AGRARWEB - das Landtechnikforum
23. Februar 2018, 05:37:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Frühschoppen im Chat jeden Sonntag um 10.30Uhr! Jeder ist willkommen.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forumsmitglied Paktler verstorben!!!  (Gelesen 24415 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Firestarter
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Ort: 27777
Germany Germany

Beiträge: 552

99187175
E-Mail
« Antworten #15 am: 18. August 2009, 21:06:49 »

Mein Beileid seiner Familie & Angehörigen!

Marco
Gespeichert

Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! Lächelnd
KroneBigX1000
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Stmk.
Austria Austria

Beiträge: 216


Krone Big X 800


« Antworten #16 am: 18. August 2009, 21:11:47 »



Auch ich möchte hier mal mein Beileid an seine Angehörigen aussprechen .

Er war wirklich immer freundlich und nett wenn man mit ihm im Chat ein Gespräch hatte und es ist wirklich sehr traurig das er so früh verstorben ist.

Gespeichert
Jochen
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 2134


« Antworten #17 am: 18. August 2009, 21:27:38 »

hi

Mich schüttelt es am ganzen Körper - einfach sehr traurig - mitten aus dem Leben und das so sehr früh...

Irgendwie ist das sehr schwer realisierbar was da eigentlich geschehen ist für die Angehören möchte ich hiermit mein Beileid ausdrücken und das sie den Trost den sei brauchen auch finden werden.

Die Frage nach dem Warum läst sich sowieso nicht beantworten, in so jungen Jahren einfach noch weniger...

Gespeichert
peppo
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 278



« Antworten #18 am: 18. August 2009, 21:34:42 »

Auch ich möchte hiermit allen Verwandten und Bekandten mein Beileid ausdrücken. Wenn man so eine schlimme Botschaft erhält kommen einem die Sorgen des Alltags winzig klein vor...

Sebastian
Gespeichert
Klaus
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 77


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 18. August 2009, 21:39:17 »

Man,man,

da finde ich seit Tagen mal wieder Zeit hier ins Forum zu schauen, und was muss ich da als erstes lesen.....

Mich hat's fast vom Stuhl gehauen und ich bin völlig fassungslos.
Paktler hinterläßt eine Lücke die wohl nicht so schnell zu schließen ist.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.


Klaus
Gespeichert
Ede
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Ort: Lippetal
Germany Germany

Beiträge: 844



« Antworten #20 am: 18. August 2009, 21:40:44 »

Hallo,

ich war auch geschockt, als ich Hadis Nachricht gelesen habe.

Ich schließe mich allen an und möchte mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde von Roland aussprechen.


Ede
Gespeichert

MfG
Ede
wuzi
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Austria Austria

Beiträge: 20


E-Mail
« Antworten #21 am: 18. August 2009, 21:58:47 »

Guten Abend !
Ich möchte mein Beileid an die Angehörigen und Freunde von Roland aussprechen
durfte ihm im Agrarweb Chat kennenlernen
wuzi
Gespeichert
V-driver
Anfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Ort: Brakel
Germany Germany

Beiträge: 43



« Antworten #22 am: 18. August 2009, 21:59:43 »

Möchte mich anschließen, mein Beileid seiner Familie und Angehörigen aussprechen!
Obwohl ich es schwer realisieren und glauben kann was passiert ist!

Daniel
Gespeichert
New Holland
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Ort: 92256 Hahnbach
Germany Germany

Beiträge: 243


unser Tl 80

481869262
E-Mail
« Antworten #23 am: 18. August 2009, 23:17:35 »

Hallo

mir gehts das seit heute Nachmittag nicht mehr aus dem Kopf....

Ich versteh es einfach nicht warum das bei so vielen schon so früh sein muss??
Ich konnte Rolli im Chat kennen lernen und nun....


Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden

tobias
Gespeichert

Case/IHC denn Leistung kann keine Sünde sein ...
MagicM
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Ort: Oberfranken
Germany Germany

Beiträge: 330



« Antworten #24 am: 18. August 2009, 23:26:14 »

Hab gerade wie fast jeden Abend vor dem Bett nochmal das Forum gecheckt und mit Erschrecken die Nachricht von Hadi gelesen das unser Paktler verstorben ist.
Der Schock sitzt tief und ich tu mich schwer mit dem Schreiben. Leider hatte ich nie die Gelegenheit ihn persönlich zu treffen (das Agrarweb-Rodeln ist für mich leider
ausgefallen), bin mir aber sicher das wir uns gut verstanden hätten. Das Agrarweb verliert mit ihm einen begnadeten Schriftsteller der sich diesen Titel zu Recht
erarbeitet hat. Er hat nie um den heißen Brei herumgeredet und das was er schrieb hatte Hand und Fuß. Er war stets hilfbereit und verfügte über ein fundiertes Sachwissen.
Ich kann mich noch gut an meinen letzten Besuch beim Hadi vor 1,5 Wochen erinnern, wir saßen zusammen mit Jenni vorm PC und bei Agrarweb betrat jemand den Chatroom,
Jenni sagte sofort ohne nachzusehen, Paktler. Und sie hatte recht.... Man konnte fast die Uhr nach ihm stellen......

Ich möchte an dieser Stelle seiner Familie und seinen Freunden mein tiefstes Beileid aussprechen.
Er wird vielen von uns in sehr guter Erinnerung bleiben, da bin ich mir sicher.

Maik
Gespeichert
Georg
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 61
Ort: 97531 Obertheres
Germany Germany

Beiträge: 1664


WWW
« Antworten #25 am: 19. August 2009, 07:57:04 »

Paktler, Ruhe in Frieden!
Mein Beileid an seine Familie und allen Angehörigen!

Ist Da Internet nich ein saublödes Ding? Da unterhält man sich über Chats und Foren mit jemanden, oder liest auch nur die Beiträge.
Plötzlich soll derjenige, auf dessen Meinung man privat und auch beruflich Wert gelegt hat, nicht mehr da sein! Nie mehr eine Antort geben , nie mehr einen Beitrag schreiben! Das "saublöde ist eigentlich, das man das erst merkt, wenn der oder diejenige nicht mehr da ist, welch Beziehung man innerlich zu dieser Person aufgebaut hat! Vor allen DIngen wenn man auch noch Internas aus dem privaten Bereich per PM mit einer Person ausgetauscht hat, obwohl man diese Person nie gesehen bzw. "richtig" kennengelernt hat!

Es ist auch für mich eine neue Situation, mit der man lernen muss umzugehen!
Gespeichert

Wenn die Sau keine Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das er verhungert.
Wenn die Sau zu viele Ferkel wirft, hat der Bauer Angst das die Ferkel verhungern,
david880
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Ort: Krustetten
Austria Austria

Beiträge: 196



WWW
« Antworten #26 am: 19. August 2009, 08:16:08 »

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!

Roland wird uns sehr fehlen, eine Lücke die so schnell nicht geschlossen werden kann!
Gespeichert

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Ares 656
Profi
***
Offline Offline

Beiträge: 108


E-Mail
« Antworten #27 am: 19. August 2009, 09:58:37 »

möchte auch mein Beileid aussprechen - schrecklich in so jungen Jahren.
Gespeichert
515
Profi
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Ort: Kuchl
Austria Austria

Beiträge: 166


WWW
« Antworten #28 am: 19. August 2009, 10:21:21 »

Mein Beileid seiner Familie und seiner Freundin
Gespeichert
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« Antworten #29 am: 19. August 2009, 14:37:06 »

Hallo

einige User haben mich gefragt ob wir was zur Beerdigung von Roli "Paktler" beisteuern und so haben wir uns entschlossen einen Trauerkranz im Namen von www.agrarweb.at zu kaufen.

Lg Hadi
Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Felberschmied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS