AGRARWEB - das Landtechnikforum
23. Februar 2018, 05:27:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forumsmitglied Paktler verstorben!!!  (Gelesen 24414 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
balux38
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: neuwied
Germany Germany

Beiträge: 290


Bauer ist ein Joghurt und keine Berufsbezeichnung!

464331865
E-Mail
« Antworten #30 am: 19. August 2009, 15:18:12 »

Mehr als mein aufrichtiges Beileid auszusprechen mag ich Moment nicht tun !  Traurig
Gespeichert

trac1100
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Ort: Kreis Helmstedt/ Niedersachsen
Germany Germany

Beiträge: 34


« Antworten #31 am: 19. August 2009, 15:25:47 »

Auch meinerseits mein herzliches Beileid seiner Familie, seiner Freundin und seinen Freunden.
Ich habe ihn zwar nicht weiter gekannt, was mich aber sehr betroffen macht ist der Umstand
das er ,,nur,, zwei Jahre älter ist als ich. So etwas gibt einem schon zu denken.
Möge seine Familie Kraft finden und er seinen freunden unvergessen bleiben.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 15:27:40 von trac1100 » Gespeichert

MB Trac - denn nur Knechte sitzen auf der Hinterachse!
Franz
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Ort: Pirkfeld
Austria Austria

Beiträge: 95


« Antworten #32 am: 19. August 2009, 16:07:06 »

Mein Beileid an seine Familie und an seine Freunde!
Gespeichert
chr20
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Austria Austria

Beiträge: 194


« Antworten #33 am: 19. August 2009, 19:09:06 »

Auch ich möchte mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden aussprechen!
Gespeichert
Gery79
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Waldviertel, Niederösterreich
Austria Austria

Beiträge: 447


453681601
« Antworten #34 am: 19. August 2009, 20:06:33 »

Mein herzliches Beileid an seine Familie, Freundin, allen Angehörigen und seinen Freunden!


Mfg Gerald
Gespeichert
FIAT 90-90
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Ort: Grombach
Germany Germany

Beiträge: 132


Unser neuer Weinbergschlepper Krieger K502A

364314610
« Antworten #35 am: 19. August 2009, 20:19:16 »

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde

fabian
Gespeichert

Der Fendt fährt, das Lenkrad zittert, er hat einen Hirsch gewiddert!!!
saglerpeda
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Ort: Owapinzga
Austria Austria

Beiträge: 161



« Antworten #36 am: 19. August 2009, 20:43:03 »

Ich möchte auch hier mein aufrichtiges Beileid den den Angehörigen aussprechen und besonders auch seiner Freundin
"Franzi".

Ich hatte das Glück unseren Roli heuer beim Agrarwebrodeln persönlich kennenzulernen.
Ich verstand mich mit ihm gleich sehr gut.

Er hatte eine äußerst sympathische und humorige Art,darum hätte ich ihn auch gern noch besser kennengelernt.

Als Hadi mich über den Gesundheitszustand nach seinem Anfall informierte war ich schon sehr bestürzt.
Als er mir dann von seinen Ab-leben berichtete,konnte ich es fast nicht glauben.

Roland wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben,solche Menschen wie ihn trifft man nicht oft.
Gespeichert

Servus......da Peda !
COCI 1
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Ort: OÖ 4273 Unterweissenbach
Austria Austria

Beiträge: 1200


Es gibt nur einen "COCI"


« Antworten #37 am: 19. August 2009, 21:58:00 »

Möchte mein tiefstes Beileid an Paktlers Familie und Freundin aussprechen.

Auch ich durfte im Juli Paktler persönlich kennenlernen.
Wir diskutierten über Landtechnik und verstanden uns gut.

War schockiert, als mich gestern Hadi persönlich per tel. darüber benachrichtigte,
finde es immer besonders schlimm wenn so junge Menschen so unerwartet von uns gehen!
Ich bedauere es sehr, dass es leider nur bei diesem einen Treffen blieben wird.

Er wird für mich ein tiefes Loch im agrarweb reißen, da er eine große Persönlichkeit hier war.
Aber wie ich Paktler einschätze, wird er sich bereits von Petrus einen Internet Anschluss besorgt haben,
und täglich abends im Chat mitlesen was es so neues gibt.

In Gedenken an Paktler

Lg COCI

Gespeichert

the POWER  the SOUND  the LOOK
for the MONEY for the POWER for the FUN
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #38 am: 19. August 2009, 22:07:02 »

Hallo,


ich habe mein Archiv durchstöbert und ein Photo gefunden, dass Rolis Wesen perfekt wiedergibt.  Nicht ohne Grund hat er als Signatur "Lieber breit grinsen als schmal denken..." gewählt. Und tatsächlich hatte Roli immer einen breiten Grinser im Gesicht. Was anderes gab es bei ihm nicht.







Thomas
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 22:18:18 von Tyrolens » Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #39 am: 20. August 2009, 13:52:34 »









Gruß,

Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #40 am: 22. August 2009, 17:15:41 »

Hallo zusammen

heute war die Beerdigung vom Roland und es waren wirklich sehr sehr viele Leute die Ihm die letzte Ehre erwiesen haben. Wir vom Agrarweb haben dem Roli auch einen Kranz gespendet und seine Freundin sowie seine Mutter haben sich sehr darüber gefreut.

Der Kranz hat 180 € gekostet und wurde von mir bezahlt. Wer sich an den Kosten beteiligen will kann das gerne tun!

lg Hadi

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Urchbauer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Gödersdorf
Austria Austria

Beiträge: 730


Xerion mit Zaugg Fräße- Der Gipfelstürmer


« Antworten #41 am: 22. August 2009, 18:14:38 »

Hallo,

also ich bin dabei!

Wie wird bezahlt?

Sollen wir dir eine PN schicken?

lg Urchi
Gespeichert

Irgendwann hab ich meinen eigenen Xerion Lächelnd
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1152


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #42 am: 22. August 2009, 18:16:49 »

Was stand auf dem Kranz, ich kann es leider auf dem Bild nicht genau erkennen.
MFG
Markus
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #43 am: 22. August 2009, 18:52:29 »

Was stand auf dem Kranz, ich kann es leider auf dem Bild nicht genau erkennen.
MFG
Markus

Auf der einen Seite steht " Freunde sind Menschen die man nie vergisst" und auf der anderen " die Mitglieder von www.agrarweb.at

Hallo,

also ich bin dabei!

Wie wird bezahlt?

Sollen wir dir eine PN schicken?

lg Urchi

Am besten ne PN an mich!

lg Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #44 am: 22. August 2009, 19:16:20 »

hallo hadi, kannst du mir deine kontoverbindung, paypal oder so mitteilen. ich möchte gerne dich bei dem kranz unterstützen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS