten #63 am: 16. Februar 2013, 21:43:04 »

Hallo,

Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab", davor den vierten Band von Stephen King "der dunkle Turm".

Mfg
Gespeichert

Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! Lächelnd
outlander
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Ort: Hall in Tirol
Austria Austria

Beiträge: 218



E-Mail
« Antworten #64 am: 16. Februar 2013, 23:38:40 »

Schön, Outländer und was liest du ausserlandwirtschaftlich?

Fragende Grüße,

Clara

@ Clara , mein Hobby ist das Quadfahren und da lese ich eigendlich nur Quadzeitschriften  Zwinkernd. Quadwelt , Quad Magazin , ATV & Quad Magazin sonst lese ich nichts . Bin eben ein Quad und Landtechnik Spinner  Grinsend !
Gespeichert

Gruß Andreas
Misches
Experte
****
Offline Offline

Austria Austria

Beiträge: 546



E-Mail
« Antworten #65 am: 17. Februar 2013, 00:07:46 »

Zuletzt habe ich debilenmilch von stermann grissemann gelesen und köhlmeiers klassische sagen des altertums aber hauptsächlich lese ich momentan unserem junior vor aus allen möglivchen märchen und kinderbüchern zuletzt "ein tag am bauernhof"

Und natürlich profi sus und top agrar
Gespeichert

www.humer-heiligenberg.at

Scania, der Mercedes unter den LKWs obwohl sogar Mercedes LKWs baut.
ANDERSgesehn
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: zentralraum oö
Austria Austria

Beiträge: 575



E-Mail
« Antworten #66 am: 17. Februar 2013, 10:36:13 »


Lesende Grüße,

Clara

@clara,
hast du schon von rene egli - lola prinzip, gelesen?

lg
ANDERSgesehn.

Gespeichert

es ist verdammt hart bauer zu sein.
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 506


« Antworten #67 am: 18. Februar 2013, 18:27:33 »

@clara,
hast du schon von rene egli - lola prinzip, gelesen?

lg
ANDERSgesehn.


andersGESEHN,

nö, last  du es schon? Falls ja, dann kannst mir und all den anderen mal eine kurze Zusammenfassung geben.
Gibt es dat evtl. auch als Hörbuch? Und würdest du es mir im Bedarfsfalle leihen?

Neugieriche Grüße,

Clara
Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch
horeb.org
facebook.com/Evang.Bank/videos/337379813473859/
domstufen-festspiele.de
mdr.de/wgdo/index.html
mdr.de/kultur/radio/index
ANDERSgesehn
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: Nicht verfügbar
Ort: zentralraum oö
Austria Austria

Beiträge: 575



E-Mail
« Antworten #68 am: 18. Februar 2013, 21:43:20 »


soll ich dir jetzt cd-player und kopfhörer auch borgen??
oder doch nur einen platzt an der sonne freihalten ...
Gespeichert

es ist verdammt hart bauer zu sein.
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 506


« Antworten #69 am: 26. Februar 2013, 17:33:37 »

Hallo und guten Abend,

anbei mal wieder einige Leseempfehlungen:

"Die Unmöglichen-Mütter,die Karriere machen"

"Über das Sterben" von Borasio- für mich eines der besten Bücher zum Thema Sterben und Tod, was es aktuell an neuerer Literatur gibt auf dem deutschsprachigen Markt.

"Nana- der Tod trägt Pink"

" 7 Minuten nach Mitternacht" - davon gibt es sowohl eine Jugendbuch- als auch eine Ausgabe für Erwachsene. Die Jugenbuchausgabe ist illustriert.

"Solange mein Herz für euch schlägt"

Lesende Grüße,

Clara
« Letzte Änderung: 03. März 2013, 20:18:30 von Clara » Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch
horeb.org
facebook.com/Evang.Bank/videos/337379813473859/
domstufen-festspiele.de
mdr.de/wgdo/index.html
mdr.de/kultur/radio/index
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 506


« Antworten #70 am: 03. März 2013, 20:19:59 »

Hallo und guten Abend,

mein heutiger Tipp stammt auch wieder aus dem Bereich Sachbuch. Es handelt sich um das Buch von Frank Schirrmacher:

"Minimum"

Lesende Grüße,

Clara
Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch
horeb.org
facebook.com/Evang.Bank/videos/337379813473859/
domstufen-festspiele.de
mdr.de/wgdo/index.html
mdr.de/kultur/radio/index
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 506


« Antworten #71 am: 07. Juli 2013, 15:14:43 »

Hallo und guten Tag,

ich bin gerade ganz hipp und weg, denn ich erstand gerade das neuste Buch  von Coelho "Die Schriften von Accra". Das Buch ist aus meiner Sicht das beste Buch von Coelho.

Es liest sich gut, ist voller Poesie und doch kurz und knapp geschrieben.

Lesende Grüße,

Clara

Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch
horeb.org
facebook.com/Evang.Bank/videos/337379813473859/
domstufen-festspiele.de
mdr.de/wgdo/index.html
mdr.de/kultur/radio/index
Clara
Experte
****
Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 506


« Antworten #72 am: 07. Juli 2013, 15:20:31 »

Hallo und guten Tag, in die Runde,

meine andere Empfehlung für den Sommer 2013 ist das Buch von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr". Dieses Buch tummelt sich seit einigen monaten auf der Bestsellerliste und  das zu recht. Das Buch ist gelungen und lesenswert.
Es behandelt mehrere interessante Themen sehr leichtfüssig, nicht platt... Liebe, Tod, aktive Sterbehilfe auf Wunsch eines todkranken Menschen.

Für mich ist es eines der besten Bücher aus 2013.

Lesende Grüße,

Clara
Gespeichert

soundcloud.com/bischoffch
horeb.org
facebook.com/Evang.Bank/videos/337379813473859/
domstufen-festspiele.de
mdr.de/wgdo/index.html
mdr.de/kultur/radio/index
309 C
Anfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 27


E-Mail
« Antworten #73 am: 23. Oktober 2013, 19:05:09 »

Hallo an alle.
bin eigentlich ein begeisterter Leser.
Hab schon einige Bücher von Stephen King gelesen.
Anderes les ich auch: the mountains of madness von H.P.Lovecraft, dino park von Michael Crichton, Zeit des Grauens von John Saul... Nur um einige zu nennen...

Wenn ich die Gelegenheit ergreifen könnte etwas Werbung in eigener Sache zu machen: voriges Jahr hab ichs gewagt und meinen ersten Roman veröffentlicht...  Grinsend
Gespeichert
Bravla
Frischling

Offline Offline

Germany Germany

Beiträge: 8



« Antworten #74 am: 09. Dezember 2013, 14:01:17 »

Ich habe vor kurzem ein Kurzgeschichtenbank von Patricia Highsmith gelesen. Ein spannendes und aufregendes Buch, sehr gesellschaftskritisch Zwinkernd Kann ich nur weiterempfehlen
Gespeichert

Niemand der nur von seinen Leistungen träumt, kann sie im realen Leben jemals erreichen.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Agrarvideo
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS