AGRARWEB - das Landtechnikforum
23. Februar 2018, 05:15:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Landtechnikvideos und DVD´s
News: Achtung!! Bilder können nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden!!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Karte Galerie Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forumsmitglied Paktler verstorben!!!  (Gelesen 24413 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hadi
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Ort: Neukirchen am GRV.
Austria Austria

Beiträge: 2950


242549682
WWW
« am: 18. August 2009, 18:37:37 »

Liebe Mitglieder

ich gebe Euch hiermit die Traurige Mitteilung bekannt das unser Forumsmitglied, und auch eine bereits tragende Säule von Agrarweb, Paktler heute im Laufe des Tages im Alter von 25 Jahren verstorben ist.

Unser Roli hatte vergangene Woche einen schweren Astma bzw. Hustenanfall und ist aus diesem Grund zusammengebrochen. Obwohl der Notarzt schon nach 2 Minuten Vorort war dauerte die Wiederbelebung über eine halbe Stunde. Danach wurde Roland in die Klinik nach Innsbruck gebracht wo er bis heute im künstlichen Tiefschlaf gewesen ist und heute gegen Mittag dem sogenannten Gehirntod erlegen ist.
Nach Aussage seiner Freundin wäre wohl ein Weiterleben nur mit schwersten Behinderungen möglich gewesen.

Als Moderator von Agrarweb war er eine nichtmehr wegzudenkende Persöhnlichkeit und ist mir als Admin sehr ans Herz gewachsen wodurch sich auch ein Freundschaft entwickelt hat. Auch die fast täglichen Sessions im Chat waren schon ein fixer Bestandteil in meinem Tagesablauf!

Ich möchte mich hiermit noch für seine tolle Arbeit bedanken und werde ihn mir in guter Erinnerung behalten. Die letzten gemeinsamen Unternehmungen mit Ihm waren in Ungarn bei den Aufnahmen von den Claas Neuheiten Ende Juli 2009.

In tiefer Trauer Hadi





[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 18. August 2009, 20:25:33 von Hadi » Gespeichert

"Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat."
Lange
Electro Farmer
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Ort: Kreis Gießen / Mittelhessen
Germany Germany

Beiträge: 1252



« Antworten #1 am: 18. August 2009, 18:42:02 »

Auch auf diesem Wege möchte ich seiner Familie und Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Er wird uns hier im Forum als Mitglied und Moderator sehr fehlen  Weinen
Gespeichert

Landwirtschaft aus Leidenschaft
bergbauer
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Ort: Stein SG
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1647


AEBI TP35

412724228 bergbauer84@hotmail.com
WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 18. August 2009, 18:48:43 »

Auch ich möchte allen Angehörigen und seiner Familie mein tiefstes Beileid ausdrücken.

Leider hatte ich nie die Gelegenheit Roli persönlich kennen zulernen, wir verbrachten aber etliche gemeinsame Stunden im Chat. Roli war kein sehr aktiver Schreiber im Forum, aber wenn er schrieb, dann war es ein sehr ausfühlicher, wohl überlegter Beitrag. Von Ihm konnte ich einiges lernen.

Er wird uns hier im Forum sicherlich fehlen.  Weinen
Gespeichert

www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die modernste Landtechnik im Einsatz!

Wer etwas über mich wissen will: www.bergbauer84.ch
Tuning Esel
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Ort: Cortebert
Switzerland Switzerland

Beiträge: 533


Man ist nur ein Zahn,vom Räderwerk der Welt....


E-Mail
« Antworten #3 am: 18. August 2009, 19:01:12 »

Auch ich möchte allen Angehörigen und seiner Familie mein tiefstes Beileid ausdrücken.

Die Guten müssen immer zu früh...

Mfg Roland
Gespeichert

Man Lebt nur einmal!!
Kiejohn
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Ort: Sigmaringen-Laiz
Germany Germany

Beiträge: 1177


359388817 keanus@hotmail.de kiejohn96 kiejohn96
WWW
« Antworten #4 am: 18. August 2009, 19:09:52 »

Ich hab auch gerade ein Schock bekommen auch von mir ein tiefstes Beileid
Gespeichert

Gewalt ist keine Lösung. Aber eine Möglichkeit
Michi
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Ort: Holste-Oldendorf
Germany Germany

Beiträge: 2082


Intelligenz liegt in der Familie

26926117 michael.kopka@live.de michikopka michikopka
WWW
« Antworten #5 am: 18. August 2009, 19:16:28 »

Das ist wirklich traurig das ein so junges Leben ein so jähes und schnelles Ende nehmen musste. Möge er seinen Frieden finden und seine Familie und Freunde viel Kraft haben in diesen schweren Zeiten!


Sein Blick ist vom Vorübergeh´n der Stäbe
So müd geworden, dass er nichts mehr hält;
ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal zieht der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf, dann geht ein Bild hinein;
geht durch der Glieder angespannte Stille
und hört im Herzen auf zu sein.

Rainer Maria Rilke
Gespeichert
fendt936vario
Spezialist
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Thurgau
Switzerland Switzerland

Beiträge: 1152


Die Macht auf Rädern


WWW
« Antworten #6 am: 18. August 2009, 19:25:22 »

Mein tiefes Beileid an seine Familie und Bekannten.

Leider ist es manchmal unbegreiflich, wieso die einen schon so früh gehen müssen. Weinen
Gespeichert

Fendt Vario 936 TMS

AGCOs are the Best
Fendt is the Best of the Best
Xeri 3300
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Germany Germany

Beiträge: 684


GREEN EYE

391954811
« Antworten #7 am: 18. August 2009, 19:38:58 »

Ich möchte auch allen Angehörigen und seiner Familie mein tiefstes Beileid ausdrücken.

R.I.P Roli
 
Gespeichert

Rede über mich,Hetze über mich,bring unruhe in mein leben,verbreite lügen über mich!
Ich werde darüber lachen,Aber vorsicht!!Schau immer hinter dich,man sieht sich immer zweimal im leben!!!!
Special
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Germany Germany

Beiträge: 485


« Antworten #8 am: 18. August 2009, 19:58:58 »

Mein Gott,

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber es tut mir wirklich sehr leid.
Seine Posts waren wirklich wertvoll für dieses und andere Foren.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft diese Umstände zu überstehen.

Wir wissen alle nicht, wie schön es hier auf Erden ist und wie schnell es vorbei sein kann.

Special
Gespeichert
Urchbauer
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Ort: Gödersdorf
Austria Austria

Beiträge: 730


Xerion mit Zaugg Fräße- Der Gipfelstürmer


« Antworten #9 am: 18. August 2009, 20:03:28 »

Hallo,

Also ich bin geschockt... Noch Gestern habe ich mit einem Forumsmitglied über ihm geschrieben und wir beide waren uns sehr sicher das er es schaffen wird. Naja, Schade das ich ihm nicht persönlich kennenlernte, aber ich hätte es gerne getan, schließlich haben wir doch etliche Stunden im Chat verbracht. Er war mir immer Sympathisch und hatte immer einen guten Sinn für Humor. Er brachte mich eigentlich immer zum Lachen.

Auch an seine Angehörigen und vorallem seiner Familie möchte ich viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen!

Also Roland, du wirst mir seht abgehen!

Traurige und geschockte Grüße Urchi
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 22:50:52 von Urchbauer » Gespeichert

Irgendwann hab ich meinen eigenen Xerion Lächelnd
Tyrolens
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Ort: Tirol
Austria Austria

Beiträge: 5180



« Antworten #10 am: 18. August 2009, 20:27:46 »

Guten Abend,


mit Rolis Tod haben ich einen guten Freund verloren. Wir haben uns vor etwa eineinhalb Jahren im Agrarweb-Chat kennengelernt. Es war eine typische Internet-Geschichte. Jahrelang lebt man im gleichen Dorf, aber da braucht's erst mal das Internet, dass man bemerkt, dass es im Dorf ja doch noch jemanden gibt, den man noch nicht kennt und der dieselben Interessen teilt. Anfangs zögerlich aber doch recht schnell hat sich eine Freundschaft entwickelt, die den einmal wöchentlich stattfindenden Kaffeenachmittag fast schon zum Ritual machte. Der Hadi kann sich sicher erinnern, wie oft er mich angerufen hat und meine Antwort war "Ich bin beim Roli auf einen Kaffee". Es waren immer Nachmittage jener Sorte, wo man mal den Alltag Alltag sein lassen konnte.
Roli war für mich das Tor zur dörflichen Welt. Ich hab das selbst nie so erlebt, weil ich außerhalb wohne und fast nur Kontakte in andere Ortschaften habe. Aber Roli hat dieses Defizit binnen kürzester Zeit wettgemacht. Er hatte halt immer was zu erzählen und war top informiert. Zwinkernd Es war wie ein Eintauchen in eine neue Welt. Und dafür werd' ich ihm ewig dankbar sein.
Ich kann mich noch an einen Tag sehr gut erinnern: Es muss ein Samstag gewesen sein, ein Tag voller Sonnenschein. Wir sind vor'm Hof auf der Bank gesessen und haben über den kürzlichen Ungarn-Ausflug sinniert. Es war, für mich zumindest, einer jener Momente, die sich ins Unterbewusstsein brennen und man sich denkt, eigentlich ist das ein perfekte Moment. Man sitzt gemütlich auf der Bank, sieht den Wolken beim Treiben zu und redet mit einem Menschen, mit dem man sich sehr gut versteht, der nie aggressiv war oder unausgeglichen. Roli war, und das sage ich ohne Übertreibung, eine Seele von Mensch. Immer hilfsbereit, immer positiv eingestellt; Und voller Pläne. Alle paar Tage hatte er etwas neues ausgeheckt und ich habe zu ihm gesagt: "Roli, du musst auch geduldig sein. Deine Zeit wird noch kommen".
Heute ärgere ich mich, dass ich das gesagt habe.



Thomas
Gespeichert

"Ich sehe, Du bist ja ein Wolf" - "Oh ja, ein Wolf, und werde niemals ein Hund für Euch werden".
Trucknology
Senior
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Ort: Wieting (Kärnten)
Austria Austria

Beiträge: 342


Dein Freund und Helfer!


« Antworten #11 am: 18. August 2009, 20:41:09 »

Auch ich möchte mein tiefstes Beleid aussprechen!!!

Es ist immer wieder tragisch wenn so junge Leute unsere Welt verlassen müssen...

Ich kannte Ihn persönlich leider nicht, habe nur eine auführliche Auskunft von Ihm erhalten!

Zölestin
Gespeichert

Genieße jeden Tag deines Lebens!
Was heut nicht geht, geht eben morgen :-)
Neuss am Rhein
Globaler Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Ort: Drensteinfurt
Germany Germany

Beiträge: 1036


349392251
E-Mail
« Antworten #12 am: 18. August 2009, 20:48:41 »

Guten Abend,

Auch ich möchte seiner Familie mit tiefes Beileid aussprechen.
Ich kann nur erahnen wie groß der Schmerz und die Trauer nun sein müssen.
Ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft die nun folgende Zeit zu überstehen.
Leider kann ich über keine persönlichen Kontakte mit ihm berichten aber hier im Forum war er immer ein sehr geschätzter Kollege.


Jan
Gespeichert
Horsch-Profi
Fortgeschrittener
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Ort: Bez. Wiener Neustadt
Austria Austria

Beiträge: 62


E-Mail
« Antworten #13 am: 18. August 2009, 20:54:39 »

Auch ich möchte allen Angehörigen und seiner Familie mein tiefstes Beileid ausdrücken.
Gespeichert
axion
Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Germany Germany

Beiträge: 612


453011779
E-Mail
« Antworten #14 am: 18. August 2009, 20:57:33 »

ich weis nicht was ich sagen soll...ich kannte ihn nicht Persönlich, habe aber seine beiträge sehr geschätzt, und diese Mitteilung kommt für mich sehr plötzlich. Ohne ihn wäre agrarweb sicher nicht das, was es ist, er war ein wichtiger bestandteil. auch wenn ich ihn nicht kannte ist es schon ein Schock für mich !
Sehr Traurig dass er so jung verstorben ist !
Es ist schon schlimm wie schnell was passiert, vor kurzem hätten es ja den Urchi auch fast erwischt.
Ich möchte hiermit seiner Familie und seinen Freunden mein tiefstes beileid aussprechen !
Max
Gespeichert

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Containerprofi - Ihr Partner für Abrollcontainer
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS